Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Tattooentfernung mit Laser...

1. Angel33
    Hallo ihr...

ich hatte gestern meine 1. Laserbehandlung zum entfernen meines Tattoos am Schulterblatt...ich habe es seit ca. 17 Jahren und es ist im Laufe der ZEit verschwommen, daher wollte ich es nicht mehr haben...war dann gestern das 1. Mal zum lasern...das tut ganz schön weh muss ich sagen...das ist noch nen Zacken schlimmr wie das Tättoowieren selbst...fühlt sich an wie ein brennender, stechender Schmerz...gott sei dank hat es nur ca. 5 Min. gedauert...werde mir für´s nächste mal Emla Salbe besorgen und drauf machen...Hoffe sehr das es weg geht, oder zumindest so das ich mit Leben kann...

2. erdbeerliesl
    Und??? Wird es denn vollstaendig zu entfernen sein? Oder sieht man trotzdem noch schatten? Oder narbt es?

Was is das fuer ne Salbe? Kriegt man die in der Apotheke?

3. Beverly69
    Emla ist was für die Oberflächenbetäubung der Haut, hilft etwas, aber
    es wird nicht ganz schmerzlos.
    Die Creme wirkt am besten, wenn man die ca. 45-60 Minuten (Individuell verschieden) auf die Stelle macht
    und dann das ganze mit einer Frischhaltefolie abdeckt ...
    Beim Tätowieren darf man die allerdings nicht nehmen, weil dann die Farbe "verschwimmt".

LG Beverly

4. Angel33
    Ich weiss es noch nicht ob es ganz weg geht....ich hoffe es aber sehr...kann man erst beim nächsten Termin sehen...Narben soll es wohl keine geben...ich bin mal gespannt...werde berichten für die, die es interessiert...

5. erdbeerliesl
    Als ich listriche oben bekommen hab, hat sie mir auch was zum betaeuben auf die Lider geschmiert, das hat wunderbar nach 10min gewirkt und auch ca 1-1.5 Std und dann langsam nachgelassen. Weiß jemand wS das gewesen sein koennte und wo man das beziehen kann?

6. Beverly69
    Creme oder Flüssigkeit ??
    Bei Cremes ist Emla das gebräuchlichste, bei Flüssigkeiten
    Xylocain Pumpspray dental (fast alles andere ist verschreibungspflichtig ...)

Vermutlich aber letzeres ... ???

LG Beverly

7. Angel33
    Also ich kenne die Emla Salbe und die wird meist bei so sachen verwendet...aber ich habe auch schonmal was von ner Flüssigkeit/Spray? gehört was man nehmen kann...Emla bekommt man so in der Apotheke...