Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
    Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
    • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
    • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
    • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
    • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
    • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
    • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
    Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: wann wieder arbeiten nach Brust op?

1. Joanna25
      habe vor 3Wochen Brustvergrößerung machen lassen, bin soweit fit und kann schon meine 7Monate alte Tochter tragen, ich möchte langsam anfangen zu arbetien, meint ihr geht das schon? wer hat Erfahrung???

2. frauck
      du musst es selbst entscheiden wie es dir geht. oder frag doch mal dein arzt. wo hast du es machen lassen?

3. Summerlove
      Hm, ich würde vielleicht noch etwas warten. Denn 3 Wochen sind noch nicht solange, finde ich. Würde das aber auch mit dem Arzt besprechen, so bist du auf der sicheren Seite.

4. Angel33
      Hallo Joanna...

also es sollte nach 3 Wochen kein Problem sein wieder zu arbeiten.Ich selbst hatte ne Straffung und habe schon nach etwas über ner Woche wieder gearbeitet und es hat super geklappt.Ne BS ist schlimmer und aufwändiger als ne BV und wenn du auch schon deine Kleine wieder heben kannst (wobei ich dabei eher vorsichtig wäre) dann kannst du auch wieder arbeiten.Gehe mal davon aus du machst nur Nägel oder?

LG