Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 46 bis 60 von 60

Thema: Tattoos - welche Bedeutung haben sie für euch?

1. pikeru
    Ich verbinde mit allen meinen Tattoos etwas
    Mein erstes trag ich seit 4 Jahren an der rechten Wade und meine Mutter trägt das Gleiche. Haben es uns zusammen ausgesucht und stechen lassen =)

Mein zweites hab ich letztes Jahr im September bekommen zwischen den Schulterblättern. Die chinesischen Schrifzeichen für "Nadja". Das ist mein zweiter Vorname und meine kleine Schwester heißt auch so mit zweitem Vornamen (ich liiiiiebe dieses Baby!!)

Zu guter letzt kam im Januar mein letztes. Auf dem Steißbein. Es war das schlimmste von allen
    Es ist auch chinesisch und heißt "Ewigkeit". Ich deute das Wort einfach als "In Ewigkeit verbunden" (das war zu groß für's Steißbein ^^).
    4 Personen wissen, dass ich das für sie trage

2. JayJu
    Hallo...

bei mir hat jedes Tattoo eine Bedeutung.Habe mir immer in bestimmten Lebenslagen eines stechen lassen.

Ich habe eines auf dem Rücken (Chinesisches Zeichen für "Glück"),dass habe ich mir vor ca. 8 Jahren machen lassen,als mir ziehmlich viel Mist passiert ist.

Letztes Jahr habe ich mir ein Tribal am Fußknöchel machen lassen, dass brauchte ich derzeit,da mein Vater verstorben war und ich was für mich tun wollte.

Samstag habe ich mir dann noch die Zeichen für Mutter und Vater stechen lassen, weil es mir echt scheiße ging, Meine Eltern sind beide verstorben und so habe ich sie immer bei mir.

Naja bei mir sind noch weitere Tattoos geplant.

LG Dani

3. Zanny
    Soooo, will mal auch meinen senf dazu beitragen ...

auf meiner rechten Schulter sind 5 verschieden große Sterne angeordnet.
    Aber die erweiterung hab ich dazu schon im kopf - ich finde die Oldschool sachen ganz schick - Sterne,Kirschen,Schwalben usw - und so in die richtung wird es irgendwann mal auf´m rücken weiter gehen.
    Hat keine bedeutung eigentlich - nur schick !

4. Estefania86
    Zitat Zitat von mimikrueme Beitrag anzeigen
    Beide Tattoos sind auch auf meinen visitenkarten und ich trag so immer eigene Werbung (war ne idee meines mannes, weil ich keine fingernägel oder händer auf ne visitenkarte wollte... haben eben so viele.
    Hallo, ich möchte mir auch unbedingt die Katzepfoten machen lassen, auch auf der Wirbelsäule, hast du vielleicht ein foto für mich?! und kannst du mir sagen was es gekostet hat?

Danke LG

5. strahlemaus
    Hallo,

also ich habe 3 tattoos:

einen Tribal am rücken zwischen den schulterblättern - ist ein Auge .... symbolisiert für mich soetwas wie "das schützende Auge"

rechts vom Bauchnabel über den rechten Beckenknochen habe ich 2 Delphine die aus dem Wasser springen - wo bei einer nur sehr leicht schattiert wurde da er einen toten delphin darstellt (toter delphin springt über lebenden Delphin) steht für meine verstorbene Mama

und ein A****geweih - hat aber nicht wirklich eine bedeutung *g gefällt mir nur sehr gut

Lg Alex

6. deamaxima
    Also ich habe ein Tatoo, dieses habe ich seitdem ich 16 bin.
    Es hat für mich keine Bedeutung, allerdinsg war es mir wichitg das ich keine andere Person mehr mit dem Tatoo rumlaufen sehe.
    Also ist das Tatoo gezeichnet worden verändert und ich hba das Original ...
    Somit weiß ich das nur ich es habe.

7. Luzia
    Also ich hab, seit 16 Jahren, auf dem linken Schulterblatt ,,Strolchi" aus dem DisneyFilm Susi und Strolchi (müsste mal dringend nachgestochen werden)! Ich hab es mir nach der Geburt meiner Tochter stechen lassen, eine direkte Bedeutung hat es nicht, ich fand den halt niedlich.
    Vor ca. 5 Jahren hab ich mir ein Ar.......geweih gegönnt!
    Ein Tribal aus dessen Mitte zwei hellblau/graue Delfine springen.
    Wollte nicht einfach nur ein Tribal wie es alle haben, sollte schon etwas besonderes sein, hat aber auch keine bestimmte Bedeutung!

L.G. Beate

8. natalia23
    Also ich habe 2 bio tattoos sind zur hälfte weg (nach ca 7Jahren) die habe ich damals mit 15Jahren ein delphin über der brust und ein china zeichen am rücken (ganz klein)mit der bedeutung Liebe .Weil ich so Verliebt war;-)
    Ein arschgeweih den habe ich mir mit 18 Jahren machen lassen Den fande ich einfach schön.
    Und Eins am Fuss blumen mit den Namen meiner 2Kindern Also eine Grosse bedeutung für mich.

