Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 5 von 30 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 438

Thema: Braun in 4 Minuten

1. Ute
    Ich hab natürlich die die sofort bräunen,ganz einfach die Kundin will ja gleich was sehen ,sonst ist sie enttäuscht.
    Nordic kannste vergessen.
    Spanien geht am Meisten,muß das schon bald nachbestellen.
    Europa und Brasilien gehen aber auch nicht schlecht.

2. Ute
    So nun ist ja wieder Zeit vergangen und ich möchte euch berichten.

Also ich bin schon ein wenig süchtig danach ,lach,1x die woche möchte ich mich schon spühen lassen.Es ist aber auch einfach zu schön.
    Meine Kunden denken ich war im Urlaub so natürlich ist die Bräune.
    Es ist wirklich sehr gut bei mir angelaufen,ich habe wöchentlich 4-8 Kunden,und ich denke für den Anfang ist das richtig gut.

Es sind auch viele Neukunden nur dafür gekommen,also nicht nur Kunden die sowieso schon bei mir sind haben es machen lassen.
    Ich gebe nun auch Kundenkarten raus ,wo die 11 Behandlung kostenfrei ist.

Allerdings auch das möchte ich schreiben,ist der Reinigungsaufwand im Raum nach der Behandlung nicht zu unterschätzen.Ich bin froh es im Bad zu machen ,wo ich bis unter die Decke Fliesen hab.Der Nebel legt sich wirklich überall hin.Ich muß danach alles feucht abwischen.

Trotzdem hab ich die Anschaffung nicht bereut,ich bin begeisterter denn je,und meine Kunden auch.Wer es einmal hatte möchte es in jedem Fall wieder.
    Ich denke es lohnt sich.

3. Kerrie
    Schön von dir zu lesen. Habe mich ja nun auch entschlossen es auszuprobieren. Als ich das jetzt hier gelesen habe bin ich mir gar nicht mehr so sicher wie ich das in meinem Zimmer umsetzen kann. Habe ja ein Zimmer extra noch (war früher Kinderzimmer steht jetzt leer) alles mit Tapete. Glaube das ich wirklich mal schaue ob man jetzt eine fertige Kabine kauft oder ob man soetwas auch selber bauen könnte. Dachte eigendlich das es mit einem Duschvorhang reichen würde hört sich aber jetzt nicht so an. Weiß jemand vielleicht wo man so Kabinen kaufen könnte. Hatte auch schon an eine Duschkabine gedacht aber sind die nicht zu klein??? Weiß nun nicht genau wie ich das so umsetzen kann. Wollte in dieses Zimmer eigentlich noch meinen Nageltisch mit reinnehmen. Dann hätte ich nicht das ganze Zimmer nur wegen dem Spray Tanning besetzt. Wäre schön wenn da jemand für mich noch so ein paar Inspirationen hätte.
    Lg Kerstin

4. Nefertari
    Ich sprühe in meinem Kosmetikraum, Ecke abgeteilt, Duschvorhang in die Ecke als Wandschutz.
    Kannst vergessen, ich kann schon wieder streichen. Der Nebel legt sich überall nieder.

ich habe jetzt dies gekauft, nach vielen Recherchen in you tube videos:

http://www.artesiantan.com/Pop-Up-Sp...-p/4006-at.htm

Leider liegt das beim Zoll. Habe heute Brief bekommen, mit der Bitte, es abzuholen und Rechung und Kaufbeleg in Form von Kto-Auszug o.ä. mitzubringen.
    Sobald ich es habe, berichte ich.

Aber schau Dir mal Videos an, da sieht das Klasse aus. Man sprüht dann ja immer in das Zelt hinein.
    Leider kriegst Du die in Deutschland nirgens zu kaufen. Oder ich bin zu doof, habe tagelang gegoogelt.
    Bei ebay kannst Du es aus Großbritannien kaufen, ich glaube 134 Euro zuzügl. 38 Versand.

5. Kerrie
    Ich dachte mir schon das es genau diese Probleme gibt die du beschrieben hast. Habe mir das Zelt angesehen ist das nicht etwas zu eng ???
    Werde mal in you tube stöbern gehen

6. MaryLou
    Oh, Dein Zelt liegt beim Zoll. Berichte doch bitte mal, was Du bezahlen mußtest, als Du es abgeholt hast. Ich meine, dass Du dann da Zoll nachzahlen musst, oder?
    Würde mich interessieren.

