Hi, so viele Mädels haben damit zu tun. Streß..kann auch pos. Streß sein!!!???? Nun sind mein Männe und ich Rentner, schlafen morgens lange, alles läuft ruhig und gelassen ab, keine finz. Sorgen. Als ich noch gearbeitet habe hab ich mir ja sowas immer gewünscht und nu das. Klar, manchmal fehlt mir mein Gehalt schon, aber wenn man den ganzen Tg. daheim ist braucht man nicht mehr so viele Klamotten...es wird im Alter alles etwas weniger. Aber wir haben gute Renten und lasen es uns einfach gut gehen im Garten und im allgemeinen. Ins Solarium darf ich nicht, auch nicht in d. Sonne weil ich Basaliom habe =weißer Hautkrebs und mein Vater am malignen Melanom gestorben ist ohne viel in die Sonne gewesen zu sein. Frage mal meine Doc ob ich ab u. an mal ins Solarium darf.Denke das die vielen Narkosen und d. angeschlagene allgm. Gesundheit den Ausschlag gegeben haben. Die Bodylotion hab ich auch...ist gut.
Also ein Haftungsproblem habe ich wohl schon. Die kurzen Nägel sind 2 Tg. alt...eben mal am Schrank gedotzt...Gel quer gesprungen. Das war früher b. so einem kleinen Rempler nie bei meinen langen Nägeln das das Gel gleich springt. Denke das d. Haftung nicht wie früher gegeben ist. Habe gestern mal ein paar Farbgele in d. Armbeuge gestrichen...null Reaktion...ist ja schon die halbe Miete. Ich gebe nicht auf!!!!! War immer ein Kämpfer und da muß ich m. meinem Körper mal reden was das soll. Lacht ruhig: Manchmal wirkt sowas. Zumindest kann man es versuchen.
Schönen Sonntag an alle Leidensgenossinnen wünsche ich Euch Juppi