Hihi Ute,
das Klingt gut!
Hihi Ute,
das Klingt gut!
Du wirst es erleben!!!!!!
Bis 10 Tage
Ja Ute, da freue ich mich schon drauf.
Da muss man sich aber ganz nackelich machen, oder?
Ist es wirklich sofort Trocken?
Helle Sachen sollte man am ersten Tag bestimmt nicht tragen, oder?
Nackelig schon,bekommst aber einen wegwerftanga,kannst auch wenn du magst einen dunklen Bh oder ein Bikinioberteil mitbringen.
anziehen kannst du dich sofort wieder nach dem Sprühen.
Dunkle Sachen sind aber natürlich vorteilhafter,für den Fall es färbt doch etwas ab.
die Farbe geht aber für den Fall,sehr gut bei 30 Grad wieder raus,da sie ja auf naturbasis ist.
Ahhhh SUPER. Danke!!!! Gut zu Wissen!
Das hört sich echt gut an! Ist bestimmt bei mir in der Nähe auch sowas, ich bin doch immer so ein Weisskäse. hmpf
Sagmal Ute, was kostest so ein neckisches Teil eigentlich in der Anschaffung
Na ich doch auch.
Hab ich mal meinen Sebstbräuner in meiner Tagescreme vergessen ,fragen mich mein Kunden ,ob ich krank bin.
Ich find das ist eine gute Alternative zum Solarium,vorallem man hat auch eine Sofortbräune,das ist gut wenn man mal was vor hat.
Der kleine Cupido den ich hab,kostet 499€,dazu kommen dann noch die Bräunerlotionen a50€ (die jeweils aber für mind 30 Kunden reichen).
Danke..... ist ja durchaus erschwinglich....
Ich find das ist ein gutes Zusatzgeschäft,welches man ohne großen Aufwand anbieten kann.
Hast du es ohne Schulung anwenden können oder muss man da auch noch investieren? Ach und waren die von dir angegebenen Preise brutto oder netto?
Stimmt, das ist echt ne interessante Geschichte.