Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Hab ne 2 Tages-Schulung gemacht. Die hat 195 EUR netto gekostet.
War sehr viel Theorie, was ich suuuper interessant fand, aber meiner Meinung nach viel zu wenig Praxis.
Achseln, Damenbart Bikini etc. ist alles extra. :-(
Daher finde ich 450,- EUR, wenn alles dabei ist, echt nicht teuer.
10.05.11 - 09:49
Sugarfreak
Hallo,
ich habe die Schulung bei beauty-sugar gemacht. 249€ für eine eintägige Schulung inkl. Intimsugaring. Wir haben viel geübt und bei Fragen,
kann ich meine Schulungsleiterin auch im nachhinein anrufen. Ich war sehr zufrieden und das beste ist, dass die Paste nicht so wahnsinnig teuer ist.
06.10.11 - 06:19
FingDing
Hey Ihr lieben...das Thema ist zwas schon etwas her...aber doch auch immer aktuell...
Hala Schekar bietet zwischenzeitlich in sehr vielen Städten Schulungen an - und das auch zu nem sehr fairen Preis.
Ja nach dem ob es der Intesivkurs wird oder Intim mit dazu....und ich finde es super das ich das alles an einem Tag machen kann...
Den Link gab´s ja schon mal...aber für alle die genauso wenig gerne alles durchblättern... www.halaschekar.de/retail/kurse.php
29.04.12 - 10:42
dannyfrech
ich würd ne schulung in augsburg oder münchen suchen. kann mir jemand eine empfehlen?