Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Ich wollte mal fragen, ob ihr Ideen habt wo man eventuell einen schönen Wochenendurlaub zum wohlfühlen verbringen kann. Ich dachte mir man könnte das ja mit einer schönen Stadt verbinden um auch noch ein bisschen was zu sehen Ich dachte so an München und habe hier schonmal nach Hotels geguckt und auch ein paar schöne Sachen gefunden, wüsste aber gerne ob vielleicht jemand einen Geheimtipp oder so hat, dass ich meine Entscheidung später nicht noch bereue
03.02.12 - 15:32
shorti100
Da ist die Therme Erding natürlich super toll. Allerdings waren wir da schon sehr lange nicht mehr, weil es da immer so wahnsinnig voll ist. Wenn du aber vormittags gehst, dürfte es besser sein. Aber unbedingt die Ferien vermeiden - das ist ne Katastrophe!
Was auch noch schön ist (haben wir letztens mal gemacht): ein Candle-Light-Dinner auf dem Olympiaturm München. Das war super, super toll! Und das Essen - ein Genuss.
Übernachtungsmöglichkeiten kenne ich jetzt so nicht unbedingt; Brauchen wir nie - weil wir wohnen ja eh schon hier....
03.02.12 - 21:29
katynka
hmm.. fahrt ihr von berlin zu uns in den süden mit dem auto? seit ihr hier unten mobil?
weil münchen selber ist recht teuer von den hotels her, etwas auserhalb is auch schön und bissl güntiger
zb. schön: die untere mühle in schwabmühlhausen
und bei uns in augsburg gibts auch viele sachen zum anschauen, und die therme in bad wörishofen ist auch nicht weit weg :-)
03.02.12 - 21:35
Romiena1988
Ich kann dir Münster empfehlen, da war ich mit mein Freund letztes WE und an jeder Ecke was zu sehen. Kirchen, Museen.., der Aasee einfach toll dort, fahren wieder mal hin.