Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 48

Thema: Ausbildungsinformationen Sugaring

1. Topolino27
    Zitat Zitat von ThaliaLaila16 Beitrag anzeigen
    hier einmal der Link

http://www.hwk-duesseldorf.de/bilden...ntfernung.html

die arbeiten mit einer Firma zusammen und bei der Firma selber sind die Schulungen teurer

vieeeel zu kurz, da würde ich an Deiner Stelle echt mehr investieren. in dieser kurzen Zeit kann man nicht so viel lernen.

2. ThaliaLaila16
    bei denen auf der Homepage gibt es auch noch eine Intensivschulung, geht ein paar Stunden länger, aber auch nur einen Tag . . .

3. Sanni1978
    hast du mal einen link?

4. ThaliaLaila16

5. Sanni1978
    danke

6. Sanni1978
    aber ich glaube ich mache es bei uns. drei tage, dann habe ich einen ansprechpartner und ich kann mir noch einen bildungsgutschein holen, dann bin ich auch bei 225€

7. supernails
    Hey sanni, werde jetzt bei hand & nails in leonberg/stuttgart den kurs machen am 07.06.10, die bieten sugaring und wachs. Da ich über 20 jahre schon die haare mit wachspatrone entferne, werde den kurs mit wachs und sugaring machen.
    LG

8. Fishy
    @supernails
    was kostet denn der kurs in stuttgart??? ich hab auf der hp nix gefunden!
    würde mich auch interessieren!

9. Tinmaus
    Weiß einer ne gute Schulung in oder bei Berlin oder Potsdam? Ich möchte mein Angebot unheimlich gern auf Sugaring erweitern aber hab auch keine große Lust bei jemandem ne Schulung zu machen der mir für viel Geld nichts beibringen kann. Ich gebe gern ein paar Euro mehr aus wenn es richtig was bringt und auch im nachhinein noch ein Ansprechpartner da ist. LCN bietet solche Schulungen ja jetzt auch an. Aber da ich nicht so wirklich von der Firma überzeugt bin.... Wo bezieht ihr eigendlich euer Material? Also die Zuckerpaste? Gibt es da unterschiede? Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe.

10. kikikeks
    Hallo,

die Firma Maurice (Tochterfirma von Klapp Cosmetics) bietet es an unter Maurice Caramel-Workshop. Guck mal auf deren homepage (maurice-trading.com) unter "body´n´care" und kontaktiere die Fa. per E-Mail. Die haben z. Zt. ein Angebot: Workshop Eur 150,- plus Abnahme des Caramel zusätzl. 3 kg (á 49,- Eur) ich finde es recht akzeptabel.

Gruß kri

11. fusselpp
    schau mal hier,vielleicht ist das was für dich
    http://www.dauerhaftehaarentfernung....nung-plz1.html

lg
    fusselpp

12. missmarion37
    huhu greife dieses thema noch mal auf
    so wer hat jetzt wo schulungen gemacht und wie zufrieden seit ihr mit der schulung gewesen?????

13. Sanni1978
    hahaha,
    hab ich dein interesse geweckt???

14. missmarion37
    ja hast du
    ich habe ja keine zeit dafür aber eine meiner mädels die auch füßpflege macht also unsere neuste mitarbeiterin hat noch kapazitäten frei und sie kann es den kunden dann direkt nach der pedi french machen hier habe was gefunden das basis seminar ist am 25.09 was meinst du?? oder hast du was besseres?
    http://www.waxstore.de/

15. Sanni1978
    aua. gegenseitig enthaaren. würde ich nicht machen, hahahaha
    wenn das einer nicht kann tuts weh. und dann noch im achselbereich

hört sich aber trotzdem gut an. machen viele so mit dem gegenseitig enthaaren

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte