Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Hi Mädels
ich bin auf der suche nach einer guten Fußcreme die man gut nach einer Pediküre verwenden kann.Die auch ruckzuck eingezogen und sehr pflegend ist! Könnt ihr mir eine empfehlen. Meine mal gelesen zu haben das die Creme von Allpresan sehr gut sein soll! Hat jemand erfahrung damit? Es ist glaub ich ein Schaum !
lg
fusselpp
08.07.10 - 11:39
Sanni1978
ich benutze bei mir nur den schaum von allpresan. der wird dann auch gerne gekauft. den gibt es für verschiedene hauttypen. sehr empfehlenswert. frag doch mal bei allpresan nach, die sind großzügig mit proben
08.07.10 - 12:59
pharao
Aber in die Ausbildungskategorie gehört der Beitrag nicht - oder? ...
08.07.10 - 13:03
Sanni1978
habe ich garnicht drauf geachtet. danke maritta ;-))
habs dann mal in die richtige kat. verschoben
08.07.10 - 14:48
missmarion37
hier die ist super kostet 5,40 + mwst. wir verkaufen sie für 11,95 und die zieht super gut weg bei allpresan haben wir die erfahrung gemacht
1. das sie noch sehr glitschig an den füßen ist
2. das sie wenn sie halb leer ist der schaum nicht richtig rauskommt sondern nur noch schmiere
3. allpresan können die kunden auch in der apotheke kaufen http://www.caremore.de/cms/servlet/Q...light=callusan
und wenn du 12 kaufst bekommst du 2 gratis
08.07.10 - 17:48
Darriel
Zitat von Sanni1978
ich benutze bei mir nur den schaum von allpresan. der wird dann auch gerne gekauft. den gibt es für verschiedene hauttypen. sehr empfehlenswert. frag doch mal bei allpresan nach, die sind großzügig mit proben
Da schliess ich mich an. Schaum zieht besser und schnell ein! Und ist für Diabetiker (Diabetischer Fuß) geeignet.
09.07.10 - 09:15
fusselpp
@missmarion37
hab gestern noch ne e-mail raus geschickt,die waren sehr nett.Bin malgespannt wie der Schaum ist.Freu mich schon drauf.Gewohl hab ich auch noch angeschrieben.Sie schicken mir auch ne probe.
lg
fusselpp
11.07.10 - 23:10
Nora
Ich konnte Gehwohl ausprobieren, und finde diese Creme sehr gut!
Denke bei Scholl liegt Mann / Frau auch nicht verkehrt!
Creative Nail Design Cucumber Heel Creme ist auch sehr gut - allerdings vorrangig dazu gedacht extrem trockene Stellen an den Fuessen wieder sanft zu cremen..
Wenn Du bereits in der Fusspflege taetig bist, wirst Du sicherlich ueber mehr Produkte "sto;pern"
Freuen uns ueber dein Feedback!
LG
12.07.10 - 09:32
xela1701
Ich liebe die Fußbutter von Balea (DM)!
12.07.10 - 09:54
chrissi2
Zitat von missmarion37
hier die ist super kostet 5,40 + mwst. wir verkaufen sie für 11,95 und die zieht super gut weg bei allpresan haben wir die erfahrung gemacht http://www.caremore.de/cms/servlet/Q...light=callusan
und wenn du 12 kaufst bekommst du 2 gratis
Die Fima kenne ich gar nicht, hast du noch mehr Pflegeprodukte von denen?
12.07.10 - 11:07
missmarion37
Zitat von chrissi2
Die Fima kenne ich gar nicht, hast du noch mehr Pflegeprodukte von denen?
die sind sehr gut und günstig lass dir mal einen katalog schicken
habe die firma auch erst jetzt über unsere neue ND kennengelernt die macht auch med. fußpflege und da hat sie mir den katalog mitgebracht sie benutzt alles von denen schleifkappen für die hornhaut diesen fzßschaum usw.
12.07.10 - 13:58
chrissi2
Habe ich gemacht, Danke
13.07.10 - 10:52
Annails
Ich mag die Callusan Fußcreme sehr gerne. Gibts allerdings auch in der Apotheke.
13.07.10 - 11:07
Sugarhazle
Mir wurde von der Firma gesagt,dass Callusan dasselbe wie Alpresan ist,man möchte aber den namen Alpresan schützen,nur noch den Fusspflegern zukommen lassen und nicht jedem.Callusan ist eine etwas günstigere Variante für jedermann und genauso gut.
13.07.10 - 11:53
chrissi2
Hauptsache, es sind keine Paraffine und Silikone drin .
Die geben zwar ein super gutes Hautgefühl, langfristig trocknen sie aber aus