Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 11 von 30 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 438

Thema: Braun in 4 Minuten

1. Ute
    Meiner ist rot

2. angelina2
    der vorgänger war braun und jetzt ist er schwarz ist auf der internet seite braun in 4 minuten (die neuen) und bist du fleckig geworden? holst du dir denn jetzt auch sicher?
    l.g

3. angelina2
    ja sorry meinte braun rot das ist er. ich glaube seit 1 -2 monaten ist er schwarz. sag mal ute wird es bei dir ab und an fleckig oder am anfang als du noch angefangen hast?

4. Ute
    Wenn überhaupt mal etwas fleckig ,dann an den Übergängen zu den Handinnenflächen,aber das nur selten.

5. alja2001
    hier und da sieht man schon das es gesprüht ist(hände). aber ich bin noch begeistert.
    versuche morgen nochmal bei bzs anzurufen und noch mehr info zubekommen

6. angelina2
    super könntest du mir bitte dann nochmal bescheid geben??das wäre lieb. ich muß ja erst ein gerwerbe anmelden hoffe das ist nicht alles zu komplziert machst du das auch? oder hast du schon eins angemeldet?
    ist das schwierig auch mit dem finanzamt jeden monat die abrechnung zu schicken gibt es da vielleicht auch noch tipps?

7. alja2001
    mein gewerbe habe ich schon ein paar jahre.
    ich gebe bescheid, wenn ich mit der firma telefoniert habe.

8. alja2001
    ich habe bestellt und bekomme einen schwarzen cupido. habe das komplett paket genommen mit zelt.
    der cupido wird 100 euro teuerer ab oktober.

9. fusselpp
    Zitat Zitat von Ute Beitrag anzeigen
    Also laut wird er immer sein!
    Das ist schließlich ein Kompressor!
    Der arbeitet mit viel Druck,damit der ganz feine Sprühnebel zustande kommt.
    Ich hab eine Styroporplatte darunter gelegt,das fängt etwas ab.
    Aber ,die ganze Behandlung dauert ganze 5 Minuten,das geht schonmal.
    Ich hab sogar dierekt daneben meine Kosmetikräume,es hat sich da noch Niemand beschwert.

LG Ute
    Ute,wenn ich mal bei dir in der Nähe bin hüpfe ich mal rein bei dir.....hihihi

lg
    fusselpp

10. Ute
    Zitat Zitat von fusselpp Beitrag anzeigen
    Ute,wenn ich mal bei dir in der Nähe bin hüpfe ich mal rein bei dir.....hihihi

lg
    fusselpp
    Super gern!!

LG Ute

11. alja2001
    @ute
    besprühst du dich selber?

die kosmetikerin bei der ich war sagte, sie besprüht sich selber. geht das ?

12. fusselpp
    Zitat Zitat von alja2001 Beitrag anzeigen
    @ute

Ja das möchte ich sehen wie es aussieht,ist bestimmt voll witzig anzusehen.Oder?

lg
    fusselpp

13. Nefertari
    Zitat Zitat von fusselpp Beitrag anzeigen
    Ja das möchte ich sehen wie es aussieht,ist bestimmt voll witzig anzusehen.Oder?

lg
    fusselpp
    Kannste bei youtube auch Videos gucken. Gib mal Tanning Spray ein.

14. Kerrie

lg
    fusselpp

Das möchte ich auch mal sehen wie soll den das auf dem Rücken gehen.
    lg Kerstin

15. Ute
    Zitat Zitat von alja2001 Beitrag anzeigen
    @ute

Neee,so gelenkig bin ich nicht,und mein Popo ist zu dick ,da komm ich sicher nicht allein drum rum,hihi.

LG Ute

Seite 11 von 30 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte