Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Hallo Mädels,
ich hab mir einen Epilierer vom Rossmann gekauft. 20€ hab ich dafür gelöhnt. Nur hab ich das Gefühl, dass der mehr Haare abreißt, als sie auszureißen
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Gibt es da einen Unterschied von billig zu teuer? Welche Epilierer benutzt ihr, was haben sie gekostet und wie seid ihr damit zufrieden?
Freu mich auf eure Antworten.
Gruß, Marina
20.03.11 - 18:58
Sugarhazle
Würde mich auch interessieren,die meisten tun extrem weh....;.(
20.03.11 - 19:10
szusza
ich habe einen braun epilierer, immer schon... was er gekostet hat, weiß ich nicht mehr (aber schon mehr als 20€)
ich bin seeehr zufrieden und ich epiliere wirklich ALLES damit klar tut's weh, die dinger reißt einem schließlich die haare raus!!
mittlerweile gibts von braun auch modelle mit auswechselbaren kleineren aufsätzen für achseln und intimbereich...
21.03.11 - 11:46
Marina1987
Szusza, welches Modell hast du denn? Es nervt halt ganz schön, wenn die Haare immer nur abgerissen werden. Schmerzen sind die gleichen, nachwachsen tun sie aber, als hätte man rasiert. Dann kann ich glei zum rasierer greifen, tut nicht weh (vorausgesetzt, man schneidet sich nicht)...
21.03.11 - 12:05
novilein
Hey, Marina!
Ich hab den Braun Silk-epil Xpressive Pro ... der hat wie oben beschrieben verschiedene Aufsätze.
außerdem kann mab den auch als Rasierer verwenden, was zwischendurch mal ganz praktisch ist :-)
Bin total zufrieden damit... Billig war der zwar auch nicht (irgendwas um die 100 Euro) aber hergeben würd ich den nimma :-)
LG
Ela
21.03.11 - 12:09
rinibaby1
hab auch nen braun, bin zufrieden, aber ehrlich gesagt schaff ich des nicht mir...die Überwindung für mich persönlich ist echt zu hoch! werd ihn versuchen zu verkaufen....