Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Sonnenstudio Nr. 1 - Erfahrungen?

1. perwollschaf
    Guten Morgen ihr Lieben,

ich spiel ein wenig mit dem Gedanken, dort vllt einen Vertrag einzugehen, denn über den Winter gehe ich schon gerne mal ins Solarium. Habt ihr vllt Erfahrungen mit der Kette???

LG
    Schäfche

2. Maja1982
    Huhu

also ich hab dort ein Vertrag... Bin zufrieden

Was willst du denn genau wissen?

3. perwollschaf
    Also über den Abopreis hab ich mich auf der Internetseite informiert ... denke ich würde des von Mo-Fr ab 17 Uhr nehmen ... wäre an sich das einzigst praktische für mich. Wollte eigentlich nur wissen, wie zufrieden die Leute sind, die dort hingehen (ist ja auch ne Studioabhängige Geschichte, ich weiß)

4. 1studio2
    Hallo zusammen, bin mal neugierig wie funktioniert das Prinzip über Festvertrag? Bin nicht ganz schlau geworden aus der HP LG sonny

5. perwollschaf
    Also wenn ich das richtig verstanden hast, bezahlst Deinen festen Beitrag pro Monat je nach Tarif und kannst prinzpiell so oft gehen wie Du magst ... beschränkt is wohl nur auf 1 x pro Tag, aber das is ja mehr als ausreichend ... korrigiert mich, wenn was falsch sein sollte ... mich interessiert das jetzt eigentlich wieder für die Wintermonate ... da wenigstens bissl Sonne & Wärme tanken

6. 1studio2
    Das hört sich gut an!! Bei Sun Point muß man einen Vertrag mit denen machen, so wie im Fitnessstudio doch was ist wenn man mal krank ist dann zahlt und zahlt man obwohl man es nicht nutzen kann:-(( Bei denen zahlt man also auch nur monatlich ?? sonny

7. perwollschaf
    Gibt dort mehrere Varianten ... kannst nen Jahres-, Quartals- oder Monatsabo machen ... Konditionen sind halt jeweils anders (je geringer die Vertragslaufzeit, desto höher der Abopreis). Schau mal hier http://www.beste-sonne.de/

8. Maja1982
    stimmt es das man wenn man wenig sonnt geld zurück bekommt?? glaube das ist ganz neu

9. perwollschaf
    wo steht das denn?

10. Rosenstolz63
    Hab mal im Sonnenstudio gearbeitet und dort gab es auch Vertäge.... also ich würde es nicht machen man zahlt und zahlt auch wenn man nicht regeläßig hin geht es wird auch mal wieder Sommer... verdienen daran tut nur der Betreiber der damit seine saure Gurkenzeit überbrückt... Knacke braun ist einfach nicht mehr Trend, deshalb ist in den Sonnenstudios auch bundesweit tote Hose... ist leider so
    LG

11. fusselpp
    hab ich auch mal gemacht. Habs Abgeschlossen und beim nächsten Besuch hab ich gleich die Kündigung mitgebracht Weil ich es sonst bestimmt verpennt hätte. Ich fand es gut und überlege ob ich es wieder mach. Ich bin nämlich ganz schön blas geworden :-((

lg
    fusselpp

12. perwollschaf
    Ich hab mir auf der Homepage mal diese Gastkarte angefordert und sie war gestern im Briefkasten. Jetzt kann ich das Studio immerhin mal im Wert von 5€ testen ohne einen Cent zu bezahlen ... auch mal nett!

13. Maja1982
    das hat eine freundin von mir berichtet... wenn nicht rufen wir mal an und fragen nach... ich glaube es gibt eine Grenze und wenn man unter dieser minutenanzahl gesonnt hat bekommt man geld zurück. wäre ja supi

14. fusselpp
    Zitat Zitat von perwollschaf Beitrag anzeigen
    Ich hab mir auf der Homepage mal diese Gastkarte angefordert und sie war gestern im Briefkasten. Jetzt kann ich das Studio immerhin mal im Wert von 5€ testen ohne einen Cent zu bezahlen ... auch mal nett!
    na dann viel spaß beim braten hihihi

lg
    fusselpp