Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
da hab ich mich so gefreut, das ich das paket von ups überreicht bekam und auspacken durfte. und sehe da, das gerät ist kaputt.
der kompressor flog im gehäuse rum. ich sofort ans telefon und jetzt bekomme ich ein neues. jetzt muss ich wieder warten :-(((
04.09.10 - 09:46
Kerrie
Das ist ja gemein kann ich nachfühlen habe mich auch so doll auf meinen Cupido gefreut. Mußte den ja auch gleich testen.
Drück die Daumen das es nicht zu lange dauert
LG Kerstin
28.09.10 - 14:15
angelina2
hallo
ihr lieben war schon lange nicht hier und habe mir jetzt endlich den light geholt von speedbronzer und schon meine freundinen, freund und mein armen sohn(12 jahre) der sehr tapfer war eingesrüht!
aber irgendwie finde ich es wirklich auch schwierig alles zu treffen und habe echt panik das bei kunden auch so fleckig wird. leider ist die cd so kurz und wie ich fnde für mich da ich scheinbar nicht so begabt bin zu ungenau.hat jemand vielleicht längeres oder besseres schulungsmaterial?
und bei mir wird es immer fleckig an den beinen:-( hat jemand einen tipp?
und ist es bei euch auch so wenn die flüssigkeit ca.1bis 1/2 fingerbreit nur noch voll ist srüht die pistole nicht mehr konstant farbe sondern wie bei einer fast leeren sprühdose manchmal ja manchmal nein(hoffe ihr habt mich verstanden)
l.g und danke
28.09.10 - 14:24
Kerrie
Hallo,
ich habe ja den Cupido und ja bei mir muß auch immer eine bestimmte Menge an farbe drin sein habe mir deshalb noch ein paar Plastikbehälter dazugeholt mit Deckel, einen für jede Farbe.
Habe eigentlich keine Probleme mit fleckigen Beinen. Höchstens mal an den Rändern zur Fußsohle oder an den Händen.
LG Kerstin
28.09.10 - 16:50
Nefertari
Achte auf die richtige Düseneinstellung, und immer schön gleichmaßig spühen.
Was ist der ligth?
Welche Farben sprühst Du?
28.09.10 - 20:51
angelina2
danke das ihr mir gleich antwortet. der light ist der neue noch kleiner als der cupido und für mobile gedacht (ist auch auf der seite von braun in vier minuten)
ich versuch gleichmäßig zu sprühen doch leider erkenne ich oft nicht wo ich schon geprüht habe und wo nicht. und wie ist das mit der düseneinstellung nur im gesicht quer und ansonsten längs stellen oder wie machst du es? und ich habe jetzt bei youtoub gesehen das viele auch kreisende bewegungen machen habt ihr das schon probiert?
kennt ihr vielleicht ein gutes beispiel video?
ich habe die farben spanish und europen morgen mache ich noch drei freundinen mal sehen ob es besser wird.
ach kann ich nochmal fragen wenn ide schraube an der pistole mehr reingedreht wird ist der srahl stärker/nasser und wenn es zu feucht ist soll ich dann auch noch weiter rausdrehen?meine mädels fühlten sich so klebrig(oh gott ich versprüh die ganze flasche umsonst und kann es immer noch nicht!!!!)
bitte helft mir, heul
28.09.10 - 21:02
Ute
Füll am Besten mal Wasser in deine Pisti,nim dir ein Stück Pappe und sprüh darauf.
Da siehst du dann auch in welche richtung die düse stehen muß um wagerecht oder senkrecht zu sprühen.
Der Sprühstrahl sollte ca 20 cm sein,dann triffst duch auch alle Stellen.
Gesicht ,Oberarme,Oberkörper sprühe ich mit wagerechter Stellung de Rest senkrecht.
Allerdings gehe ich über den Oberkörper erst nur flüchtig rüber,und sprühe dann nochmal mit senkrechter Stellung nach.
LG Ute
28.09.10 - 21:04
Nefertari
Nimm Dir ein Stück dunkle Pappe, und teste den Sprühstrahl. Wenn Du aus so 25-30 cm Entfernung eine Strahl von ca 20 cm Breite ( bzw. Länge) hast, ist die Einstellung okay. Das Einstellen muß im Anleitungsheft beschrieben sein. Diese Einstellung nie ändern. Und dann auch aus dieser Entfernung am Kunden arbeiten.
Ich habe die Lotionen, die sofort färben. man sieht, wo man schon war.
