Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 30 von 30

Thema: Hilfe vier Tage lang der linke Arm,Hand taub, bewegungs unfähig gewesen.........

1. nailsbydiva
    hallo also ich habe morgens an der linken hand den zeigefinger der tut mir so weh dass ich den nicht mal strecken kann und dann habe ich auch noch mein genick da habe ich solch schmerzen dass ich so eine halsgrausse tragen muss wenn ich nägel mache Lg Nailsbydiva

2. Babsnails
    Hallo,

lass deine Hand mal von einem Neurologen untersuchen, der kann dir bestimmt helfen!

Gruss Babs

3. Geena
    Zitat Zitat von nailsbydiva Beitrag anzeigen
    hallo also ich habe morgens an der linken hand den zeigefinger der tut mir so weh dass ich den nicht mal strecken kann und dann habe ich auch noch mein genick da habe ich solch schmerzen dass ich so eine halsgrausse tragen muss wenn ich nägel mache Lg Nailsbydiva
    Was sagt den der Doc dazu?

4. Quecksilberlady
    @nailsbydiva

ich hab das an alles 10 Fingern und vom Nacken will ich mal nicht reden. Bei Youtube gibt es hervorragende Videos für Nackenübungen und auch für die Hände. Wenn man die so 3-4x am tag macht wirds besser....bei mir isses so nach 2 Wochen weg gewesen.

LG Mone

5. zauberfee2
    guten morgen mädels, ich danke euch ganz doll für die tollen infos, ihr seit echt super,voralem seit ihr mir wirklich einen gute psychische unterstützung!
    beim neurologe war ich gewesen, ich muss eine manschette tragen und mein arm defenitiv schonen! das mit dem gelkissen werd ich wohl ebenfalls ausprobieren! danke schön noch mal.
    ahso und wie das nochmal heißt kann ich leider nicht wiedergeben, ärztesprache er hat mir das nur mit der seene verängt erklärt!
    lg anna

6. zauberfee2
    Zitat Zitat von Quecksilberlady Beitrag anzeigen
    @nailsbydiva

ich hab das an alles 10 Fingern und vom Nacken will ich mal nicht reden. Bei Youtube gibt es hervorragende Videos für Nackenübungen und auch für die Hände. Wenn man die so 3-4x am tag macht wirds besser....bei mir isses so nach 2 Wochen weg gewesen.

LG Mone

ich danke dir werd´s mir angucken und natürlich ausprobieren!! ich tue alles damit´s besser wird!!

7. oelse
    Versuche es mal mit Osteopathie .. Goggel einfach mal . Mache ich seid Jahren und es bewirkt einiges .

8. zauberfee2
    Zitat Zitat von oelse Beitrag anzeigen
    Versuche es mal mit Osteopathie .. Goggel einfach mal . Mache ich seid Jahren und es bewirkt einiges .

ok....werd ich gleich nach googeln
    dank schön.

9. minka2809
    Hallo Zauberfee,
    hast Du schon einen Bandscheibenvorfall in der Halswirbelsäule ausschließen lassen? Das würde die Nackenschmerzen erklären und außerdem kann so ein BS-Vorfall auch die Nerven in die Arme lähmen. Als Nageldesignerin sitzt man ja auch den ganzen Tag mit rundem Rücken bzw. immer den Kopf nach unten - da sind Beschwerden quasi vorprogrammiert! Du solltest auf jeden Fall für einen entsprechenden Ausgleich in Form von Wirbelsäulengymnastik bzw. Muskelaufbau sorgen! Nur eine trainierte Muskulatur kann die Wirbelsäule entsprechend unterstützen, damit nicht die ganze Belastung auf den Knochen und damit auch auf den Bandscheiben liegt.
    Die Idee mit dem Osteopathen ist auch nicht schlecht!

