Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 37 von 37

Thema: HWS Syndrom und Migräne

1. minidimare
    Das ist echt unglaublich wie vielen von uns es so geht!Ich mache erst seit ca.2 1/2 Jahren Nägel aber habe letztes Jahr im Dezember auch den gesamten Monat ausfallen müssen,weil ich exreme Schmerzen im rechten Arm hatte(Tennisarm)Da ich auf keinen Fall damit aufhören möchte habe ich mir auch für dieses Jahr vorgenommen weniger zu arbeiten.Das mache ich jetzt ,und ich merke einfach Abends,dass es meinem gesamten Körper und somit auch meiner Psyche besser geht.Ich denke ich habe noch rechtzeitig die Notbremse gezogen!
    Allen anderen geplagten wünsche ich gute Besserung,passt auf euch auf!

2. starnail
    @schneehase.... laut meines arztes hat man mirgräne nicht länger als drei tage und da helfen auch keine ibu. ! vielleicht sind es verspannungschmerzen... geh am besten zum arzt...

3. Schneehase
    Also das Ibuprofen da nicht helfen soll ist mir neu, ich kenne genug Migränepatienten die darauf schwören.

4. AloeTinchen
    Morgan Mädels!!
    Hab mal die letzten Antworten so verfolgt, ich denke, eure Migräne kann auch davon kommen, das ihr ÜBERSÄUERT seit, prüft das mal. Manchmal sind es echt nur Kleinigkeiten, die man schnell beheben kann, Ärzte haben heut eh zu wenig Zeit, um auf jeden einzelnen einzugehn. Testet mal euren Säure-Basishaushalt!!!!!!!

Lg Tina

5. mandys
    Zitat Zitat von Schneehase Beitrag anzeigen
    Also das Ibuprofen da nicht helfen soll ist mir neu, ich kenne genug Migränepatienten die darauf schwören.
    Ibu ist bei Migräne das wirksamste Schmerzmittel das stimmt. Aber wenn man mal "RICHTIG" Migräne hat............... dann hilft auch keine Ibu mehr. Da nehm ich dann 2 stück 600.
    Aber da hilft dann nur noch ein Triptan. Es gibt nix wirksameres!!!!!!!!

6. Schneehase
    Ja, bei ner richtigen fiesen Attacke hilft bei mir auch nur ein Triptan (leider habe ich gegen mein letztes eine heftige Allergie entwickelt und muss mir eine Neues suchen), aber gegen die normalen Attacken halt Ibuprofen

7. Angel33
    Hallo Mädels...

also ist echt interessant wie viele doch damit zu tun haben...ich habe schon einige Jahre Migräne...natürlich wäre es auch möglich das es nicht immer eine ist, aber die Kopfschmerzen fühlen sich immer gleich an...ausserdem habe ich eigentlich immer mit Übelkeit bzw. Erbrechen zu tun...bin da auch etwas empfindlich...also diese Kopfschmerzen kommen definitiv von der HWS...mir hilft die KG schon sehr gut muss ich sagen...werde es wohl auch weiter machen...Tabletten nehme ich eigentlich gar keine, weil das für mich nicht die Lösung sein kann...das komische ist, wenn ich solche schlimmen Kopfschmerzen habe und liege dann mal so 2 - 3 Std. im Bett dann geht es oftmals wieder...dann fängt es am nächsten Tag meist gegen mittag wieder an...aber momentan habe ich mal nichts *malschnellaufHolzklopf* ...mache mir aber schon so meine Gedanken ob und wie lange ich den Beruf noch machen kann...mache es ja immerhin schon 10 Jahre...

Seite 3 von 3 ErsteErste 123