Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 30 von 31 ErsteErste ... 2028293031 LetzteLetzte
Ergebnis 436 bis 450 von 453

Thema: Braun in 4 Minuten

1. alja2001
    ich finde das omg länger hält als tannymax.
    die kunden finden die düfte auch toll.
    ich bin sehr zufrieden mit omg

2. Hermelinchen
    Ich bin ebenfalls sehr zufrieden mit OMG !

3. Litajuba
    Hallo, hätte mal eine Frage an alle die den Cupido von Speedbronzer haben.
    Wie verstellt ihr denn vorne die Düse? Schraubt ihr immer vorne auf um diese zu verstellen?
    Im schulungsvideo wird beim auseinander bauen eine Feder entnommen. Habt ihr diese? Bei meiner Gun ist keine Feder enthalten. Vielen dank schon mal

4. Hermelinchen
    Ich verkaufe 2 Liter OMG Vanille 20%.
    1x1l
    2x500ml
    Insges.hätte ich gerne 60€ zuzgl. Versandk.

5. Hermelinchen
    FingDing hast du meine Nachricht bekommen ?

6. jany0401
    Hallo an Alle!
    Bin neu hier und habe mit Interesse eure Nachrichten bzgl. der Lotionen verfolgt. Habe letztes Jahr angefangen mit der Lotion von Terra Art... Farbe finde ich super - aber die Haltbarkeit nicht so. Duscht sich zu viel wieder ab;-( Zwischenzeitlich hatte ich Sunjunkie probiert, fand die insgesamt aber zu gelb im Vergleich zu der Terra Art. Jetzt habe ich Vani-T im Programm. Die finde ich richtig klasse... - aber viiiiel zu teuer.
    Seid ihr noch immer zufrieden mit der OMG, oder soll ich lieber erstmal die Tannymax von Speedbronhzer probieren? Preislich nimmt sich die nicht viel mit meiner Terra Art.... Oder lohnt sich OMG wirklich in England zu bestellen?
    Wäre lieb, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte.

Vielen Dank und Liebe Ostergrüße

Jany

7. Hermelinchen
    Hallo Jany, wenn du OMG ausprobieren möchtest kann ich dir noch die Lotionen aus meinem vorherigen Beitrag noch anbieten ! Vani-T habe ich auch schon gesprüht. Die Kunden fanden Geruch u. Haltbarkeit schlecht . Nach dem Vanillegeruch von OMG kann man süchtig werden. Meine Kunden lieben ihn ! Ich verkaufe die 2 L nur weil ich mich verschätzt habe. Ich hatte mich schon ziemlich eingedeckt und habe dann noch beim Kauf der Tanningstation noch Lösung dazu bekommen ! Lg.Roswitha

8. jany0401
    Hallo Roswitha!

Ich glaube 20 % ist mir zu heftig für den Anfang! Hätte eher Interesse an den niedrigeren Prozenten! Meine Kunden wollen eher natürlich braun sein - nicht zu doll! Aber Vanilleduft klingt super! Aber ich scheue mich ein bißchen vor der ebay Bestellung in England. Oder geht das alles reibungslos? Duft von Vani-T fand ich eigentlich super. Und kaum Nebelbildung. Aber Haltbarkeit hatte ich auch mehr erwartet. Sprühst Du eigentlich immer nur eine Schicht? Bei meiner TERRA ART Lotion habe ich eigentlich grundsätzlich 2 Schichten gesprüht. Dann war die Haltbarkeit besser....LG Jany

9. jany0401
    Hallo Roswitha!

Ich glaube 20 % ist mir zu heftig für den Anfang! Hätte eher Interesse an den niedrigeren Prozenten! Meine Kunden wollen eher natürlich braun sein - nicht zu doll! Aber Vanilleduft klingt super! Aber ich scheue mich ein bißchen vor der ebay Bestellung in England. Oder geht das alles reibungslos? Duft von Vani-T fand ich eigentlich super. Und kaum Nebelbildung. Aber Haltbarkeit hatte ich auch mehr erwartet. Sprühst Du eigentlich immer nur eine Schicht? Bei meiner TERRA ART Lotion habe ich eigentlich grundsätzlich 2 Schichten gesprüht. Dann war die Haltbarkeit besser....

Obwohl, ich glaube für 60 € teste ich das ganze Mal! Habe mind. eine Kundin, die es nicht braun genug haben kann. Wie machen wir das mit dem Versand? Wie kann ich Dir meine Anschrift zukommen lassen, ohne dass sie hier jeder sieht? Kenne mich in Foren nicht so gut aus;-) LG Jany

10. Hermelinchen
    Hallo Jany, du kannst mich anrufen , wenn du magst015772785714.Lg.Roswitha

11. alja2001
    Ich bin mit OMG zufrieden, aber es ist zu feucht auf der Haut nach dem Sprühen.
    Hatte mir auf der Messe VersaSpa gekauft zum testen. Kostet 43€ für ein Liter. Duft ist ok und das Braun ist etwas rötlicher. Haltbarkeit leider auch nur ca 5Tage.
    Habe mir gerade nochmal Tannymax bestellt. Ich finde Tannymax von Speedbronzer trocknet schneller auf der Haut.

12. jany0401
    @Hermelinchen: Vielen Dank erstmal... aber ich bin noch unsicher!

@ Alija2001: Werde Tannymax wohl auch mal versuchen, schade nur, dass es keine Probeflaschen gibt. VersaSpa sagt mir gar nichts. Denke sowieso, dass es am besten ist, wenn man mehrere Lotionen anbieten kann, weil die Ansprüche der Kunden auch unterschiedlich sind. Dem einen gefällt TERRA ART, dem anderen Sunjunkie....total unterschiedlich. Die Haltbarkeit liegt einfach nur bei 5-7 - ist glaube ich egal welche Farbe. Liegt auch einfach daran, wie schnell die Haut sich erneuert.
    Schön, sich hier mal auszutauschen. Vielen Dank,LG Jany

13. Hermelinchen
    @ Jany

Kein Problem ! Wenn du dich noch dafür entscheiden solltest, rufe mich einfach an !

14. alja2001
    Zitat Zitat von jany0401 Beitrag anzeigen
    @Hermelinchen: Vielen Dank erstmal... aber ich bin noch unsicher!

@ Alija2001: Werde Tannymax wohl auch mal versuchen, schade nur, dass es keine Probeflaschen gibt. VersaSpa sagt mir gar nichts. Denke sowieso, dass es am besten ist, wenn man mehrere Lotionen anbieten kann, weil die Ansprüche der Kunden auch unterschiedlich sind. Dem einen gefällt TERRA ART, dem anderen Sunjunkie....total unterschiedlich. Die Haltbarkeit liegt einfach nur bei 5-7 - ist glaube ich egal welche Farbe. Liegt auch einfach daran, wie schnell die Haut sich erneuert.
    Schön, sich hier mal auszutauschen. Vielen Dank,LG Jany
    Ich finde, das du erstmal eine Lotion für dich finden muss, mit der du zufrieden bist. Die Kunden verlassen sich auf dich und deine Beratung.
    2 verschiedene Bräunungsstärken sind ok.
    Ich habe jetzt auch auf der Messe gehört bei einem Beratungsgespräch: so höher der DHA Anteil um so rötlicher der Braunton.

15. Litajuba
    Hat jemand von euch mit bonz a bronz Erfahrung?

Seite 30 von 31 ErsteErste ... 2028293031 LetzteLetzte