Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 2 von 30 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 438

Thema: Braun in 4 Minuten

1. Siva99
    Hihi Ute,

das Klingt gut!

2. Ute
    Du wirst es erleben!!!!!!

3. Summerlove
    Zitat Zitat von Siva99 Beitrag anzeigen
    Zitat Ute:
    Die Kundenpreise liegen ca zwischen 8,00-25,00€,je nachdem wieviel Körperpartien gebrusht werden.
    Ich hab gelesen der Durchschnittspreis für eine Ganzkörperbräunung liegt bei 20,00€

Und wielange hält sowas an?

4. Ute
    Bis 10 Tage

5. Siva99
    Ja Ute, da freue ich mich schon drauf.

Da muss man sich aber ganz nackelich machen, oder?
    Ist es wirklich sofort Trocken?
    Helle Sachen sollte man am ersten Tag bestimmt nicht tragen, oder?

6. Ute
    Nackelig schon,bekommst aber einen wegwerftanga,kannst auch wenn du magst einen dunklen Bh oder ein Bikinioberteil mitbringen.
    anziehen kannst du dich sofort wieder nach dem Sprühen.
    Dunkle Sachen sind aber natürlich vorteilhafter,für den Fall es färbt doch etwas ab.
    die Farbe geht aber für den Fall,sehr gut bei 30 Grad wieder raus,da sie ja auf naturbasis ist.

7. Siva99
    Ahhhh SUPER. Danke!!!! Gut zu Wissen!

8. Summerlove
    Das hört sich echt gut an! Ist bestimmt bei mir in der Nähe auch sowas, ich bin doch immer so ein Weisskäse. hmpf

9. summersun
    Sagmal Ute, was kostest so ein neckisches Teil eigentlich in der Anschaffung

10. Ute
    Na ich doch auch.
    Hab ich mal meinen Sebstbräuner in meiner Tagescreme vergessen ,fragen mich mein Kunden ,ob ich krank bin.
    Ich find das ist eine gute Alternative zum Solarium,vorallem man hat auch eine Sofortbräune,das ist gut wenn man mal was vor hat.

11. Ute
    Der kleine Cupido den ich hab,kostet 499€,dazu kommen dann noch die Bräunerlotionen a50€ (die jeweils aber für mind 30 Kunden reichen).

12. summersun
    Danke..... ist ja durchaus erschwinglich....

13. Ute
    Ich find das ist ein gutes Zusatzgeschäft,welches man ohne großen Aufwand anbieten kann.

14. summersun
    Hast du es ohne Schulung anwenden können oder muss man da auch noch investieren? Ach und waren die von dir angegebenen Preise brutto oder netto?

Stimmt, das ist echt ne interessante Geschichte.

15. Summerlove
    Zitat Zitat von Ute Beitrag anzeigen
    Na ich doch auch.
    Hab ich mal meinen Sebstbräuner in meiner Tagescreme vergessen ,fragen mich mein Kunden ,ob ich krank bin.
    Ich find das ist eine gute Alternative zum Solarium,vorallem man hat auch eine Sofortbräune,das ist gut wenn man mal was vor hat.
    Hab mal geschaut, bei mir in der Nähe ist tatsächlich einer der das anbietet. Ich glaub ich teste das mal, denn bis ich mal braun werde, vergehen Jahre! gg

Seite 2 von 30 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte