Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 3 von 18 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 265

Thema: Verschönernde OP`s!!! Eure Meinung!

1. Nailkrissi
    wenn ich das geld mal haben sollte würde ich de brust machen die eine anpassen und die andere straffen

ach ja bauchdeckenstraffung wird bezahlt wenn man dem arzt weis machen kann das mann drunter leidet hab mich mal erkundigt da ich nach meinem kind auch aussehen wie SCh.... am bauch aber will ja noch eins also wäre das jetz sinnlos

2. Beauty
    Ich würde mir sofort die Brust vergrößern und die Nase machen lassen wenn ich das Geld hätte.

3. DieJane
    Ihr Lieben!
    Ihr sprecht alle davon Eure Brust vergrößern zu lassen...
    Leider ist das ein Problem was ich so überhaupt nicht nachvollziehen kann, da der liebe Gott es bei ir besonders gut gemeint hat...
    Ich habe keinen "Atombusen" aber auf eine Körbchengröße D (seitdem ich schwanger bin sogar DD) komme ich. Und ich kann euch sagen, dass das wirklich nicht immer schön ist!!!!
    Inzwischen habe ich ziemlich gut gelernt damit umzugehen, aber als ich noch sehr jung war (14,15,16) habe ich ENORM darunter gelitten.
    Fremde Männer sprechen einen im Bus oder in der Bahn an ("darf ich ma anfassen?" ... Das ist wirklich passiert...) und die meisten schaffen es nicht mir bei einer Unterhaltung in die Augen zu schauen.
    In meiner Schulzeit war ich die einzige in der KLasse die schon "richtige" Brüste hatte, und ich denke viele Mädchen haben mich deshalb gemieden, und es war schwierig für mich, mich zu integrieren.

Wie gesagt, heute, mit Mitte zwanzig gehe ich anders damit um, und ich gebe zu das ich sicherlich das ein oder andere mal mit meiner Oberweite "kokettiere" oder sie zu meinem Vorteil nutze...
    Dennoch: Ein großer Busen ist nicht alles!!! Und wenn ich die Wahl hätte, und es mir aussuchen würde, dann hätte ich sicher "nur" 1 Handvoll!!!!!

In diesem Sinne...
    Habt alle einen schönen Abend!
    GLG
    Jane

P.S.: Generell hab ich ÜBERHAUPT NIX gegen OP's, und es gäbe sicherlich die ein oder andere Kleinigkeit die ich an mir ändern lassen würde.

4. Loreley
    Ich kann dich sehr gut verstehen,aber wenigstens ein körbchen größer

Aber was nicht ist kann ja noch werden

5. DieJane
    Dann drück ich dir mal die Daumen...

Zitat Zitat von Loreley Beitrag anzeigen
    Ich kann dich sehr gut verstehen,aber wenigstens ein körbchen größer

Aber was nicht ist kann ja noch werden

6. Loreley
    Danke Danke das kann ich gut gebrauchen.

Denn ich gehöre auch zu den menschen die keinen Goldesel zuhaus haben

7. Glamourw
    Hi, also ich habe seit 2,5 Jahren Silikonbrüste und bin überglücklich damit :-) also ich kann es nur jedem empfehlen.. Ich habe jahrelang unter meinen kleinen brüsten gelitten und hab den entschluss gott sei dank gefasst mir das machen zu lassen :-)

8. Tiger61
    Hallo,
    Ein heißes Thema.Und immer gern wieder!
    Also ich denke man kann sehr viel auch mit Kleidung " betonen oder verstecken" muss es den immer gleich das Messer sein!?
    ich bin "dünn" kaufe "gute" Klamotten und kann damit viel erreichen.
    l.g
    Tiger61

9. denise27
    hallo,hätte ich das nötige kleingeld dazu ich würd mir lieber heute als morgen an den oberschenkeln was absaugen lassen und über ein bißchen mehr oberweite würd ich mich auch freuen,kein atombusen einfach ne ganze schöne pralle hand voll.Wißt ihr eigentlich wie nervig es ist BHs in körpchengrösse A zu kaufen und immer diese kleinen mogelpackungen da drin echt nervig

10. Loreley
    Ja das kenn ich auch

11. dieSonni
    Ich bin grundsätzlich der Meinung jeder soll mit seinem Körper das tun was ihn glücklich macht. Wenn allerdings manche Leute als Vorbild eine andere Person haben oder gar ein Tier (gab mal sonen Bericht über die Katzenfrau) dann bin ich der Meinng, der Schönheitschirurg sollte diese Person besser an einen Psychiater überweisen.

Ich persönlich bin schon ewig mit meinen Oberschenkeln unzufrieden auf Grund meiner Reiterhosen, habe auch schonmal drüber nachgedacht diese per Fettabsaugung entfernen zu lassen. Ist mir aber irgendwie zu riskant, dass es später schlimmer ist als vorher und das Geld ist auch nicht vorhanden.
    Dadurch, dass ich in der Schwangerschaft etwas zugelegt habe bin ich allgemein nich so ganz zufrieden, denke aber da wär wohl eher konsequente Ernährungsumstellung der richtige Weg.
    Meine Brust ist durch stillen längst nicht mehr so schön straff wie sie mal war, das macht mich schon manchmal etwas traurig, ob ich sie mir irgendwann mal etwas vergrößern lassen würde weiß ich nich, für ne OP sparen würde ich in meinem Fall nicht.

Meine Freundin hat sich Ihre Brust nach der Schwangerschaft vergrößern lassen, allerdings hatte sie auch wirklich nur noch Hautlappen da hängen. In diesem Fall würde ich die OP auch sofort machen lassen.

Solange das Ergebnis nicht unnatürlich wirkt und der Mensch dann glücklich ist finde ich Schönheitsops gut.

LG Sonja

P.S. Dany wie ist denn deine Meinung zu diesem Thema?

12. Schnackel
    mit kl titten hat man aber auch seine vorteile die hängen zb net u sind straff

13. denise27
    Zitat Zitat von Schnackel Beitrag anzeigen
    mit kl titten hat man aber auch seine vorteile die hängen zb net u sind straff
    @schnackel:da haste wohl recht ,aber es sieht doch einfach schöner aus egal ob BH oder Bikini wenn ein bissel was drin steckt,oder???????obwohl wenn ich ein paar jahre weiter denke vielleicht freu ich mich dann doch dadrüber das alles noch da ist wo es hin gehört!!!

14. Loreley
    @schnackel

schau mal auf seite 3 in meinem beitrag da hatte ich was geschrieben in Sachen Vorteil

15. Schnackel
    also bei mir is es ja net so das ich garnix hab.. u wie gesagt es gibt wichtigeres u wenn ich geld hätte würde ich sinnvolleres damit anstellen wie verreisen oder gutes für andere tun..

Seite 3 von 18 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte