Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 3 von 30 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 438

Thema: Braun in 4 Minuten

1. Ute
    Da brauchst wirklich keine Schulung.
    du bekommst eine DVD mit,und eine wirklich gute Beschreibung.
    Bei Problemen stehen dir die Mitarbeiter von BZS auch immer zu Verfügung.Dort gibt es auch ein Bräunungscenter in Frankfurt,wo man sich das Ganze auch man anschauen kann.
    Das ganze sind Nettopreise

2. summersun
    Okay.... danke für die Info

3. aniolek
    das ging ja schnell mit der überlegung und dann kauf
    kannst du dich dann selber - gesicht z.b. - einspritzen? weil die augen musste da schon offen haben, denke ich.

4. aniolek
    Zitat Zitat von Summerlove Beitrag anzeigen
    Hab mal geschaut, bei mir in der Nähe ist tatsächlich einer der das anbietet.
    nach was hast du da gesucht? unter kosmetikstudio?

5. Summerlove
    Nee, ich war auf der HP von braun in 4 Minuten und dort kann man nach seiner PLZ suchen und da werden einem die Studios angezeigt, die das anbieten.

6. cecil5
    wie ist das aber mit dem Körpergeruch danach? die Selbstbräuner riechen doch nach einer bestimmten Zeit immer irgendwie so komisch?

7. mandys
    Wo machst Du das? Brauchst ja bestimmt so ne Art Kabine sobst nebelt man ja alles ein oder. Naja 15 Euro sind auch relativ teuer oder. Für 10 Tage. Wenn man das mal auf den Monat rechnet.........
    Aber es klingt trotzdem super :-)

8. Ute
    Hallo Cecil

Es riecht sehr angenehm muß ich sagen,nach Pfirsich oder Aprikose.
    Hatte auch da erst bedenken,aber wirklich ist ein angenehmer Geruch

9. mandys
    Ich hab das gar nicht mal wegen dem Geruch sondern vielmehr wegen der Farbe gemeint. Das nebelt doch bestimmt alles leicht braun. Vorallem mit der Zeit dann,

10. Ute
    Huhu Mandys

Ich hab ein Bad im Studio,wo eine ungenutzte Duschkabine drin war.
    Wir habe einfach die Kabine abgebaut,das Becken aber stehn lassen.
    Vor die Wand habe ich einen Duschvorhang gemacht,sind zwar Fliesen,aber ich weiß nicht ob ich die Fugen wieder richtig sauber bekomme.
    Ansonsten aus dem Becken geht es ganz leicht mit Wasser weg.

Teuer find ich es nun wieder gar nicht.
    1. Ich werde ganz schlecht braun ,und verbrenne sogar gern mal im schwächsten Gerät im Solarium.7 min kosten hier 5€
    Wenn ich wirklich eine schöne Bräune haben möchte,muß ich minimum 10x gehen.
    dies hält dann auch nur ca 14Tage wenn ich nicht weiter mache.
    Hier hab ich die Sofortbräune.Einsprühen -tolle ,natürliche Farbe.
    Das rechnet sich dann schon denke ich.

11. Kerrie
    Hört sich ja alles super an. Würde ich auch gerne mit anbieten nur mein Problem meine Dusche ist viel zu klein kann die Wände leider auch nicht abbauen da die Dusche ja regelmäßig benutzt wird. Hätte da noch jemand eine Idee wie man das im Salon machen könnte. Ich weiß nicht vielleicht so Paravent aufstellen? oder änliches. Bin schon voll am überlegen
    Lg Kerstin

12. alissa67
    So, nachdem Ute mich neugierig gemacht hat - ich verbrenne auch unter der Sonnenbank, war ich am Freitag zum Ganzkörper bräunen.
    Das Farbergebnis ist super und schön gleichmäßig. Kein Vergleich zum Selbstbräuner aus der Tube. Es "stinkt" nicht, weder während der Behandlung, noch ein paar Tage danach.
    Nach dem duschen, ist minimal was am Handtuch zu sehen.
    Ganz sicher für mich - dabei bleibe ich .

13. MaryLou
    Kerrie, es gibt auch so schwarze Klappkabienen. Mußt mal im Netz stöbern. Kosten so um die 200 Euro glaub ich.
    Natürlich gibt es auch professionelle Stellwände. Aber 1. tierisch teuer und 2. mußt Du dafür schon viel Platz haben.

Also Ute ich finde das ja total spannend. Habe mich Ende letzten Jahres bei der gleichen Firma für den 5000er entschieden. Bis zum heutigen Tag wollte ich den Ende März bestellen, aber jetzt wo Du schreibst, dass es der Kleine mobile auch toll macht....ich überlege.
    Da ich manchmal am Theater arbeite wäre das natürlich ne super Sache.
    Mir wurde damals in der Beratung gesagt, das die Düse und die Pistole allgemein anders ist. Die vom 5000er ist die gleiche wie beim California Tan, der Kleine hat eine andere. Aber scheinbar erfüllt die ja voll und ganz den Zweck.
    Hab eben schon geschaut wo du wohnst, aber leider viel zu weit von mir. Sonst hätt ich mich mal bei Dir angemeldet;-)
    Mit welcher Übelegung hast Du Dich denn für den Cupido und nicht für den 5000er entschieden?

14. Ute
    Hannover??? Das sind doch nur knappe 2 Stunden von mir!
    Nach meinen Erkundigungen ist die Pistole bei allen Geräten gleich,weil sie ja auch alle dieses besondere magneticprinzip haben.
    Meine Entscheidung ging nach der Größe des Geräts.
    Der 3000er und 5000 sind schon ziemlich groß,die hab ich schon life gesehen,außerdem ziemlich schwer.Allerdings haben sie Rollen.
    Mein Bad ist zwar nicht klein,aber schmal.Dannn ist es auch ein Unterschied ob ich 1000€ oder 499 bezahle.

Wenn man ein Platzproblem hat um es anzuwenden muß es kein Bad sein.
    ein Duschvorhang vor einer Wand,den man waschen kann,und eine abwischbare Matte wo die Kundin sich drauf stellen kann,reicht aus.

15. MaryLou
    Ja so sehr viel Platz habe ich ehrlich gesagt auch nicht für meinen kleinen Freund;-)
    Wegen der Düse werde ich morgen nochmal anrufen, da wurde mir def etwas anderes gesagt. Obwohl ich sagen muss, dass ich die Beratung dort hammermäßig finde. Habe mich schon ganz oft telef beraten lassen, auch zu sämtlichen anderen Produkten und sie haben immer einen guten Tip und nehemen sich Zeit.
    Ich würde ja jetzt am liebsten auch gleich morgen bestellen, so wie Du davon schwärmst.

Naja 2 Stunden ist ja leider nicht gerade um die Ecke aber vielleicht, wenn ich mal auf der Durchreise bin ;-)

Seite 3 von 30 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte