Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Brustvergrößerung wann wieder arbeiten???

1. Joanna25
    Hallo, mein OPTermin steht schon fest, ich habe dannach 2 Wochen frei geplant aber ich kann mir noch nicht vorstellen ob und wie lange das weh tut? Hat jemand von Euch es machen lassen??Wann kann ich wieder feilen???

2. Torina
    Hallo Joanna, ich habs selbst hinter mir und hatte das Glück einen super Arzt gefunden zu haben, so daß ich keinerlei Blutergüsse und die Schmerzen hielten sich halbwegs in Grenzen.
    Aber ich denke, nach 2 Wochen wirst Du noch nicht wieder nageln können.
    Ich konnte mich eine Woche lang nicht mal alleine an und ausziehen und ein Glas aus dem Hängeschrank zu holen war auch nicht möglich.

Da Du ja bei der Nagelei ständig Deine Arme bewegen musst denke ich, daß unter 4 Wochen nichts möglich sein wird.

Und riskiere lieber nichts. Damit auch wirklich nichts schief geht.

Ich wünsche Dir viel Erfolg.

3. Lana86
    also ich kann torina nur zustimmen nach 4 wochen wirst du wirklich nicht nageln können...
    Ich hatte auch nen super Arzt war bei Dr. Mang persönlich und die WUndheilung verlief super aber nach 2 Wochen wirst du dennoch noch nicht fit sein...
    da is nix mit kisten heben und so sachen und da du ja beim naglen feilen und so must und das ja mit der hand wird das ganz schön auf die brustmuskulatur gehen, und wenn die implantate hinter den brustmuskel kommen so wie üblicherweise dann kann das noch ziehmlich weh tun bei manchen bewegungen.

ruh dich danach aus und riskier nichts, dann hast du lange freude an deinen NEUEN =))