10. zauberfee2
    Zitat Zitat von minka2809 Beitrag anzeigen
    Hallo Zauberfee,
    hast Du schon einen Bandscheibenvorfall in der Halswirbelsäule ausschließen lassen? Das würde die Nackenschmerzen erklären und außerdem kann so ein BS-Vorfall auch die Nerven in die Arme lähmen. Als Nageldesignerin sitzt man ja auch den ganzen Tag mit rundem Rücken bzw. immer den Kopf nach unten - da sind Beschwerden quasi vorprogrammiert! Du solltest auf jeden Fall für einen entsprechenden Ausgleich in Form von Wirbelsäulengymnastik bzw. Muskelaufbau sorgen! Nur eine trainierte Muskulatur kann die Wirbelsäule entsprechend unterstützen, damit nicht die ganze Belastung auf den Knochen und damit auch auf den Bandscheiben liegt.
    Die Idee mit dem Osteopathen ist auch nicht schlecht!

hallo minka :9

also die idee mit dem bandscheiben vorfall hatte ich auch wie auch die ärzte im krankenhaus......wurde aber zum glück ausgeschlossen!!!! bin auch in der röhre gewesen ( CT wurde auch noch gemacht)
    und zur dem ausgleich, ich erzähle dir jetzt mal ein witz, ich mache seit über sieben jahren kampfsport, bin jede woche knapp 10stunden trainieren (KickBoxen und MMA) und der witz an der sache ist das jahrelang hatte ich nichts gehabt, jetzt seit ca. zwei monaten mache ich eine kleine trainingspause.............. also muskel habe ich mehr als genug

lg anna

11. supernails
    hey süße, hoffe dass du ohne OP alles hinbekommst. Habe eine bandscheibevorfall seit jahren und und habe höllische schmerzen ab und zu, die nur mit tablette und manchmal mit massage und spritzen behandeln muß (habe die spritzen schon lange nicht mehr gebraucht... gott sei dank, hasse spritzen). Aber seit ich aerobic mache und auf rat meines masseurs auf ein medizinball sitze beim nägel machen, habe jetzt selten die rückenschmerzen. Mein masseur hat vor ein paar jahren gesagt, dass meine rückenmuskulatur sehr schwach ist und ich sollte es stärken. Das aerobic finde ich spitze, da die trainerinen sehr viel achten auf bauch und rückenmuskulatur und das ist für mich sehr wichtig. Fülle mich viel besser.
    Schone dich...
    Gute besserung
    LG

12. AngelTips
    ...das Problem ist, dass wir alle nicht vorher schon Sport oder Gymnastik machen sondern erst dann etwas unternehmen wenn Beschwerden da sind.
    Aber wie soll man da auch noch dran denken wenn man 10 Stunden arbeitet?! Und sich evtl. noch um Heim und Familie kümmern muß.
    Und wer beachtet seine Rücken oder Nackenmuskulatur?(sieht man ja auch nie;-)
    Osteopathie ist super, kann ich nur empfehlen!!! (sagt die orthopädische Fachschwester!!!)
    Gute Besserung und alles Gute

13. minka2809
    Zitat Zitat von zauberfee2 Beitrag anzeigen
    hallo minka :9

also die idee mit dem bandscheiben vorfall hatte ich auch wie auch die ärzte im krankenhaus......wurde aber zum glück ausgeschlossen!!!! bin auch in der röhre gewesen ( CT wurde auch noch gemacht)
    und zur dem ausgleich, ich erzähle dir jetzt mal ein witz, ich mache seit über sieben jahren kampfsport, bin jede woche knapp 10stunden trainieren (KickBoxen und MMA) und der witz an der sache ist das jahrelang hatte ich nichts gehabt, jetzt seit ca. zwei monaten mache ich eine kleine trainingspause.............. also muskel habe ich mehr als genug

lg anna
    Huch - au weia - schon wieder so´n dicker Fettnapf - ja o.k., daran dürfte es dann wohl nicht liegen.....*grins* Dann würde ich auch den Osteopathen vorziehen - vielleicht ist es einfach nur eine kleine Blockierung - der renkt Dich dann ein und wech sind die Beschwerden!

14. zauberfee2
    danke mädels
    ich habe mir vor ein paar tagen ein tollen stuhl für mein nageltisch gekauft.......es ist ein hocker ohne lehne und der hat keine rollen drunter sondern ein reifen und auf denn soll man sich genau so bewegen können wie auf den medizinball......
    naja mal schauen....ich hoffe der preis hat sich gelohnt
    also ich bin jetzt die tage noch mal beim orthopäde und danach noch mal zum neurologe und zur aller letzt muss bei mir noch ein kernspin gemacht werden (ich glaube ich habe es nicht richtig geschrieben)
    und all das zwischen arbeit, familie, haushalt - aber wem erzähle ich das mädels - stimmt´s!

15. zauberfee2
    ah so meine größte sorge war letztens im krankenhaus.....wie soll ich mir jetzt bitte schön meine nägel selber machen??? naja das versuche ich dann mal in ruhe am we.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12