Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
sagt mal in der beschreibung steht ja das man einmal die arme von vorn und dann ja von ninten sprüht habe festgestellt das ich aber nochmal unen sprühen muss praktisch wenn die kunden den arm hoch hält von der achsel nochmal bis zum handgelenk ist das bei euch auch so
02.06.10 - 13:23
Nefertari
ja mach ich auch.
Du mußt Dich nicht 100%ig an die Beschreibung halten, wichtig ist halt, dass überall was hinkommt.
Wenn ich fertig bin, gehe ich zum Schluß auch noch mal übers Gesicht. Das steht auch nicht so drin.
Ich denke mal, dass jeder da seine eigene Technik entwickelt.
03.06.10 - 21:14
sandraw
ja das denke ich auch aber werden die stellen die man ausversehen dann nochmal übersprüht dann noch dunkler oder geht das
08.06.10 - 14:41
Kerrie
Hat jemand die Farbe European schon getestet müßte dunkler als Nordik sein aber heller als Spanish.
Wollte jetzt entlich auch bestellen und kann mich in den Farben noch nicht entscheiden habe ja gelesen das, das Spanish wohl am besten geht. Habe aber eine Kundin die super helle Haut hat und frage mich nur ob Spanish dann nicht etwas zu dunkel ist.
Werde mich warscheinlich auf zwei Farben erst mal beschrenken.
Wie sieht es mit Pflegeprodukte aus konnte im Katalog nicht wirklich was dazu finden.
Ich meine Cremes damit die Bräune auch so lange wie möglich hält zum Beispiel
Lg Kerstin
08.06.10 - 17:58
Nefertari
Ich habe bisher nur die beiden mittleren Töne genommen. Ist europäisch und spanisch, ne?
Bei einer Kundin mische ich die auch 1:1.
So weit ich weiß, hilft jede gute Bodylotion die Bräune länger zu erhalten. Spezielle brauchst Du nicht.
Meine Kosmetikfirma hat ein sehr schönes Zuckerpeeling, welches ist den Kunden empfehle. Das wird dann auch gerne genommen. Weil sie schön gepeelt kommen sollten.
Wenn Du Peeling und Lotion im Angebot hast, kannst Du das gleich mit anbieten.
08.06.10 - 21:23
sandraw
ja europäisch ist das zweit hellste und kommt vor spanisch...meine freundin ist rothaarig also auch ganz hell der ton ist für sie optimal macht ein frisches aber nicht künstliches ergebnis........ach du mischt auch???hab ich auch schon überlegt da zwischen spanisch und brasilien so ein grosser unterschied ist :-)
11.06.10 - 20:25
jonali
Hey,
wie sieht es eigentlich aus mit Salzwasser? Also, wird das Ergebnis fleckig, wenn ich im Urlaub im Salzwasser baden gehe???
Und was ist mit sehr chlorhaltigem Wasser?
danke schonmal überlege, das vor meinem urlaub im august machen zu lassen, da ich von der sonne leider gar nicht braun werde.
20.07.10 - 20:59
nemo801
Hi,
bin hier ganz neu und habe ein RIESIGE Frage:
bin seit längerem auf der Suche nach einem Studio Frankfurt a.M. oder Würzburg, was genau das von Euch beschriebene Verfahren anbietet. Ich bin dieses Jahr auf zwei Hochzeiten und zwei Taufen eingeladen und ich werde zum einen so gut wie nie braun und zum anderen habe ich die ganze Zeit gar keine Gelegenheit mal ein bisschen Sonne auf meinen Wanzt scheinen zu lassen. ;-) Deshalb würde ich super gerne mal die schnelle Variante testen. Ich vertraue auf Eure guten Erfahrungen!!! Also, wenn mir einer von Euch weiterhelfen könnte, wäre super!!!
LG
20.07.10 - 21:11
Nefertari
Google einfach "Braun in 4 Minuten".
Das wird schon so viel und überall angeboten
21.07.10 - 12:05
nemo801
Vielen Dank. Ich war gestern schon auf der Seite "braun in 4 minuten", aber zur Zeit kann man da keine Suche nach Postleitzahlen starten, da sie umgebaut wird. Deshalb bin ich ja so verzweifelt. ;-)
24.08.10 - 23:07
angelina2
hallo,
ich bin neu und habe mich extra angemeldet weil ich gesehen habe das ihr über den speedbronzer schreibt
sagt mal ich will mir das auch holen aber der neue speedbronzer light kennt den jemand schon und hat ihn jemand schon?
ist das schwer zu erlernen mit dem sprühen?könnt ihr mir bitte helfen das wäre lieb, danke
25.08.10 - 07:23
Nefertari
Kenn ich nicht, ich habe den cupido.
Das Sprühen zu lernen ist nicht schwer, mit Video und ein paar Versuchskaninchen haste es schnell raus.
.......und sei doch so lieb und sag in der Vorstellungsrunde mal Hallo, damit wir Dich kennen lernen und begrüßen können.
25.08.10 - 15:48
angelina2
hallo,
vielen dank für die antwort und gerne stelle ich mich vor bin aber total unerfahren mit forum´s mache ich das hier? und wie stelle ich mich denn vor??
sorry für die, für euch bestimmt, blöde frage!
l.g
27.08.10 - 08:47
alja2001
das hört sich sehr gut an, ich glaub das will ich auch.
möchte es gerne mal vorher ausprobieren.
wer macht denn hier das schon in meiner nähe plz 4...
dei zwei bei mir, nach der suche der pz, machen es nicht mehr,l