Gute Beeserung Juppi![]()
Gute Beeserung Juppi![]()
die erste nacht war bei mir auch recht übel, das erste mal auftreten war ganz schlimm...
aber das wird schon wieder juppi.
irgendwie steh ich grad aufm schlauch, wie meinst das mit den zuschüssen?
danke Euch ganz lieb f. die Wünsche.
Zuschüsse: V. Arbeitsamt f. Deine Ausbildung und spätere Selbständigkeit. Gründerzuschuss oder sowas. Bist Du gegen Berufsunfähigkeit versichert? Existensgründerdarlehen v. Arb.-Amt gefördert? Erkundige Dich mal. Gruß-Jupi
ich wollt das nich direkt hauptberuflich machen...
ich überleg ob ich, wenn ich die umschulung mache, erstmal in die kaufmännische richtung gehe, oder soziale richtung (das heißt noch studieren)...
aber ich hab noch ein paar monate zeit...
da haste recht. Mach was "anständiges".....grins...Umschulun g wird doch bezahlt. Gruß
Ach du Sch...., Juppi!
Wie kommst du denn zum Computer? Oder hast du nen Laptop im Bett?
Gute Besserung!
Liebe Evelin,
alles Gute auch von mir! Ich hoffe das die Schmerzen bald vergehen!!
mein lieber Männe hat mir den laptop heute morgen gebracht. Habt ewig Tippfehler..aber
was soll es.
Danke Mädels...geb mir Mühe gesund zu werden
Hallo liebe Juppi,
auch von mir GUTE BESSERUNG.....Werd' gaaaaanzzzzz schnell wieder gesund!
och..... Juppi.... gute Genesung!!!
Gute Besserung! Meine Freundin hat das glaub auch, das ist doch das, wo der Knochen vom dicken Zeh so weit raus steht, oder? Zahlt die OP die Kasse???
hallo ulivanguly,
ja genau das ist das.eine fehlstellung des großzehengrundgelenks...
normalerweise wird es von der krankenkasse bezahlt, es gibt aber auch gewisse ärzte, wo man das aus eigener tasche zahlen muss, sind dann aber privatärzte...
lg
Hallo Juppi!
Oje....Hat sehr weh getan, hab ich gelesen-das tut mir sehr leid. Ists schon besser?-hoffe ich stark!
Melde mich wieder-bis dann-beiß die Zähne zusammen-denke an dich!
Hallo,danke Euch allen.
Freitag geht es heim. Schmerzen lassen nach und Gehübungen mache ich auch schon.
Ist nicht nur d. Hallux operiert. Nun darf ich, wenn ich in den Flieger steig, den Piepton überhören. Hab Titanplatte drin....Bin nun ein Sicherheitsrisiko...? Aber wer mich kennt weiß eh das ich nicht unterzukriegen bin.
Schönen Tag wünsche ich Euch allen.Hier scheint die Sonne! Das ist doch ein pos. Zeichen.
Grüßchen-Juppi
Toll wie du das wegsteckst! Ich würde jammern bis zum gehtnichtmehr!
Na hoffen wir dass es so weitergeht und du bald ganz schmerzfreii bist.
Das mit dem Flieger ist gar nicht so witzig-ich mußte mir einmal die Stiefel ausziehen weil da waren irgendwo Metallteile drin, dann haben die sie irgendwo hingebracht zum Röntgen und kamen ewig nicht-hab fast den Flieger versäumt-war denen aber wurscht.
Ein Security-Polizist hat mich dann in den Flieger gebracht-das ganze Flugzeug war natürlich angefressen auf mich zu warten und alle haben geglaubt ich bin ein "Krimineller" und ganz schief geschaut-o mei-hab ich mich geniert.......