Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Strahlend schöne Haut...

1. Woodstock
    als wäre man wieder 18 ;D bekommt man mit Schaebens Totes Meer Maske mit Algen.

Einwirken lassen mit ner bürste abmachen und dann mit klaren Wasser waschen.

Die haut ist Zart und frisch und sieht wieder fit aus.

Einmal die Woche benutzen.

Was sind denn eure Wundermittel um wieder gut und frisch auszusehen?

2. skeptikeri
    habe von der Firma Badezusätze und das Körperöl und die Bodylotion

ein Bad mit so einem Badezusatz und es geht einem wieder ultramäßig gut....

Li-iL Shop

3. Tikki2
    Hi, ich mach mal hier Werbung in eigener Sache, da ich mich ja im Moment auch als Verkäufer nicht anmelden kann - schade - sonst könnte ich auch mal eine SB starten - wir stellen seit einigen Wochen Natur-Cremes her - ganz ohne chemische Zusatzstoffe - schaut doch mal nach unter Home.

LG Anne

4. monas
    lacura Aqua-Depot von Aldi für 2,59 Stiftung Warentest sehr gut.

5. Ibysu
    Zitat Zitat von Woodstock Beitrag anzeigen
    als wäre man wieder 18 ;D bekommt man mit Schaebens Totes Meer Maske mit Algen.

Einwirken lassen mit ner bürste abmachen und dann mit klaren Wasser waschen.

Die haut ist Zart und frisch und sieht wieder fit aus.

Einmal die Woche benutzen.

Was sind denn eure Wundermittel um wieder gut und frisch auszusehen?
    Die Maske von dieser Firma kenne ich nicht, aber von der Murnauer Totes Meer Maske hatte ich eine ziemlich heftige allergische Reaktion bekommen, mußte dann in die Notfallsprechstunde und habe eine Cortisonspritze bekommen.

6. vika