Die Quer- und Längseinstellungen mache ich wie Du.
Ja, ich habe es auch gesehen, mit den kreisende Bewegungen. Wenn ich mit dem ganzen Körper in sozusagen Streifen fertig bin, gehe ich noch mal mit Kreisen rüber. Fange dann also noch mal im Gesicht an.
Klatschnass darf das nicht sein. Dann sprühst Du zu langsam, bist zu nah am Körper oder die Düseneinstellung stimmt nicht.
Das klebrige Gefühl nach der Behandlung ist aber normal. Ich lass die Leute immer noch bisschen Arme und Beine wedeln und nach 2 min wieder anziehen.
Teste das mal noch mal aus. Wirst sehen, das geht nachher ganz schnell wenn Du es raus hast.
Viel Erfolg
28.09.10 - 21:08
Nefertari
hahhaha, Ute.
Ja, natürlich den Wasserbehälter zum testen nehmen.
28.09.10 - 21:30
angelina2
oh mann, ich bin wirklich froh euch gefunden zu haben, vielen ,vielen, vielen dank das ihr mir beisteht! das ist ein super idee mit der pappe probier es morgen gleich aus!
kann ich nochmal fragen wenn man das richtigkann wie ihr entstehen dann nirgendswo mehr flecken?also ich meine habt ihr jetzt immer kundinnen wo alles einheitlich gesprüht ist und man nicht´s sieht.
ich kann mir das momentan nicht vorstellen das ich das so kann das alles gleichmäßig wird.aber vielleicht habe ich auch nur keine begabung in sowas kann auch total schlecht mir gleichmäßig die haare färben (die erkenntnis hätte ich ja mal früher haben sollen)
aber ich probier das morgen gleich aus vielen dank nochmal
28.09.10 - 21:34
Ute
Quatsch ,das wird schon glaub mir ,dazu brauchst du keine Begabung.
wenn bei mir was fleckig wird ,dann die Hände ,wenn ich nicht genug Blocker genommen hab.
Sprüh mit mehr Abstand und zügiger und du wirst sehen ,alles wird paletti.
Lg Ute
29.09.10 - 21:20
angelina2
hallo ihr lieben,
ich wollte kurz berichten also mit der pappe üben war eine klasse idee und die 3 mädel´s die ich danach eingesprüht habe sahen auch schon viel besser aus ;-)
bei einer ,die sehr, sehr hell ist und total die angst hatte nicht zu dunkel zu werden hat die farbe irgendwie nicht so gewirkt wie bei den anderen zwei. ich mußte nochmal 2 mal sprührn bis man was gesehen hat und sooooo braun war es nicht obwohl die farbe europen bei der anderen auch dunkel war es bei ihr noch hell! wißt ihr vielleicht warum? und wann nimmt ihr spanish irgendwie ist bei der einen die spanish genommen hat es heller geworden als die eine die europen genommen hat(hoffe ihr versteht mein kuddelmudel)
sorry das ich noch was intimes frage meine eine freundin hat wirklich große dinger und ich war mir so unschlüssig ob sie die dann anheben soll und ich noch drunter sprühen soll ??macht ihr das und mit speckrölchen?
bin gespannt morgen rufen sie mich an ob es fleckig geworden ist!!ich würde mich sooooo freuen wenn nicht! werde heute abend mal ein stoß gebet losslassen das wäre soooooo scheeeeeeeeeeeeeeee!
29.09.10 - 21:32
Ute
Nach dem Sprühen,egal welcher Farbton,sieht man nie viel.Das ist ja auch nur ein ganz leichtes Make up welches du aufsprühst. Das wäscht man ja auch wieder ab-
Die richtige Bräune entwickelt sich doch erst in 6-8 Stunden.Etwas Geduld muß man schon haben. Ich sprühe zum Teil sogar das clear,da sieht man gar nix danach. Das Nachsprühen war Unsinn.
Ich sprühe fast nur Spanisch,nur bei Kunden die gaaaaanz blass sind nehm ich europa.
Bei fülligeren Kunden geh ich mit der Pisti schräg unter die Hautfalte.
LG Ute
30.09.10 - 09:27
unita
ich benutze Lotion von andere Firma und es ist sofort dunkel
30.09.10 - 11:35
Kerrie
wo kaufst du denn deine Lotion wenn man fragen darf. Hast du auch den Cupido oder anderes Gerät?
Ich hätte auch lieber eine Farbe die man deutlicher beim sprühen sieht.