Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Vielen Dank für die Antwort ich hätte rein von der Sache her noch ein leeres Zimmer direkt neben meinem Salon das könnte ich schon nehmen. Einfach nur Duschvorhänge wäre dann ja auch erst mal am einfachsten. Muß jetzt nur noch meinen Mann überzeugen und meine Kunden mal hinterfragen was da für ein Interesse besteht.
Die Bräunungsflaschen sind ja 1 Liter groß hat schon jemand eine etware Vorstellung für wieviel ganz Körperanwendung das reicht? Habe im Buch geschaut stand aber nichts dazu drin
LG Kerstin
04.02.10 - 10:20
Ute
Mir hat man gesagt,pro Flasch ca 30 Kunden.
Man braucht wirklich nicht viel.
so ca 2Fingerbreit in das Gefäss für eine Kundin.
04.02.10 - 10:21
Ute
Mary Lou,wo rufst du denn da immer an?
04.02.10 - 11:36
Kerrie
Vielen Dank für die schnelle Antwort seit gestern habe ich zwei Kunden gefragt und beide haben gesagt das Interesse besteht. Muß noch mein Mann überzeugen aber der ist eigentlich auch gerne braun.
@Ute,
könntest du mir sagen wie es bei den Händen und Füßen ist. Habe ja gesehen das man dort erst eine Lotion aufträgt wird wohl soetwas sein wie ein Blocker. Wenn man die Hände und die Füße ausspart sieht es da nicht so aus als hätte man einen Pullover an. Das sind jetzt glaub ich die letzten Gedanken bevor ich mir auch so ein Teil zulege. Im Gedanken wird mein Zimmer schon umgemodelt.
Lg Kerstin
Doch noch eine Frage wie sieht es aus mit einem Peeling vorher wäre sicher angebracht. Ich dachte mir das so das man sagt die Kunden sollten vorher Duschen und sich ausgiebig Peelen oder????
05.02.10 - 10:23
Quecksilberlady
ich hab dazu auch schon mal einen Beitrag verfasst, aber fragt mich nicht wo ich den finde...lach
ich habs schon probiert, mein Fazit damals auch niedergeschrieben hier.
Also nochmal.....
Wer eine schnelle Bräunung innerhalb von 5-7 Stunden will, denn man kann förmlich dabei zusehen, wie man braun wird.....für den ist das was....allerdings darf man auch nicht duschen gehen nach der sitzung.....
ich hab 15€ bezahlt für eine Ganzkörpersitzung....dauert 5 min und es gab 2 verschiedene Farbtöne..der Geruch ist etwas unangnehm, aber hält auch nicht lang an.
Bei 2x duchen / Tag hält das ganze ca 8-10 Tage...man ist gleichmäßig gebräunt und wird auch gleichmäßig wieder weiß....
Will jemand allerdings eine längeranhatende Bräune, wären mir aller 8 Tage 15€ zu happig und für jugendliche nicht wirklich finanziell greifbar.
Interessant wäre es, wenn jemand etwas vor hat, nicht weiß aussehen will sondern eine Urlaubsbräune kurzfristig haben möchte und anschießend ins solarium wander um eine anhaltende Bräune zu erreichen...so hab ich es gemacht.....
LG Simone
05.02.10 - 12:55
Nora
Wer sich selber mal uebers Wochenende einspruehen moechte oder dies vorab probieren moechte... Entweder ein Spray Tanning Studio oder fuer den Heimgebrauch die Marke FakeBake!
Keine Streifen - ist superleicht zum aufspruehen und haelt auch nen paar Tage!
Spray Tanning haelt in der Regel 7 Tage und verblasst danach also wenn man die schoene Brauen beibehalten moechte einmal die Woche oder alle 2 Wochen einmal wenn man das aushaelt!
Meine Erfahrung ist man riecht leicht nach dem Tanning Produkt!
Sienna soll auch gut fuer den Studiogebrauch sein! keine Flecken selbes Prinzip was Ute benutzt... eine Kabine und das Geraet !
Viel Spass und haltet uns auf dem Laufenden!
05.02.10 - 18:46
Ute
Zitat von Kerrie
Vielen Dank für die schnelle Antwort seit gestern habe ich zwei Kunden gefragt und beide haben gesagt das Interesse besteht. Muß noch mein Mann überzeugen aber der ist eigentlich auch gerne braun.
@Ute,
könntest du mir sagen wie es bei den Händen und Füßen ist. Habe ja gesehen das man dort erst eine Lotion aufträgt wird wohl soetwas sein wie ein Blocker. Wenn man die Hände und die Füße ausspart sieht es da nicht so aus als hätte man einen Pullover an. Das sind jetzt glaub ich die letzten Gedanken bevor ich mir auch so ein Teil zulege. Im Gedanken wird mein Zimmer schon umgemodelt.
Lg Kerstin
Doch noch eine Frage wie sieht es aus mit einem Peeling vorher wäre sicher angebracht. Ich dachte mir das so das man sagt die Kunden sollten vorher Duschen und sich ausgiebig Peelen oder????
Also
Da gibt es einen blocker der Aufzutragen ist,und zwar auf die Handinnenseiten ,die Nagelränder und die Ellenbogen.Das ist aber nur ein kleiner Schutz,also nicht so,daß man dort dann schneeweiß ist.
