Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 29 von 29

Thema: Übelkeit durch Nagelmodellage?!

1. vaily
    HA!

Is ne Magenschleimhautentzündung

Wusst ich doch, ihr habt unrecht

2. julipo
    so ein gefühl hatte ich die letzten wochen auch,,,, immer diese Übelkeit beim nägel machen,, so nun war ich beim doc,, und was sagt der gut mir???''''sie sind schwanger'''' na supi... eigntlich wollte ich gard loslegen so richtig, ich hab so viele neue Kunden,,, jetzt kann ich das vergessen....

3. xxKatinkaxx
    magenschleimhautentzündung hab ich doch auch gesagt..also ganz unrecht hatte ich nicht

@julipo ...hätte man vllt aufpassen sollen

4. julipo
    eigtlich immer gut aufgepasst,,, aber diesmal verrechnet...
    irgendwie traurig drüber,, wegen meiner arbeit,,,
    andersrum freu ich mich aber auch,,,

5. Beccy
    Na dann alles Gute und herzlichen Glückwunsch

Axhja und ob morgens oder abends? Mir war während meiner Schwangerschaft die ersten drei Monate durchgängig schlecht...also 24 Stunden am Tag...es muss also nicht immer nur morgens sein!

6. smiles
    @julipo gratuliere zur schwangerschaft wenn du es dir gut einplannen tust bekommst du das auch hin habe zwei kinder und nagel auch

7. daniela83
    Zitat Zitat von julipo Beitrag anzeigen
    so ein gefühl hatte ich die letzten wochen auch,,,, immer diese Übelkeit beim nägel machen,, so nun war ich beim doc,, und was sagt der gut mir???''''sie sind schwanger'''' na supi... eigntlich wollte ich gard loslegen so richtig, ich hab so viele neue Kunden,,, jetzt kann ich das vergessen....
    als hätte das ich geschrieben.....;-)

8. LionA
    Zitat Zitat von julipo Beitrag anzeigen
    eigtlich immer gut aufgepasst,,, aber diesmal verrechnet...
    irgendwie traurig drüber,, wegen meiner arbeit,,,
    andersrum freu ich mich aber auch,,,
    Hallo julipo! ich bin eigentlich ganz neu hier und ich habe änliche situazion , bin dabei ein 2 baby zu machen,und ein grund. und aufbaukursseminar.ich möchte nämlich währen der schwangerschaft mit naildesign anfangen.Klar man kann nicht sofort ganztag damit sich beschäftigen,aber ich find naildesign ist so eine Arbeit wo wirklich spass macht , man kann arbeiten wann es dir passt und ein bisschen dazuzuverdienen.

9. LionA
    Oder was meint Ihr mädels?

10. vaily
    Dann sag ich mal

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH MÄDELS

wünsch euch viel GLück und alles Gute
    Denke dass das Nageln in der SS noch ganz gut geht oder?
    Danach vllt. erstmal bisschen schwieriger aber nicht ganz unmöglich

( bin aber ehrlich gesagt ganz glücklich mit meine magenschleimhautentzündung, wär ja doch noch n bisschen arg früh hehe)

11. julipo
    ich danke euch mädels,,,
    nun so ganz einfach wird das nicht mehr denke ich,, wo ich doch jetzt schon mitlerweile bis zu 6 kudnen am tag hab,, werd ich das in nächster zukunft davon träumen,,,,
    ich denke das ich die guten restlichen 7 monate durcharbeiten werd wie halt nur möglich, nach der geburt dann halt nur nachmittags wenn der freund von arbeit zu hause ist,,, ach man,,, ich werd jetzt schon tarurig...

12. daniela83
    kopf hoch!!!das wird schon werden-aber ich kann genau nachvollziehen wie es dir geht...ich hab ja erst angefangen und hab eigentlich so viele pläne (airbrush,acrylschulung...stiletto lernen usw.)
    da muss ich nun auch erstmal sehen was nun ist-hab ja nur wenige kunden-und kann nun erstmal keine neuen mehr aufnehmen-sonst schaff ich die termine erst recht nicht mehr!wann kommt dein baby denn?

13. babe89
    @Dani, bist du wieder schwanger ????

14. Bambiboo
    japp... unsere dani ist wieder schwanger... ;o)
    Glückwunsch euch beiden... =)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12