Huhu Evelin,
wie gehts dir heute? Hast du noch dolle Schmerzen? Morgen gehts ja schon wieder heim, das ist doch ein Lichtblick!
Huhu Evelin,
wie gehts dir heute? Hast du noch dolle Schmerzen? Morgen gehts ja schon wieder heim, das ist doch ein Lichtblick!
kts ...
Hallo Mädels, dies ist der dritte Versuch.Hab schon 2 mails geschickt.irgendwie will mein laptop heute nicht so. Es geht, ich hab noch Schmerzen aber es geht bergauf.Ist ja auch ne größere Op gewesen und das braucht Zeit.Euer Trost hat mir gut getan. Hab hier tolle jg. Männer als Krankengymnast. Ist schon ein Sahnetörtchen bei. Da merkt man wie alt man selber ist. Die Platte im Fuß fühlt sich wohl und die Narbe (ca. 15cm ) ist auch in 1 J. nicht mehr zu sehen. Alle Platten u. Schrauben bleiben drin...das ist gut denn oft müssen d. später wieder raus. Ich übe laufen und morgen bin ich daheim und darauf freue ich mich. Am WO-Ende passiert hier eh nichts und liegen kann ich zuhause besser. Bis denne---vielen Dank f. Euer Mitgefühl
Lieben Gruß-Juppi
Hallo, da bin ich wieder, neugierig wies dir geht!
Du bist aber eine Tapfere-und deinen Humor hast du auch behalten......
na genieße noch den Ausblick.......auf die jungen Pfleger, und dann
ab nach Hause! Deine Kätzchen vermissen dich doch schon-und dein GG natürlich auch!
Melde mich morgen wieder! *daumendrück*
Huhu Evelin,
na, liegst du jetzt zuhause, ganz ohne Sahnetörtchen? grinsel
Aber dein GG kann dich ja auch pflegen, wie du es verdienst! Ruh dich schön aus und ich hoffe du bist bald wieder fit auf den Füssen!
Schönes WE!
Danke Dir...melde mich per mail. Gruß und auch schönes WO_Ende-Juppi
na, liegst du jetzt zuhause, ganz ohne Sahnetörtchen? grinsel
...ich hau mich ab-....ja ja die Sahnetörtchen!!!! Oje Juppi......in unserem Alter bedeutet das doppelten Frust.....der erste bleibt dir im Auge, und der zweite auf den Hüften stecken.....!
da haste recht. Dann wird Dir schmerzlich bewußt das die Sahnetörtchen so alt sind wie Dein jüngster Sohn....Vor 20 J. hätt ich die Kerlchen nicht von der Bettkante geschubst......
....und jetzt sag bloß du würdest es heute tun!!!!!-Heuchlerin! Na ich würds nicht tun wenn!!!!....sich ein Sahnetörtchen auf meine Bettkante .......verirren....würde!
Freu mich so dass du deinen Humor behalten hast-oder wieder hast!
Gehts schon besser?-melde mich bald wiede4r!