für eure hilfe:-)) ich hatte nun wieder die pickelchen und wieder bei einem stark behaarten rücken. nun kommt mir der verdacht, dass es daran liegt, dass"mann" seinen rücken mit den vielen haaren nicht richtíg schrubben kann oder will:-)
für eure hilfe:-)) ich hatte nun wieder die pickelchen und wieder bei einem stark behaarten rücken. nun kommt mir der verdacht, dass es daran liegt, dass"mann" seinen rücken mit den vielen haaren nicht richtíg schrubben kann oder will:-)
Männer Schwitzen meistens stärker am Rücken. Wenn er die Prozedur als schmerzhaft empfunden hat, dann kann das sein, dass er noch "nachgeschwitzt" hat. Das wäre z. B. eine der Ursachen. Ich würde danach nicht ölen, sondern mt was alkoholischem rübergehen. Damit die Poren sich etwas schließen...
also ich habe mir vorhin selbst zuckerpaste gemacht. (rezept gegoogelt) zuerst hatte ich schwierigkeiten mit der konsistenz, habe aber dann bisschen gegoogelt. habs jetzt hinbekommen und ich muss sagen ich bin begeistert! habe mir den halben unterarm gewachst. ging richtig gut. ich empfand es auch angenehmer als normale kaltwachstreifen oder warmwachs. ich geb jedenfalls nieee wieder nen haufen kohle für irgendwelche veet produkte aus!!! einfach super!
hi aguilar
ich bin auch vor zwei tagen auf dieses selbstgekochte sugaring aufmerksam geworden. leider hab ich das nachkochen nicht hinbekommen.
welches rezept hast du benutzt? ich hab das mit 200g zucker, 25g zitronensaft und 25g wasser probiert. 2mal gekocht, beim ersten mal ist es fast verbrannt und beim zweiten mal war es wohl auch zu lang. es ist nch dem auftragen zu schnell hart geworden.
hast du vielleicht einen tip für mich oder ein besseres rezept?
vlg jack
fuer diejenigen die Schwierigkeiten haben die Zuckerpasten selber anzufertigen- entweder im professionellen Handel vorbeischauen - online Moeglichkeiten sollte es geben (habe aber noch nicht selber gesucht) oder bei den orientalischen Geschaeften(wo man auch Lebensmittel kaufen kann) gibts die Zuckerpasten in kleinen Potts zu kaufen, kosten auch nicht viel ;-)
Also ich kaufe die Zuckerpaste fertig da das mit der Konsistenz echt schwierig ist...kaufe hier: http://www.halaschekar.de/retail/shop.php oder hier: http://www.dauerhaftehaarentfernung....ckerpaste.html
ich kauf die zuckerpaste bei hairexpil. ist sehr günstig und gut. kurs hab ich keinen gemacht, ich habs mir selber beigebracht. die haben auch ein video auf der homepage mit der Anwendung : www.hairexpil.com. man muss halt üben.