Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Henna Tattoo

1. beautynails87
    Hallo ihr Lieben,
    wollte mal fragen ob jemand von euch selbst Henna Tattoos arbeitet?
    Ich war jetzt im Urlaub und hab mir dort zwei tolle machen lassen.
    (Werde Bilder in meiner Galerie hochladen)
    Das ganze hält ja für ca. 3 Wochen und danach ist alles vorbei.
    Weiß jemand von euch wo man sich diese
    Farbe kaufen kann und hat jemand schon Erfahrungen damit?

Danke für eure Antworten

LG

2. Nefertari
    Ich habe das auch ne Weile gemacht. Habe Henna hier bezogen:

http://www.mehndi-tempel.com/

Man findet es immer toll, wenn man grad im Urlaub war, hihi, so gings mir damals auch.

3. beautynails87
    danke für den Link, werd da mal reinschaun.

Ja.... für den Sommer find ich die echt super. Vor allem, kann man sich immer ein neues Motiv aussuchen.

4. Tanja13
    Hallo, ich wäre vorsichtig mit Henna !!!! Es gab es eine ganze Zeit bei uns gar nicht zukaufen. War verboten, ich weiß gar nicht ob es jetzt mittlerweile wieder verkauft werden darf. Da haben einige die sich das machen gelasst haben ganz böse allergische Reaktionen bekommen. Das ist ganz heftig. Ich würds nicht machen. Was aber auch super ankommt sind body glitter tattoos oder airbrushtattoos . Man kann zwar auf alles reagieren aber auf Henna ist extrem.

5. beautynails87
    Danke für den Hinweis.
    Also ich hab meins jetzt seit drei Wochen und am letzten Urlaubstag wurde es nochmal nachgemalt. Bis jetzt hat sich meine Haut nicht verändert oder Reaktionen gezeigt. Auch bei meinem Freund und meiner Freundin ist alles in Ordnung. Vielleicht kommt es ja auf die Farbe an. Gibt bestimmt auch schwarze Schafe darunter!

6. tanja15
    henna tattoos finde ich auch klasse, lass mir im urlaub auch immer wieder eins machen, bin aber noch nicht auf die idee gekommen diese mit anzubieten, wäre aber sich eine gute idee.
    ich denke es gibt bestimmt auch leute die auf das glittertattoo allergisch reagieren oder auf den kleber? sollte man vielleicht vorher mal an einer kleinen stelle testen

7. Tanja13
    Zitat Zitat von tanja15 Beitrag anzeigen
    ich denke es gibt bestimmt auch leute die auf das glittertattoo allergisch reagieren oder auf den kleber? sollte man vielleicht vorher mal an einer kleinen stelle testen

Natürlich kann man auch auf Hautkleber allergisch reagieren. Ist aber eher selten und nicht so extrem wie henna. Gib mal bei goggle henna tattoos ein und informiere dich mal drüber. Da hab ich auch Bilder gefunden von den allergischen Reaktionen und Henna war auch ne ganze Zeit bei uns verboten. Es durfte keiner verkaufen. Hautkleber nicht. Der Hautkleber wird auch im Krankenhaus genommen und Wunden zu kleben ist fast die gleiche Zusammensetzung. Du mußt das natürlich selbst wissen was du machst. Ich wollte aber nicht in deiner Haut stecken wenn einer ne Allergie drauf bekommt. Schau dir mal die Bilder an bei google. Ich arbeite im Krankenhaus und hab da schon ganz krasse Sachen gesehen von den tattoos.

8. Tanja13
    Zitat Zitat von beautynails87 Beitrag anzeigen
    Danke für den Hinweis.
    Also ich hab meins jetzt seit drei Wochen und am letzten Urlaubstag wurde es nochmal nachgemalt. Bis jetzt hat sich meine Haut nicht verändert oder Reaktionen gezeigt. Auch bei meinem Freund und meiner Freundin ist alles in Ordnung. Vielleicht kommt es ja auf die Farbe an. Gibt bestimmt auch schwarze Schafe darunter!
    Bei dem schwarzen Henna sind Chemikalien dazu gemischt ! Da ist irgendein Stoff drin der die Reaktionen auslöst ich weiß jetzt den Namen nicht mehr. Irgendwas mit P.