Würde mir gern noch mehr machen ,wer weiss vielleicht kommt ja noch eine gelegenheit;-)

Gruss Natalia

9. Dragon84
    Hi,

also ich habe ein chin Zeichen im Nacken, es bedeutet Hoffnung.
    Und ja es hat eine Bedeutung, es erinnert mich an meine Kindheit und das ich niemals die Hoffnung aufgeben darf auch wenn es noch so schlimm ist...

LG Karolina

10. nails2sun
    Also ich bin vor 4 Wochen beim 10. Tattoo angekommen und somit meinem "Ziel" etwas näher. jedes einzelne hat für mich eine Bedeutung. Die namen meiner Kinder z.B., 13 Sterne, Glaube Liebe Hoffnung, Schwalben mit Banner im Schnabel mit denen ich meinen Eltern danke usw, den Staat Florida usw. Ausserdem ist jedes einzelne selbst gemalt, höchstens vom Tattoowierer verbessert.

Finde es wichtig, wenn sie auch ne Bedeutung haben. So werden sie garantiert nie "alt" oder "langweilig" ist aber jedem selbst überlassen. Man selbst muss 100% dazu stehen, egal was es ist und egal wo es ist. Ich lege keinen Wert drauf was andere von halten, freue mich natürlich trotzdem wenn sie gefallen.

Trotz allem habe ich Respekt vor all denen die kein einziges haben... obwohl ich es mir nocht vorstellen kann, da sie für mich einen hohen Stellenwert haben.

LG

11. Meriamun
    Also, auf dem rechten Oberarm hab ich ne Ur-alte Jugendsünde, die dringend überstochen werden muss. Das Motiv hab ich seit ewigen Zeiten im Schrank liegen, aber irgendwie kommt immer was dazwischen.
    Auf dem rechten Knöchel hab ich nen 5-cm Pharaonenkopf, weil ich Ägypten, die Kultur und die Geschichte (vor allem!) dieses Landes liebe. Auf der linken Wade habe ich einen Horus-Falke. Er stammt ebenfalls aus dem Altägyptischen und symbolisiert (in ganz einfacher Form gesagt) die Verkörperung des Gottes auf im Hier und Jetzt, also auf der Erde.
    Auf dem linken Oberarm habe ich eine weinende Maria. Sie verkörpert den Schmerz den ich empfand und empfinde als mein Bruder starb.
    Und letztendlich auf den linken Unterarm die vier Anfangsbuchstaben des Vor- und Nachnamens meines Bruders, die passenderweise (denn so hat er auch gelebt) die Kombination "Fame" ergeben.
    Geplant sind noch mindestens zwei Tattoos. Wie gesagt, das für den rechten Oberarm und auf die rechte Wade muss auch noch was drauf. Auch diesen Entwurf hab ich schon im Schrank liegen.
    Ich hoffe, ich hab endlich mal Zeit dafür!

Und ja, es stimmt, Tattoos machen süchtig! Hätt ich auch nie gedacht.

LG

12. Hedwig
    Huhu
    Ich habe auf auf der Schulter ein Bild meiner Tochter. Ich habe es mir in der USA gestochen gelassen in Miami bei den Miami Ink.
    LG

13. Dany
    Zitat Zitat von Hedwig Beitrag anzeigen
    Huhu
    Ich habe auf auf der Schulter ein Bild meiner Tochter. Ich habe es mir in der USA gestochen gelassen in Miami bei den Miami Ink.
    LG
    Ach wirklich??????? Da würde mich doch glatt das Bild mal interessieren!!

Warst doch sicher bei Kat oder????????

14. Hedwig
    Zitat Zitat von Dany Beitrag anzeigen
    Ach wirklich??????? Da würde mich doch glatt das Bild mal interessieren!!

Warst doch sicher bei Kat oder????????
    Hi
    du kennst dich aber aus. Ja bei Kat von D nur Sie kann das.
    Bild folgt sonst kannst du nicht schlafen vor Neid.
    LG

15. PaSandra
    Hmm.. Dany du hast eines am Rücken hab ich gelesen?! Hast du davon ein Foto?! Würde mich noch interessieren, da ich auch eins über den ganzen Rücken machen lasse. Also so eine S-Kurve mit Sternen und Punkten.. (sehr fein, also ganz dünne Linien) weiss noch nicht genau wie es dann schlussendlich aussieht, da es beim Tattoowierer auf dem Entwurfsstapel liegt In den nächsten Tagen kann ich den Entwurf ansehen und eventuell noch Änderungen vornehmen. Im April hab ich dann den Termin zum stechen. Freu mich jetzt schon drauf.

Hmm.. Miami Ink schau ich auch immer. Kat ist einfach die Beste. Vorallem was Portraits anbelangt.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234