Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 24 von 24

Thema: Spray Tanning - welcher Anbieter?

1. NiLe78
    Hallo zusammen - hier meine ersten Eindrücke von Sunjunkie:
    Alsooo - von Bestellung bis Lieferung waren es nur 2 Tage. Ich denke, dass ist schonmal positiv, vor allem, wenn man Lotion nachbestellen muss.
    Der erste Test: Es hat schon eine kleine Weile gedauert, bis ich die Pistole so eingestellt hatte, dass exakt so viel Lotion raus kommt, wie man auch benötigt. Doch trotz kleiner Anfängerfehler (Hände/Füsse muss man wirklich sehr aufpassen und Arme finde ich im allgemeinen am schwierigsten zu sprayen) - sah das Ergebnis schon ganz gut aus. Ich sehe die Erstkandidatin heute nach 7 Tagen wieder und kann dann sagen, wie es mit der Haltbarkeit ist. Weitere Testpersonen waren vom Erstergebnis auch zufrieden, nichtsdestotrotz muss man schon ein wenig üben, bis der Look als "perfekt" durchgeht. Aber im Großen und Ganzen ist das Fazit positiv! Eventuell teste ich aber auch einfach noch Lotions von Fremdanbietern aus, um dann auch wirklich ein Gesamturteil fällen zu können.

2. glamacy
    Hallo alle zusammen,

wir bieten ab sofort die erfolgreichen Spray Tanning Produkte von Vani-T für Salons und mobile Dienste in Deutschland an. Die Vani-T Produkte sind seit Jahre führend in Australien und zudem sehr erfolgreich in USA, England und Irland und viele Stars und Sternchen von den Pussy Cat Dolls, über Kylie Minogue bis hin zu Victoria Beckham vertrauen auf die Spa Lösungen von Vani-T. Zudem arbeitet Vani-T ausschließlich mit natürlichen Inhaltsstoffen. Öko Glamour ist die neue Devise auf dem Tanning Markt für Gesundheitsbewußte Tanning Freunde. Schaut Euch gerne auf unserer neuen Webseite http://www.glamacy.de um. Bei Fragen stehen wir gerne zur Verfügung. Es ist auch möglich kleine Testflaschen zu bestellen, um sich von der Qualität zu überzeugen. Viele Grüße,
    Euer Glamacy Team - Vani-T Vertrieb Deutschland

3. ulivanguly
    @glamacy die seite und das produkt (auch die pflege) scheinen ja sehr interessant...... aber warum sieht man für die lösungen keine preise???? und für die Pflege?

4. glamacy
    @ulivanguly Wir haben unsere Internetseite erst vor ein paar Tagen gelauncht und es ist noch nicht alles fertig. Bald stellen wir einen Shop online, damit Salons direkt online bestellen können. Dort werden dann auch direkt alle Preise bei den Produkten stehen. Dies möchten wir aber nicht alles doppelt pflegen, Webseite & Shop. Für die Starter Packs stehen die Preise aber schon online. Die komplette Preisliste können wir Ihnen gerne schon per E-Mail zukommen lassen. Die Mineral Make-Up Range werden wir auch in den nächsten Tagen online stellen, nur fokussieren wir im Moment auf das Spray Tanning. Dies ist aber der falsche Ort Preise und Lieferungen zu besprechen. Bitte nehmen Sie über unsere Webseite oder per Telefon Kontakt mit uns auf. Wir beißen nicht ;-)

5. enomissuperstar
    So, nochmals hallo miteinander!

Habe auch schon 2 mit Sunjunkie besprüht und trotz meines noch sehr "ausbaufähigem Sprühen" wurde alles super gleichmäßig! War sehr verwundert. Die Bräune finde ich unschlagbar natürlich und auch haltbar!

Das Glamacy hört sich auch ganz klasse an, aber kam nun leider zu spät!

Bin nun versorgt und ganz glücklich damit!

6. ulivanguly
    welche farbe hast das gerät denn geholt???? gibts ja auch in lila oder pink (haben mag!!!!)

7. OstseeMiss
    Hallo an alle,
    ich bin neu hier und habe mit Interesse eure Beiträge gelesen.

Ich muss sagen, dass ich Sunjunkie einfach am Besten finde. Habe mich vor einigen Monaten auch besprühen lassen und sowohl die Haltbarkeit wie auch die Farbe waren einach super. Letztens habe ich sogar von einer Kundin gehört, dass sich Kate Middleton einen Tag vor ihrer großen Hochzeit mit Sunjunkie besprühen hat lassen ...
    Na ja jedenfalls habe ich mich für Sunjunkie und seine Produkte entschieden und habe es bis jetzt noch nicht bereut!

Viele Grüße OstseeMiss

8. nagelfreund
    Hat jemande einen link dazu wo man sunjunkie bestellen kann ?

9. ulivanguly
    spraytan-deutschland.de

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte