Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
vielleicht haben ja noch einige von euch das selbe Problem wie ich
und zwar fällt es mir unheimlich schwer, passende und schöne BH´s zu finden.
vom kreuz her, oder unterbrustumfang, bin ich sehr breit, vom körbchen her dann verhältnismässig klein.
(85-90 B)
was die suche nach dem passenden BH sehr schwer macht.
Könnt ihr mir da vielleicht weiter helfen?
In den gängigen Geschäften wie Hennes..., Peek...,Clemens und A..., Bon...,
finde ich diese zusammenstellung von umfang und körbchen einfach nicht, und eintscheide mich dann
für den kleineren umfang und das passende körbchen, was sich unter den shirts doch meist sehr abzeichnet.
danke schon mal für euren rat
LG Sonne
09.07.11 - 19:52
Malandi
schade dass es Quelle nicht mehr gibt! Ich hab dort immer die gekauft die ich brauchte und habe kurz vor deren Insolvenz noch alle gekauft die noch lieferbar waren. Jetzt habe ich mit 85 F das gleiche Problem.
Ich habe genau die gleiche Größe: 85 B (hatte zwischenzeitlich sogar mal 85 A).
Bestelle meine immer bei Neckermann. Da kannst du genau deine Größe eingeben und musst nicht so elend lange suchen.....
08.05.12 - 10:07
rogerrabit
Ich kaufe Bhs immer bei Hunkemöller. Die Sachen sind immer schnell da und sehen genauso schön wie auf dem Bild im Shop aus.
08.05.12 - 22:52
gruenderagentur
# Alle
Es ist doch schön, wenn ich, als Mann, auch mal zu einen solchen Thema etwas schreiben kann/darf.
Eine "Verflossene" hat damals in dem folgenden Forum einiges an nützlichen Ratschlägen bekommen:
Vielleicht hilft es ja bei Euren "Problemen" weiter.
PS: Um (einigermaßen) ehrlich zu sein, war ich manchmal doch schon positiv überrascht, was man, bzw. Frau, so alles an optischen Änderungen herbeiführen kann.
Viel Spaß beim Lesen und viele Grüße aus Colonia
VOLKER
08.05.12 - 23:11
gruenderagentur
Jetzt habe ich doch tatsächlich zu spät gemerkt, dass ich noch auf einen relativ alten Eintrag geantwortet habe.
Sei´s drum. Vielleicht hilft es doch noch mal weiter.
Ansonsten gelobe ich für die Zukunft Besserung.
09.05.12 - 09:01
Tyania
Ich kann Bon a Parte empfehlen, die sitzen sehr gut und Du kannst kostenfrei zurücksenden, wenn Dir die Waren nicht zusagen!
09.05.12 - 10:23
erdbeerliesl
ich hab vor kurzem ca 10 verschiedene bhs (mit bügel und ohne, gepolstert und ohne) bei amazon bestellt und die sind echt gut. hab ne eher große größe, die man im fachhandel vor ort nicht so gut krieg oder due sind schweineteuer..( 90D)
09.05.12 - 15:10
Stenoblock
Hey super, amazon hat wirklich alles !!!
Hatte früher ab und zu BHs bei bonprix bestellt, die waren aber alle Murx, schlecht verarbeitet, die Bügelspitzen drückten oder stachen Löcher in den Stoff usw..
09.05.12 - 21:06
steffib78
ich kauf nur noch bei hunkemöller... bonprix, c&a etc hab bzw hat ich nur probleme. nach 3mal waschen waren die bügel raus, meine mama (is schneiderin und hats immer repariert) hatte irgendwann die nase voll =)
09.05.12 - 21:56
erdbeerliesl
ich hab mir nur weisse bestellt weil die immer so schnell so grau werden... und bei amazon kosteten die auch nicht so viel und wenn die scheddrig werden kommen sie weg ohne rumgeheule ;D
14.05.12 - 07:21
Socki
Wegen weißen BHs die schnell Grau werden hab ich nen Tipp: Schauts mal aufs Waschmittel! Wenn das färbig ist. zB das flüssige ist oft blau oder grün und beim Pulver sind manchmal so färbige Kugerl drin. Das verfärbt den Stoff! Das wird dann ganzschnell grau. Das sagte mit mal ne BH-Verkäuferin weil sie mir weiße BHs anbot und ich dann sagte, das ich den nicht will weil der nachm Waschen immer grau ist.
Seit ich bei meinen weißen BHs und auch bei meiner restlöichen weißen Wäsche nurmehr sensitive Waschmittel benutze (das ist meißt weiß) werden meine BHs garnimma grau!
Weichspüler am Besten auch weglassen. Ist eher unnötig und auch färbig was dann wieder auf den Stoff geht und den grau macht. Wasche eh schon seit Jahren ohne Weichspüler und die Wäsche ich weich.
14.05.12 - 22:11
erdbeerliesl
ach socki... das ist ja mal ein toller tip! danke! das wußte ich gar nicht... werd morgen sensitiv waschmittel kaufen für die ganze weisse wäsche....