Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 1 von 30 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 438

Braun in 4 Minuten

1. Ute
    Vor 5 Jahren bei der Messe in Hannover hab ich den Speedbronzer von Bodytan gesehen und ausprobiert.
    Ich war restlos begeistert,und hab mir alle Unterlagen zuschicken lassen,leider war damals mein Geschäft dafür zu klein.

Nun vielen mir die Unterlagen wieder in die Hände und meine Interesse ist wieder geweckt.
    Ich hab mich erkundigt überall.
    Was soll ich sagen,ich bin noch mehr begeistert ,als je zuvor.

Tolles Spraysystem,leichte Anwendung,gleichmäßige Bräune für 10 Tage.
    Ich denke das ist die Zukunft,gerade wo Solarien für Minderjährige nicht mehr erlaubt sind.

So nun wird mein Bad umgebaut.Die Duschkabine kommt raus,aber das Becken bleibt.Da die Wände gefliest sind ist das der optimale Platz.

Ich freu mich,mal wieder frischen Wind im Geschäft.Ich stell mir das auch nicht schwer vor.Ich mach ja auch Airbrush,und viel Schwerer kann es nicht sein.

Wer hat denn schon Erfahrung damit?

2. Madelaine
    Na dann bin ich ja mal sehr gespannt wie das ankommt, was kostet denn das Teil und was zahlen die Kunden? Kann man danch duschen, oder schwitzen, ohne dass das Handtuch bzw. das Bett braun ist ;-))
    Wünsch dir ganz viel ERFOLG!
    Also lass mal hören, wie es angeht.
    Ach übrigens...ich hhab mal 2 probiersets bei Tuche`bestellt und bin schon ganz neugierig :-)
    LG Madelaine

3. 1studio2
    Hallo, bist du sicher das du unter 18jährige einfach so ansprühen kannst?? Und das ist doch ein Selbstbräuner, da sieht man oft fleckig aus wenn man sich vorher nicht ordentlich peelt. LG

4. Ute
    Hier schaut mal,da ist eigentlich Alles gut erklärt.

http://www.brownin4min.de/

5. zoe73
    eine Bekannte von meinem Freund hat das Gerät.
    Ich kann mal fragen ob es wirklich so gut ist.

6. Ute
    Zitat Zitat von zoe73 Beitrag anzeigen
    eine Bekannte von meinem Freund hat das Gerät.
    Ich kann mal fragen ob es wirklich so gut ist.
    Das wäre sehr nett von dir,vielen Dank

7. daniela83
    wenn ich mich nicht irre hatte unser damaliges solarium das auch-meine freundin hat das immer machen lassen-sie war begeistert-was das gekostet hat weiss ich nicht mehr-würde mich aber mal interessieren-is ne gute alternative

8. Ute
    Ich werde das kleine mobile Gerät nehmen.
    Das kostet 499€
    Dazu kommen noch die Spray tans,es gibt 4 verschieden Bräungsstufen.

Die Kundenpreise liegen ca zwischen 8,00-25,00€,je nachdem wieviel Körperpartien gebrusht werden.
    Ich hab gelesen der Durchschnittspreis für eine Ganzkörperbräunung liegt bei 20,00€
    Aber das muß jeder für sich selbst ausrechnen.

9. 1studio2
    Bin skeptisch, Selbstbräuner ist Selbstbräuner ob du ihn im Drogeriemarkt als Bräunungslotion oder im Sonnenstudio als Lotion vor der Besonnung nimmst. Es kommt immer auf die Konzentration der Inhaltsstoffe an, Dihydroxyaceton (DHA) ist der Selbstbräuner der sozusagen sofort die oberste Hautschicht einfärbt und Erythrolose ist der Selbstbräuner der in der tieferen Hautschicht färbt, da das etwas länger braucht bräunt man praktisch noch nach. Aber die Gefahr schekig auszusehen ist immer gegeben. Kann man das Teil erst mal probeweise bekommen? Ich würde erst mal an Freiwilligen probieren bevor ich das Teil kaufen würde LG sonny

10. Ute
    Ich danke dir für deine Anregungen und Argumente.
    Ich werde alle deine Bedenken nachfragen,gute Idee,hab mir schon alles aufgeschrieben.

Es gibt auch eine Schulungscenter in Frankfurt,wo ich mich auch direkt beraten lassen kann,eventuell werd ich das noch einmal in anspruch nehmen.

11. zoe73
    er ist leider grade in urlaub.Wenn er am freitag zurück ist kann er sie fragen;-)
    Ich sag dann gleich bescheid.

12. Ute
    So ,1. Erfahrungswerte von mir.
    Die Firma hat schnell geliefert,alles perfekt. 4 Tönungen gibt es,für jeden Bräunungsberdarf etwas.
    Das Gerät ist ziemlich klein ,und hat in jeder Ecke platz. Bis auf die Lautstärke ist leicht zu handhaben.
    Es ist einfach eine große Aibrushpistole.
    Heute haben meine Kollegin und ich nun einaml probiert.
    Ich finds absolut toll!
    Das Sprühen macht Spass,und wenn man den Abstand und die Geschwindigkeit raus hat,ist es ein Kinderspiel.
    Länger als 5-6 min braucht man auch nicht für eine Kundin.

Jetzt das Wichtigste....Mädels ich sehe aus wie frisch aus dem Urlaub.
    Eine wunderschöne natürliche Bräune.
    Abgefärbt hat es minimal,und von Fleckigkeit keine Spur. Nun bin ich gespannt wie lange es hält.

Kundenanfragen hab ich schon recht viele,morgen hab ich noch ein Modell ,und ab nächste Woche geht es an die Kunden.

13. Summerlove
    Ute,
    und was kostet es für eine Kundin wenn sie sich am ganzen Körper bräunen lassen will?

14. Ute
    Bei mir erst einmal 15,00€

15. Siva99
    Zitat Zitat von Summerlove Beitrag anzeigen
    Ute,
    und was kostet es für eine Kundin wenn sie sich am ganzen Körper bräunen lassen will?
    Zitat Ute:
    Die Kundenpreise liegen ca zwischen 8,00-25,00€,je nachdem wieviel Körperpartien gebrusht werden.
    Ich hab gelesen der Durchschnittspreis für eine Ganzkörperbräunung liegt bei 20,00€

Seite 1 von 30 12311 ... LetzteLetzte