Bietet ihr Glittertattoo für Kindergeburtstage an?
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Hallo,
gibts unter Euch welche die Glittertattoos an Kindergeburtstagen anbieten?
Wird das Angenommen?
Wollte ja mein Glittertattoo Set verkaufen,da keiner Interesse hat, ist mir heute Morgen eingefallen wie es wäre das für Kindergeburtstage anzubieten.
Man könnte ja einen Pauschalbetrag nehmen.Die Stunde so und soviel Euro?
Wäre wohl auszurechnen.
So könnte man sicherlich auch gut Werbung bei den Mamis machen fürs Studio.
Was meint Ihr?
24.08.11 - 14:41
bmwbunny500
ich hab Dich mal verschoben
24.08.11 - 15:52
reisenangel
Danke
24.08.11 - 19:33
sternenzauber16
sehr gute Idee!
24.08.11 - 20:30
ulivanguly
Oder wenn ihr nen Badesee oder ne Disse in der Nähe habt, kannst auch Glittertattoos machen. Der Kleber ist ja ruck zuck trocken und dann können die Party machen
24.08.11 - 22:43
Juppi
als Werbegag für die Muttis. Mama kommt ins Studio und kriegt nen Gutschein f. ihre Tochter für xxxxxyyyy.
Oder bei Veranstaltungen nen Probenagel anbieten-als Werbung f. Dich.
25.08.11 - 07:05
sternenzauber16
Welche VEranstaltungen außer Disse würden sich eignen?
25.08.11 - 07:23
Juppi
open air Veranstaltungen f. Kinder, Kindergarten-Schulfeste-Sommerfeste. Hier gibt es sowas sehr viel-aber ist auch ne Großstadt-weiß nicht wo Du wohnst.
25.08.11 - 09:14
reisenangel
Ja,ist eventuell ne gute Werbeidee.Wollte aber eigentlich wissen ob das schon jemand so macht und was er verlangt.
25.08.11 - 10:13
Socki
Ich glaub, ich biete das nächstes Jahr beim jährlichen Marktfest für die Kinder an *gg* Brauch aber noch ein Set... also wenn Du noch verkaufen willst, meld Dich per PN *fg*
25.08.11 - 11:01
reisenangel
Hallo Socki,
das Glitterset ist schon in den Kleinanzeigen.
Das passende Poster ist auch dabei.Schau doch mal vorbei.
Bei Interesse kannst du dich ja melden.
Schau mal hier: http://www.nailfreaks.com/de/kleinan...-poster&cat=51
25.08.11 - 19:38
Socki
*höhö* dann haben wir uns schon zusammengeredet *gg*