7. ulivanguly
    Solche Zelte bekommt man als Dusch oder Umkleidezelt im Camping Bedarf. http://cgi.ebay.de/Badekabine-Wurf-U...ht_2383wt_1165

oder in schick:

http://cgi.ebay.de/KULT-BADEZELT-DUS...ht_2423wt_1165

8. Nefertari
    Na da gefällt mir das popup-zelt besser. Aber ist ja Geschmackssache. Erst wollte ich auch so ein Anglerzelt kaufen, aber die können ja nur mit Heringen befestigt werden. hihi

Vom Zoll habe ich heute ne mail bekommen, muß USt 19% zahlen und dann wird es mir zugestellt. Das war ja Problemlos.
    ich brauchte nicht persönlich hin.

9. Kerrie
    An die Heringe habe ich gar nicht gedacht wollte jetzt zuschlagen. Muß ich wohl doch mit meinem Mann nochmal diskutieren.

10. Kerrie
    Habe mal von einer anderen Firma ein Angebot für ein Spraysystem bekommen kennt sich vieleicht damit schon jeman aus ?
    Zur zeit befinden sich drei Typen von Systemen um die Bräune aufzusprühen auf dem Markt:
    Automatische Sprühkabinen, Airbrush und die niedrigdruckleistungsturbine HVLP-System.

Der etwas ältere Typ ist das Airbrushen:
    Airbrush arbeitet mit einem Kompressor. Bei diesem System benötigt man wie beim Lakierer auch eine Kabine und Abzug um Überschuss von Spray Lotion abzufangen .
    Wir gegenüber arbeiten mit einer niedrigdruck Leistungsturbine HVLP-System, dementsprechend wird weniger Druck aufgebaut und somit entsteht fast gar kein Sprühnebel .Die Lotion kann sehr präzise aus der Nähe und fast trocken aufgesprüht werden und der Materialverbrauch ist somit sehr gering. Mit einem Liter Bräunungslotion können sie ca.20-25 Ganzkörperbehandlungen ausführen. Die Trocknungszeit ist dementsprechend minimal, somit auch ein Vorteil für den Kunden. Die Behandlungsdauer bei dieser Methode beträgt ca.fünf Minuten.

11. Ute
    Aber das hört isch identisch an.
    Die Anwendung,die Zeit usw ist genau die Selbe.

12. Nefertari
    Zitat Zitat von Ute Beitrag anzeigen
    Aber das hört isch identisch an.
    Die Anwendung,die Zeit usw ist genau die Selbe.
    genau ist auch so. Das ist ein Speed Bronzer. Der Cupido ist die kleinste Version, wäre auch transportabel.

Habe heute mein Zelt bekommen, hihi. Sobald ich Zeit habe, setze ich mal Foto rein. Platz ist genug drin.

13. Kerrie
    Da steht noch das dieses Modell eine Heizung enthält die beim Aufsprühen gleichzeitig die Trocknung der Kunden unterstützt.
    Der Sprayablauf soll noch feiner sein. Oder ist das nur eine Werbung die, die Airbrushtechnik in den Hintergrund stellen soll.
    Die schreiben das es besser sein soll weiß nicht was ich davon halten soll bin voll am überlegen.
    Die haben mir ein Angebot gemacht. Mobile Kabine mit Tasche, 1 Sprühsystem von Bonza Bronz. 1 L Sprühlösung nach Wahl, 1 L Bonza Bronz Reinigunsmittel für die Sprühpistole, 1oo Kundenbroschüren was meint Ihr oder doch alles das gleiche Internetseite heißt beastylez www davor und de dahinter.

14. Ute
    Kannst mir mal nen Link zu dem Gerät geben,ich fin da ganz spziell nix.Ich würd mir das gern mal anscheuen,vorallem die Pisti,dann kann ich dir vielleicht mehr sagen.
    Und was soll denn das Paket kosten?

15. Nefertari
    Ist das gleiche System, nur andere Aufmachung. Zelt ist ja schon dabei (hahahah, brauchst also nicht importieren )

Hast Du Inhaltsstoffe der Sprüh- Lotionen?

Mußt jetzt vielleicht Preise vergleichen, und abwägen, was Du möchtest.

Und an Folgekosten denken, ich konnte da jetzt keine Preise einsehen.

Seite 5 von 30 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte