Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 29

Thema: Übelkeit durch Nagelmodellage?!

1. vaily
    Hallo Ihr Freaks

Ich mache mir erst seid ca 2- 3 Wochen die Nägel selbst, hab auch in der Zeit sehr viel geübt. Vorher hab ich sie mir immer machen lassen.
    Seid ca 1 1/2 Wochen ist mir abends immer schlecht. Am Tage ist alles okay.

Kann es sein, dass es an der Modellage liegt?
    Am Gel oder so?

Benutze zur Zeit noch Aufbau und Haftgel sowie Primer von Nails for Nature.

Habt ihr ne Idee wie ich rausbekomme obs daran liegt?

Liebe Grüße

2. xxKatinkaxx
    hab ich nochnie gehört..wie oft haste diir denn bisher die nägel schon gemacht ? gel oder acryl ? ... vllt biste schwanger??

3. vaily
    Quatsch sowas will ich nicht hören
    abgesehen davon is das doch morgens

hmmm oooft =)
    Wollte immer wieder was anderes ausprobieren
    hmmm in den 2 wochen dank netter menschen die sich mir als "opfer" geboten haben so 12 mal?

4. Summerlove
    Kann mir nicht vorstellen das es am Gel liegt. Es ist doch ausgehärtet und da kann eigentlich nichts passieren.

5. xxKatinkaxx
    ne ..also wennde gel machst ..... hab gedacht das wennde acryl gemacht hättest es vllt am liquid gelegen hätte ..aber so!? .... vllt noch die zuvielen kalorien von weihnachten ..oder doch schwanger mit übelkeit am abend!? soll aj alles geben

6. vaily
    naja ich brauch halt manchmal noch ein bisschen arg lang ... da lass ich auch schonmal ( ich weiß , nich tun) son töpfchen offen stehen...
    dachte vllt. an den dämpfen liegts oder so?
    Versuch nur möglichkeiten auszuschließen

7. xxKatinkaxx
    aber im ersnt ..habs nochnie gehört ..so ne nebenwirkung von nem gel ... würd vllt noch die woche abwarten u7nd dann am freitag vllt zum arzt wenns nich weggejht?

8. vaily
    Katinka sowas hab ich noch nie gehört, das gibt es nicht

ja werd ich mal machen...
    bin nur nicht jemand der wegen jedem bisschen zum arzt rennt
    oh ja am essen kanns auch liegen

9. xxKatinkaxx
    doooch ..... sowas gibts bestimmt

Naja wegen jeden bisschen renn ich auch nich zum arzt..aber wenns mir ne zetlang schlecht is und ich nicht weiß von was... nur interessehalber würd ich da glaub zu arzt gehen ... *g* vllt isses au ne ne magenschleimhautentzündung ne leichte oder so ..

schwanger ..

10. missmarion37
    ich arbeite auch mit nfn habe keine probleme
    es richt auch nicht

11. vaily
    nein nein katinka sowas überhöre ich!!! ^^ hehe
    ja interessehalber geh ich jetz auch mal dann die tage

MissMarion: Hätt ja sein können, dass es da einen zusammenhang gibt irgend ne unverträglichkeit deswegen hatte ich gefragt

12. smiles
    ich tippe auch ne schwangerschaft ich hatte bei meiner 2 ten schwangerschaft abends meine übelkeiten

13. vaily
    Nu malt mal nich den teufel an die wand^^ eigentlich kanns nämlich nich sein..

2. schwangerschaft? wow hab dich so jung geschätzt

14. Gerlach
    Schwanger....<!!!!!

war nur nen scherz....!!!!!

mfg Dr. Sommerteam

15. smiles
    Zitat Zitat von vaily Beitrag anzeigen
    Nu malt mal nich den teufel an die wand^^ eigentlich kanns nämlich nich sein..

2. schwangerschaft? wow hab dich so jung geschätzt

süß bin ja nur 6 jahre älter wie du

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte