Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
für morgen hat sich gerade kurzfristig ein fotoshooting mit body painting ergeben, leider habe ich nicht alle farben hier. kann ich die one stroke blumen auch mit der normalen acrylfarbe auf die haut malen.
ich weiß nicht wie sich das verträgt, normal sind die ja unbedenklich und auf wasserbasis. hat schon mal jemand acrylfarben auf die haut gebracht und längere zeit gelassen? ( so nen shooting dauert ca 1- 2 stunden + malerein da ist die farbe schon etwas länger drauf???
also kann ich die benutzen???
lg michi
31.01.10 - 08:32
ladyhexe
ich male auch mit Linern auf der Haut. Da passiert auch nix mit. Acrylfarben auf Wasserbasis sind dafür prima. Viel Spaß beim Shooting. Darf ich mal fragen wie man an sowas kommt?