Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Ich gehe heute auch zum Friseur, ich freu mich schon wahnsinnig drauf..
Dort gibt es immer eine gaaaanz ausgedehnte Kopfmassage, oohhhhh, schwärm....
Mir kribbelts jetzt schon..
26.08.11 - 11:05
g0nads
Ich tue leider viel zu wenig für mich...aber von Zeit zu Zeit lasse ich mich bei einer schönen Massage ordentlich durchkneten
26.08.11 - 13:03
Milli16
Ja das ist schön. Ich war auch letztens meine Haare machen und meine Freundin hat mal für uns 2 eine Woche Türkei gebucht.Dann lasse meine Männer und Haushalt einfach liegen nehme paar Bücjher und entspanne(versuche ich zumindest)Reflexfußzonemassage tut unheimlich gut aber alleine bei mir schaffe ich es nicht. Mädels wenn jemand in Hamburg oder in der Nähe wohnt kann ich Eure Nägel machen oder Fußpflege auch. Wir müssen uns doch unterstützen.Ich suche auch selber jemanden de meine Nägel macht. Gar nicht so leich jemanden zu finden den man noch bezahlen kann und der auch schön arbeitet.Also wer lust hat ich bin einsatz bereit!