Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 1 von 18 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 265

Thema: Verschönernde OP`s!!! Eure Meinung!

1. Dany
    So, ich würde gerne mal von euch wissen, wie ihr zu Schönheits OPs steht????

Jetzt mal ganz abgesehen davon,dass jemand sie aufgrund von Unfallfolgen, oder so benötigt...mir gehts grad einfach nur um die Eitelkeit!

Wie weit würdet ihr gehen, wenn ihr das Geld dafür hättet??

2. Woodstock
    Wenn ich das geld dazu hätte würde ich ne Total erneuerung machen

Angefangen von den Füssen

Die sehnen und Adern weg machen
    die Waden die Adern weg machen

die Schenkel die Reiterhosen weg machen

den Bauchspeck wegmachen

Die Brüste aber nur straffen

Dann ein Face lifting speziell die Augenlieder

Wenn ich das geld hätte ja.

Ist doch jedem selbst überlassen was er mit seinem Körper macht man macht sich ja auch die Nägel damit sie Hübsch aussehen das ist auch ein eingriff.

3. skeptikeri
    ich halte nicht viel von Schönheits OP´s.
    mir wäre das Risiko einfach zu hoch, dass da was pasieren kann.
    Wenn jemand wirklich Probleme hat und das machen lässt, dann kann ich ich mich damit noch anfreunden....ich denke aber, man kann soviel machen mit Haare färben, Wimpern, Solarium,Augenbrauen, Nägel...das sich jeder verändern kann, ohne seine Gesunheit so in Gefahr zu bringen.

Ich bin auch der Meinung, jeder hat so seine Problemchen oder Problemzonen ..aber nicht nur das macht einen aus, sondern was ganz anderes

4. Kumima
    Hätte ich das Geld würde ich sowas machen lassen Da ich das geld aber nicht habe, bleibe ich so wie ich bin und kann damit leben. Ich denke jeder muß selber wissen ob er das machen will oder nicht. Allerdings sollte man die Altersgrenze auf 20 Hochschrauben.

5. babysweetheart
    Ich muss sagen, ich seh das ähnlich wie Woodstock. Wenn ich das Geld zu hätte würd ich auch einiges machen lassen.
    Bauchdeckenstraffung, Bruststraffung und Nasenkorrektur evtl. noch n bissel Fett weg, aber nur wenns net irgendwie mit Sport geht.

LG Jessie

6. Syrael
    Hrhr ich würd ein Rundumpacket haben wollen Brüste grösser, fettabsaugen und straffen lassen ( der Traum aller Übergewichtigen ) nur im Gesicht nix, weil überall kann was schiefgehn, ich kanns verdecken aber nicht im Gesicht :/

7. Loreley
    Hallo,

Also wenn ich die Kohle hätte würde ich eine Brustvergrößerung machen lassen da ich damit nicht sehr Glücklich bin Aber was ich nicht machen würde,wäre eine Schönheits OP in Raten zu bezahlen was viele mittlerweile ja anbieten.

Liebe Grüße

8. Schnackel
    von sowas halt ich garnix! jeder soll sich so akzeptieren wie er is.. ich hab zb auch keine nasenspitze sondern nen knüppel.. und?

9. Bebym
    Man sagt ja immer "sag niemals nie" aber obwohl ich finde das ich viele Makel habe würde ich sie mir nicht operieren lassen. Früher vielleicht schon, aber mittlerweile denke ich mir, wer mich lieben will dann so wie ich bin. Klar sieht man der einen oder andren nach und denkt sich :"die hat ne schöne nase" oder was weiß ich. aber ich denke man kann mich ansehen ohne sich totlachen zu müssen oder ähnliches.
    Ich denke mir immer, es könnte schlimmer sein. Es gibt Krankheiten mit denen die Leute ihr Leben Lnag leben müssen ob es wegen ner Haut oder ner Hasenscharte (heißt das so?) ist. Was denkt ihr wie die sich vorkommen müssen wenn sie sehen das "perfekte" (in ihren augen) menschen noch schöner werden können und die müssen für immer damit leben. Ich finde es nicht fair.
    Außerdem finde ich auch nur wirklich natürlich, wirklich schön.

10. Schnackel
    lorely ich hab aiuch net die größten u das übt sich bei mir auch etwas auf die psyche aus, aber ich bin der meinung das gesicht is das wichtigste.. die männer ticken da vielleicht ein bissel anders
    es gibt doch auch dicke die aber teilweise besser aussehen wie so hungerhaken.. ausstrahlung is doch auch sehr wichtig!

11. skeptikeri
    es gibt doch auch dicke die aber teilweise besser aussehen wie so hungerhaken.. ausstrahlung is doch auch sehr wichtig![/QUOTE]

sehe ich auch so...jeder kann Ausstrahlung haben, ob dick oder dünn...

und das Risiko.. nur alleine bei der Narkose....(wie schreibt man des?! )

12. Ute
    Ich würde gern meinen Popo kleiner haben,und das würde ich,wenn ich das Geld übrig hätte auch machen lassen.
    Aber das wird wohl nie was werden.
    LG Ute

13. schnuffi
    Zitat Zitat von Schnackel Beitrag anzeigen
    ...jeder soll sich so akzeptieren wie er is...
    Genau meine Meinung !!!

Menschen die an sich rumschnippeln lassen, habe meiner Meinung nach zu wenig Selbstbewustsein.

Diese Menschen sind ein Fall für den Psychiater. Keiner hat sich selbst gemacht - warum sollen die Ärzte dann an einem rumschneiden ???

Das sind alles unnötige Eingriffe mit viel zu hohem Risiko.

Liebe Grüße
    Maya

14. Schnackel
    ich mein bei manchen fällen kann ich das verstehen aber wenn ich das seh wenn zb frauen die b oder noch größer haben die noch größer wollen! ich steh dann da mit meiner körbchengröße a u denk so ich wär froh wenn ich b hätte.. hmm es geht doch nur noch ums aussehen was dahinter steckt interessiert fast keinen mehr!

15. Ute
    Hast schon recht Maya.Aber schöner wäre es schon mit einen kleineren Popo.
    Lach....
    LG Ute

Seite 1 von 18 12311 ... LetzteLetzte