Peeling der Kundin einen Tag vor der Behandlung,nicht am selben Tag.
am Tag des Sprühens,soll die Kundin geduscht und abgeschminkt kommen,keine Bodylotion verwenden und keine Creme.
Man soll ca 12 Stunden danach nicht Duschen und keinen Sport treiben,also alles wo man Schwitzen könnte vermeiden,ist ja klar.
Danach ist das alles kein Problem mehr.
Meine Firma hat 4 verschieden Fabtöne ,es gibt aber noch eine andere Firma die arbeitet mit 2 Farbtönen.
05.02.10 - 19:03
Kerrie
Vielen lieben Dank,
du hast mir sehr geholfen.
Lg Kerstin
07.02.10 - 23:08
MaryLou
Bei der Firma wo ich mir das Gerät auch kaufen werde. BZS. Da hast Du Deines doch auch her, wenn ich mich recht erinnere.
Ich habe da bislang super Erfahrungen gemacht. Was hast Du denn für den Versandt bezahlt?
Und Ute, sind ja wieder ein paar Tage vergangen...wie schaut sie aus, Deine Bräune? Bin gespannt.
08.02.10 - 17:28
Nadja2212
Hallo zusammen!
Finde auch, dass sich das sehr interessant anhört. Wie schauts aus, wenn ich nach ein paar Tagen etwas weißes anziehe? Heirate im Juli und würde dann gerne auf dieses Bodytaning zurückgreifen, weil ich nach dem Solariumsbesuch immer Pigmentstörungen bekomme. Hätte nur Angst, dass sich dann mein Kleid an einigen Stellen gelb-braun verfärbt. Jemand Erfahrungen damit?
LG
09.02.10 - 08:37
MaryLou
Nadja2212, es gibt die Lotionen in zwei unterschiedlichen Arten. Beide entwickeln die gleiche Bräune mit gleichem Wirkstoff nach ca. 6-8 Stunden. (Sprich sie sind gleich) Einer jedoch ist zusätzlich ein Make up beigegeben, so dass Du SOFORT braun bist. Dieses Make up wäscht sich jedoch mit dem Duschen ab (hält also nur ca. einen Tag) und darunter hat sich dann das längerfristige Braun entwickelt.
Ich würde Dir empfehlen, Dich rechtzeitig sprühen zu lassen und auf das Make up zu verzichten, denn das könnte evtl. etwas mehr färben.
Ich selbst kann Dir nur die Infos geben, die ich von BZS bekommen habe, Sprüherfahrung habe ich noch nicht. Da wäre Ute die bessere Ansprechpartnierin.
Gundsätzlich würde ich mit Make up empfehlen, da man einen Tag länger etwas von der Bräune hat, aber wenn Du heiratest (so wie meine Freundin, wir hatten nämlich das selbe Thema) dann würde ich auf Nummer sicher gehen. Evtl. es vorher zu probieren, dann bist Du beruhigter.
09.02.10 - 20:45
Ute
Also nun wieder ich.
Wenn du heiratest würd ich dir empfehlen ein bis 2 Tage vorher dich sprühen zu lassen,dann kann an den Sachen nix passieren.
Ich bin nach wie vor super überzeugt davon,ist einfach eine geniale Sachen.Eine wunderschöne, natürlich aussehende ,gleichmäßige Bräune.
Der 2. und der 3. Tag sind die Intensivsten,dann merkt man langsam wie der Körper die Farbe abgibt.
aber ganz gleichmäßig ohne Flecken .
Es ist wie bei der Naturbräune ,am Längsten hält es am Bauch und den Oberschenkeln,da werden es wirklich 10 Tage.
Natürlich warte ich!! nicht so lang hihi,gehe jede Woche.
Ich hatte heut 4 neue Kundinnen,ich hoffe es geht so weiter.Es waren alle durch die Bank begeistert.
Wenn man für die Kundin 15 min einplant ist das völlig ausreichend.
5 minuten Beratung und die Kundin entkleidet sich,5 min arbeit,5 min anziehen.
09.02.10 - 22:53
Nadja2212
Super, danke für eure Antworten. Habe auch schon ein Studio in meiner Nähe gefunden.
Werde es sicherlich testen.
10.02.10 - 08:27
Kerrie
Tut mir leid Ute wirst hier ganz schön gefordert. Aber könntest du mir noch sagen welche Bräunungsstufen du so nimmst es gibt ja vier verschiedene und von denen gibt es noch vier mit Make up. Sind ja insgesamt acht blick nicht so richtig welche sich am besten eignen kann ja nicht alle acht kaufen. Wäre lieb wenn du noch mal dazu schreiben könntest.
Mein Mann habe ich jetzt auch überzeugt und die meisten Kunden sprechen auch dafür muß jetzt nur noch Steuerbescheid abwarten dann könnte ich auch loslegen.
Lg Kerstin
10.02.10 - 08:59
MaryLou
Danke Ute! Freu mich so, dass Du immernoch begeistert bist.
Genau das mit den Lotionen hätte ich auch noch unverschämter Weise fragen wollen ;-)
Bei BZS sagte man mir, dass Nordic so gut wie nie gekauft wird. Brazilian manchmal, für sehr dunkele Typen. Die beiden mittleren gehen ständig.
Jetzt würde mich natürlich auch interessieren, was Ute sprüht...