Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Ich habe endlich eine Ausbildungsstätte im Sugaring in meiner Nähe gefunden.
Aber über die Preise war ich erschrocken....3Tage 450€.
Finde ich echt viel.
Ist das so teuer?
Könnt ihr mir andere Preise nennen??
Bin über jeden Tipp und Erfahrung dankbar
08.04.10 - 10:47
wamnails
hallo sandra,
ich habe keine ahnung welche ausbildungsfirma du gefunden hast.....
denke aber, wenn diese firma seriös ist, ist dieser preis vollkommen gerechtfertigt. bedenke mal, das sind 150 euro am tag welche du in deine zukunft investierst und das ist nicht wirklich teuer. ferner hast du diesen betrag, vorausgesetzt du bleibst am ball, schnell wieder drinnen.
lg uschi
08.04.10 - 10:55
Sanni1978
tja, ob die firma seriös ist weiß ich leider auch nicht. ich hatte zwar ein sehr nettes gespräch mit ihr, aber man kann den leuten ja immer nur vor den kopf gucken.
sie hat in wesel ein kosmetikstudio, bietet aber mehrere lehrgänge an
08.04.10 - 11:30
Topolino27
...das ist nicht teuer. Ich denke, die Modelle werden gestellt und jeder Bereich wird durchgenommen. Oft werden Schulungen angeboten, wo der Intimbereich nicht bei ist. Da musst man dann nen extra Kurs belegen und der kostet dann wieder extra.
Frag sie einfach, was mit bei ist und wie die Betreuung danach ist.
Lg Lena
08.04.10 - 11:33
Sanni1978
es ist alles dabei.damenbart, große flächen wie rücken und beine, axelbereich bikinizone
08.04.10 - 11:33
Sanni1978
axel, hahahaha ich meine achselbereich
08.04.10 - 11:57
wamnails
@lena, es macht auch sinn die intimschulungen separat anzubieten; um im intimbereich sugarn zun können benötigt die kosmetikerin schon sehr viel übung und fingergeschick. ich selber biete bei meinen seminarteilnehmern die intimschulung frühestens nach 3 monaten übung in der flickingtechnik, an. gerade der intimbereich ist eine ganz sensible angelegenheit wo mit größter sorgfalt gearbeitet werden muß. wer die tricks dieser technik nicht beherrscht kann viel schaden anrichten..... ich möchte hierzu nicht näher eingehen was bereits in vergangenheit mit wenig gut geschulten personal passiert ist.
lg uschi
08.04.10 - 12:00
Sanni1978
aber bikinizone ist ok???
08.04.10 - 12:04
erdbeerliesl
Meine Kosmetikerin hat mir erzaehlt das ihre intensivschulung (incl intim) und mit etwas Material was sie mitbekommen hat auch 450,- Flocken gekostet hat...
08.04.10 - 12:33
Sanni1978
dann ist ja alles gut.
kam mir erstmal viel vor.
08.04.10 - 14:11
supernails
hey sanni,
hier bei mir würde es 180,- kosten, muß "modell" mitnehmen, weiß aber nicht, ob intimbereich dabei ist oder nicht. Bestimmt nicht... wenn ich hier so lese.
Bin auch am überlegen, weiß nicht, ob sugaring oder doch heißwachs.
Habe heute ein thread aufgemacht und gefragt, wie die meisten machen.
Sugaring ist auch teuerer als heißwachs (patronen) oder? Mit patronen zu arbeiten wäre auch nicht schlecht.
LG
08.04.10 - 14:53
Topolino27
Zitat von wamnails
@lena, es macht auch sinn die intimschulungen separat anzubieten; um im intimbereich sugarn zun können benötigt die kosmetikerin schon sehr viel übung und fingergeschick. ich selber biete bei meinen seminarteilnehmern die intimschulung frühestens nach 3 monaten übung in der flickingtechnik, an. gerade der intimbereich ist eine ganz sensible angelegenheit wo mit größter sorgfalt gearbeitet werden muß. wer die tricks dieser technik nicht beherrscht kann viel schaden anrichten..... ich möchte hierzu nicht näher eingehen was bereits in vergangenheit mit wenig gut geschulten personal passiert ist.
lg uschi
gebe ich dir völlig recht!!!!
08.04.10 - 14:58
ThaliaLaila16
die hwk in düsselldorf bietet auch eine Schulung an, ist aber nur ein Tag
10.04.10 - 10:16
Sanni1978
und was nehmen die? wobei mir die schulung in meiner nähe schon eher zusagt. aber nur interessehalber