Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Hand verletzt kann nicht arbeiten

1. mellyb
    hey mädels was soll ich machen?
    bin am montag die treppe runter gestürzt und jetzt ist die hand ruhig getellt und eingeschollen.

war in der notaufnahme, gebrochen ist nix, aber arbeiten geht so mal gar nich was soll ich nur machen? will meine kunden nicht verlieren!
    habt ihr nen rat? was kann ich tun?
    Geändert von Nefertari (10.12.09 um 16:05 Uhr) Grund: Titel angepaßt

2. Steffisnail
    hi,

oweija das tat weh

Ich wünsch dir erstmal gute Besserung und das du ganz schnell gesund wirst. Ich würde alle Termine verschieben wen es geht nur eine Woche die Zeit kann man überbrücken, vorausgesetzt du denkst/fühlst das es da wieder gehen kann ?!

Oder du schickst wo anders hin und machst was aus so povesions mäßig ? Das du nen teil bekommst weil du zu Studi x schickst !

Wo wohnst du denn evtl hilf wer aus !

3. mellyb
    danke dir,
    ich hab überlegt ob ich mir jemand suche der ins studio kommt und hilft