Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Nein das sind EVP, da kannst Du Dich aber mit GS anmelden. Sind dann andere Preise.
Ich glaube ich habe damals per Tel. Katalog angefordert und dann GS hingeschickt.
Unter dem roten Button kannst Du Dich als Firmenkunde registrieren. Kann ich jetzt aber nicht austesten, da ich ja schon angemeldet bin.
Gibt dort auch Kosmetikartikel, Solarienprodukte uvm.
10.12.09 - 18:58
fridoline
Ich danke Euch!! Das sind ja mal ein paar Info`s!!
Aber wie es aussieht werde ich wohl bis zur Messe warten. Da kann ich mir bestimmt die verschiedenen Kerzen angucken und mal probe-schnuppern ;-)
11.12.09 - 09:56
smiles
was macht man damit ??
11.12.09 - 10:46
Summerlove
Zitat von smiles
was macht man damit ??
Die Kerze sieht erstmal aus wie ne normale Kerze, ist aber kein richtiges Wachs drin. Die von Nailselection sind in einer Metalldose mit Ausgiesser. Du zündest sie an, dann wird das Öl darin flüssig. Die Temperatur wird nicht so hoch wie bei einer richtigen Kerze.
Dann kippst du einen Tropfen (bloss nicht zuviel nehmen) auf die Hände der Kundin und machst eine Massage. Ist wie eine warme Ölmassage. Es pflegt die Hände streichelzart. Ganz ohne Paraffine.
11.12.09 - 10:50
smiles
das hört sich ja schön spannend an
11.12.09 - 10:52
Summerlove
Ist es auch, ich bin selber total begeistert! Zumal die Kerzen auch ewig halten, denn man braucht nur immer 1-2 Tropfen. Daher relativiert sich auch wieder der Preis.
11.12.09 - 10:55
smiles
verlangst du da was für und muss man sonst andre sachen beachten ??
11.12.09 - 11:02
Summerlove
Also die Kerzen verkaufe ich bei mir im Studio und zum kennenlernen bekommt jede Kundin ne Massage gratis (nach der Modellage statt Nagelöl).
11.12.09 - 11:06
smiles
stimmt ist den die nachfrage groß bei den kerzen ??
wäre ne überlegung wert mal zu tetsen eine und zum verkaufen 2-3 anzubieten was für nen duft nimmst du ??
11.12.09 - 11:14
Summerlove
Ich hab die Kerzen erst seit ein paar Tagen, weiss noch nicht wie die Nachfrage sein wird.
Zum vorführen nehme ich Vanille.
Ansonsten hab ich noch Caramel, Green Tea, chocolate, Coconut und Orange. Hatte bei der SB mitgemacht.
11.12.09 - 11:22
smiles
danke mal für deine schnellen antworten werd mal auch testen
11.12.09 - 13:29
erdbeerliesl
Zitat von frido
Ich danke Euch!! Das sind ja mal ein paar Info`s!!
Aber wie es aussieht werde ich wohl bis zur Messe warten. Da kann ich mir bestimmt die verschiedenen Kerzen angucken und mal probe-schnuppern ;-)
frido! gehste auch zur messe in hannover im januar?
11.12.09 - 15:23
Profi Nail Products
Huhu,
Rednials und PNP hat die gleichen Kerzen. Für Gewerbetreibende gibts natürlich Sonderpreise und eine Einführungsangebot.
LG Sonja
11.12.09 - 17:28
smiles
gut zu wissen sonja werd dan mal wieder bei dir bestellen
13.12.09 - 18:24
fridoline
@sonja
Das hört sich ja gut an! WErde gleich mal gcken gehen! Danke