Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 25 von 25

Thema: Kniearthrose,wer hat Erfahrung damit?

1. sanarella
    Hallo, ich habe zwei Freundinnen und die haben es beide. Beide wurden operiert.
    Bei der einen ist es jetzt fast ein Jahr her und sie hat immer noch Wasser im Knie . Wie man so schön sagt ist die Op nichts geworden.
    Bei der anderen ist das rechte Knie super keinerlei Probleme und das linke auch nichts geworden. Sie wird jetzt noch einmal operiert und da werden ihr Stabilitationsstäbe eingesetzt. Sie hat keinen Knorpel mehr und wenn die Knochen aufeinander reiben entstehen diese Schmerzen.
    Sie hat immer künstliche Gelenkschmiere gespritzt bekomme . Ich glaube das Präparet hieß GO ON. Google mal danach.
    Man kann damit die OP etwas rasuzögern.
    Es ist einfach Verschleiß.

LG
    Alex

2. Sugarhazle
    Ja hab auch schon gehört,.weil das Knie sehr kompliziert ist,das eine Op nich immer was bringt.Blöd is das,weil man bei jeeder Bewegung mit dem Bein das Knie braucht,das tut dann schon echt weh.
    Gerad jetzt wo es noch entzündet ist,is langes Laugfen genauso blöd wie langes Ditzen.Schwillt immer an.Naja ich warte ab,was da noch kommt.

3. mandys
    Wie hat mir mal jemand gesagt:

"Das Knie ist das heilige Gelenk"

Es ist ja auch eins der wichtigsten wenn nicht das wichtigste. Leider ist das Knie hochkompliziert und man hört immer wieder von Operationen die nichts gebracht haben oder es verschlimmert haben!

4. Geena
    Zitat Zitat von Sugarhazle Beitrag anzeigen
    Oh je Protese,schnief.......

danke euch erst mal...
    Ja bei mir,ich bin klein,früher viel gelaufen,gern auch hohe Schuhe,man kann nie genau sagen woher es kommt,Felstellung im Körper,daher Überbelastung und schon nutzt es sich eben ab.

Erst mal muss ich in die Röhre,MRT und danach wollen sie sehn,was sie machen können.Mann immMoment kommt alles in Serie bei mir.Leiner sieht mir an das ich 40 geworden bin,der Arzt hat auf die Karte gesehn,wollts nich glauben,aber sagt,mein Knie is von ner alten Oma hahaha
    Oh Mensch, - das mit der Fehlstellung und daraus resultierende Überbelastung ist natürlich eine logische Folge/ Erklärung. Das ist ja übel, denn so was hört sich nach "schleichendem Prozess" an. Eine frühere Freundin von mir hatte auch mit Anfang 30 etwas ähnliches, hat immer viel Sport gemacht, war was körperliche Fitness angeht TOP...und dann sowas!
    Ich drück dir die Daumen, dass das, was gemacht wird, erfolgreich verläuft...denn du hast noch viele Jahre vor dir und die mit Schmerzen zu verbringen geht ja auch nicht! Gute Besserung!

5. ulivanguly
    Hallo,

als ich 15 war, hatte ich das schon so schlimm, dass ich in den Rollstuhl hätte sollen... Dann war ich Versuchskaninchen, für die Pharmaindustrie, für ein Medikament in der Testphase, und das hat mir super geholfen. Allerdings war das zu teuer und kam nicht auf den Markt!

Nun werd ich 30 und merke des öfteren, dass die Schmerzen wieder kommen.... genau 15 jahre später, lang nicht so schlimm wie damals... aber so langsam ist der wieder aufgebaute Knorpel wieder alle alle..... Hohe Schuhe tragen und joggen, hinknien und paar sachen kann ich nicht weils weh tut die hab ich auch die 15 Jahre über gemieden, aber ich konnte wieder laufen und wieder normal zur Schule gehen....

Ob ich mich operieren lassen würde weiß ich nicht.... da viele OPs so oder so im rollstuhl oder massiven Schmerzmitteln enden, kann man auch lieber ohne Schmerzmittel auf "Laufhilfen" zurückgreifen, wenns dann soweit ist....Muskelaufbau ist das A und O und das geht nunmal nur durch den RICHTIGEN Sport!

6. Sugarhazle
    Danke euch ;-))

Ja Sport is so ne Sache,wenn dann joggen,was aber im Moment nich drin is,wegen Knie,aber sonst schaff ichs nirgnds hin,da ich ja bis abends 8 halb 9 arbeite,daher konnt ich da nie viel machen.

Klar,mit 1,54 cm groß hab ich natürlich auch gern hohe Schuhe an,dass dies nich förderlich war,das war mir klar,aber nich so früh,bin gerad 40 geworden,das is eben so blöde,zumal ich jetztb einfach keine <zeit zum Ausfall habe,den ich aber haben werde,wenn das mit op und so losgeht,man bekommt bissel Existensangst;-(

7. Tyania
    Hallo Sugarhazel

Ich kenne das Spiel leider auch, habe schon 4 Knieop´s hinter mir! Wobei man sagen muss das mir die Op schon was gebracht hat mit Knorpelglättung usw..

Nur meine Knorpel haben insich schon einen Defekt. Und so wird das ganze dann auch nciht leichter... man muss auf vieles verzichten auch wenn es einem schwer fällt.

Seit letztem Jahr ergeht es mir auch nciht viel besser.

Habe ja eine Fuss Op bekommen wegen einem Ödem im OSG .. und die haben Spongiosa wieder reingesetzt.. nur leider bei mir ohne Erfolg..

KIch habe nun eine früharthrose auch im Fuss... was natürlich auch keinen Spaß macht und ich bin erst 31 Jahre jung.

Das schlimme ist ich bin mehr als nur eingeschränkt.. Fuss will immer noch nicht so wie ich das will.

Alleine das Schuhe kaufen heute war mal wieder sowas von schön Mein Fuss ist total anders nun als der andere .. der könnte glatt ne Nummer mehr gebrauchen weil er dicker ist und nicht mehr anders wird,.. so mein Gefühl.

Ich werde nächste Woche auch mehr wissen wie es weiter geht..

Drück Dich und Kopf hoch.

8. Sugarhazle
    Oh mann,Fuß is auch mist,man merkt ja auch jeeede Bewegung,ob Fuß oder Knie ne....ich glaub so richtig okay wird sowas dann nie wieder.
    Vorallem dann OP-narben,toll,Kleid im Sommer hat sich dann auch erledigt ;-(

Knorpelglättung und so,wird bei mir ja eh nix mehr,is ja keiner mehr da,nur noch der kaputte Knochen,ob man das wieder auffüllen kann,vorallem darf ich nich lange ausfallen.Das macht mir Angst.

9. Tyania
    Das kenne ich auch, vorallem wenn der Job mit dranhängt!

Hab ja auch die Schienbeinversetzung hinter mir...

Und mit dem Fuss, da lastet ja viel mehr Gewicht noch drauf..

Die Narben finde ich jetzt nicht wirklich schlimm, das gehört nunmal zu mir und ich finde meine sind bisher ganz gut verheilt...

10. Sugarhazle
    Hm ja die Arbeit im Hintergrund das is blöd,man hat Angst,wieweit man das noch kann.

Ach ich lass es jetzt auf mich zukommen,mehr kann ich jetzt nich tun.

Euch auch gute Besserung!!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12