wenn ich das geld hätte, würde ich mein brust vergrössern lassen und meine nase operieren lassen!
ich leider schon seit sehr vielen jahren unter meiner nase, da sie seitlich meiner meinung nach, nach einer hexennase aussieht!
wenn ich das geld hätte, würde ich mein brust vergrössern lassen und meine nase operieren lassen!
ich leider schon seit sehr vielen jahren unter meiner nase, da sie seitlich meiner meinung nach, nach einer hexennase aussieht!
hmm...man muss zum einen immer unterscheiden ..warum diejenige es machen läßt...wegen kranheitsbedingten ursachen oder weil sie sich absolut nimmer wohl fühlt in ihrem körper...oder weil es doch nur um "das" schönheitsideal geht...sprich eine op nach der anderen...das kann ich ganz und gar net verstehen...ohren hier...nase da...lippen aufspritzen hier...nee nee...
was ich gern machen lassen würde....wäre die scheissdrüsenabsaugung...aber das auch nur weil ich mich wirklich unwohl fühle...egal...welchen stoff oder welche deos ich verwende...nix hilft...und so kann ich meine pullis alle 3-4 mon wegwerfen...
wovon ich träume und es wohl nie machen lassen werde ist...meinen busen nur aufpolstern...durch 2 mal stillen..na ja...
und meinen bauch bissi straffen lassen...denn die haut bekomm ich auch durch sport net weg...aber das sind sachen da kann man auch mit leben...denn es gibt ja push up bhs...und die kleider sind dann eben net hauteng...
Fett zB am Bauch wegsaugen lassen finde ich sinnlos... denn: das kann man alleine mit Sit Ups wegtrainieren (zumindest wenns nicht sooo viel ist)... lässt man es sich einfach absaugen und lebt genauso weiter wie vorher... hat mans bald wieder drauf... das muss im kopf losgehen und wenns da los geht, schafft man das auch mit sport...
Was anderes ist wieder zB an den Hüften... weiß nicht, ob man das wegtrainieren oder "wegessen" kann...
Was ich voll verstehe ist, wenn man zB viel abgenommen hat und die Haut hängt, oder wenn man so große Brüste hat das man Rückenschmerzen usw bekommt...
Ich finde, jeder, der eine Schönheits-OP machen lassen will, soll das machen. Derjenige wird sich der Risiken schon bewusst sein.
Bei mir gäb´s da auch so Einiges, was ich verändern lassen könnte.....
Das Einzige, das mich echt stört ist, dass manche OP´s schlecht gemacht sind (mangelnde Ausbildung?) oder die Chirurgen den Hals nicht voll genug bekommen und manche Leute echt verunstalten und nicht mal sagen: jetzt aber keine OP mehr, sonst siehste aus wie.....
ohhh wenn ich das geld hätte ja dann.... runumerneuerung
nein so extrem natürlich nicht. ich finde man sollte sich nach einer op immernoch selbst erkennen...
mein größter wunsch wäre eine brust op (vergrößerung) leider hab ich a.kein geld und b. möchte ich noch kinder wer weiß was das dann für risiken etc mit sich trägt.
dann würde ich mir gern die nase verkleinern lassen, die ohren etwas anlegen (ich trau mich nicht mit zopf ausm haus.. sieht doof aus.... sind zwar keine extrem abstehenden ohren aber trotzdem...) mhmm... und hintern vergörßern
jaaaa is relativ neu man kann sich auch sein hintern vergrößern hihi.. und da ich soooo schlank bin und mein popöchen zu klein finde wär das was tolles....^^
und die lippen aufspritzen.aber nicht viel nur gaaaaaanu wenig. diese schlauchbootlippen sind äääätzend
naja mal sehen ob sich etwas davon irgendwann erfüllen lässt...
lg
Zum Thema Fettabsaugung...
Es gibt Fettzellen, die genetisch bedingt sind und welche, die wir uns angegessen haben...die angegessenen kann man wegtrainieren und die anderen leider nicht! :-(
So...bei der Fettabsaugung werden die Fettzellen abgesaugt, die wir nicht brauchen, zu viel sind, unschön sind, egal ob genetisch oder angegessen...Wenn man jetzt seine Ernährung nicht umstellt passiert folgendes: die genetisch bedingten kommen zwar nicht wieder und auch nicht an der Stelle, weil da quasi der Boden platt gemacht wurde, aber dafür suchen sich die Fettzellen einen anderen Ort an dem sie sich ablangern können...So kann es sein, dass man dann schneller als vorher am Po dicker wird...
Ich kenne nämlich jemanden, der gedacht hat, dass man danach schön weiteressen kann und dann ist das passiert...
Ich bin nicht grundsätzlich gegen Schönheits Op´s, aber bitte in Grenzen...Wenn jemanden etwas so sehr an sich stört, dass er sich nicht wohlfühlt dann befürworte ich das...Aber das ständige an einem rumschnippseln lassen finde ich ätzend und unnötig...
Ich finde, dass jeder für sich selbst entscheiden sollte, was er sich und seinem Körper zumutet.
Ich persönlich habe mich bereits zwei mal in einer Schönheitsklinik in Tschechien operieren lassen.
Meine erste Operation war eine Oberschenkelstraffung, da ich dort unter starker Orangenhaut litt.
Bei meiner zweiten Operation handelte es sich dann um ein Facelifting.
Ich bin froh, diesen Schritt gemacht zu haben!
Also wenn ich genug Geld hätte würde ich mir das ganze Fett absaugen lasse, außer an den Brüsten, die sind ok so.
Dann müßte natürlich alles gestrafft werden, nach so ner Absaugung. So das ich von Kleidergröße 42 auf 36 abgepumpt würde.
Mit meinem Gesicht bin ich eigendlich ganz zufrieden und mit den Speckrollen kämpfe ich seit meiner Kindheit. Ist halt mal mehr und mal weniger Gewicht, dieser böse JOJO Effeckt halt.
Ach ja, ein Ohr steht ab, das müßte natürlich auch gemacht werden.
Heyy(:
Ich finde OP's mit kosmetischem Hintergrund nicht immer gut. Wie Schnackel schon gesagt hat, wenn ne Frau ihre großen Brüste noch größer machen lässt, finde ich das überflüssig. Aber ich habe z.B. mir Fett an den Oberschenkeln absaugen lassen, da ich immer wenn ich Kleider oder Röcke an hatte, wunde Oberschenkel hatte ( und ich ziehe wirklich gerne Kleider an) . Aber so viel Geld hatte ich auch nich über, also bin ich nach Tschechien gefahren. War erst echt skeptisch, weil ich die medizinischen Kenntnisse von den osteuropäischen Ärzten nicht kannte, aber ich war richtig gut zufrieden. Und der Preis war auch super. Ich hab den Arzt damals unter www.cz-wellmed.de gefunden. Kann ich echt empfehlen.
Vorallem hatte ich Angst davor, dass wenn ich dann zurück in DE bin und hier irgendwelche Beschwerden oder Komplikationen hab hier steh und mir kein Arzt helfen kann. Aber das war kein Thema. (: Für die, die das Geld nich ganz so locker sitzen hat, ist das echt ne gute alternative (:
Liebe Grüße :-*
Die haben ja ne richtige Preisliste drin.
Da kann man sich sogar die Schamlippen verschönern lassen
Sachen gibt es.