Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 60

Thema: Tattoos - welche Bedeutung haben sie für euch?

1. estrella01
    Huhu an alle!
    Wollte mal von denen wissen, die ein oder mehrere Tattoos haben, diese auch mit etwas besonderes verbinden? Also ob sie eine Bedeutung für euch haben? Oder einfach nur weils schön aussieht?
    Ich selber habe welche die mir etwas bedeuten. Einmal auf meinen rechten Fuß mein Sternzeichen (bin Stier), weils einfach ich bin! Immer mit den Kopf durch die Wand!
    Und ich habe einen Notenschlüssel auf den Rücken, da mein Leben die Musik ist!!!
    So, jetzt seid ihr dran!

LG Miriam

2. dieSonni
    Also mein Tribal aufm Oberarm und mein Arschgeweih haben keinen tieferin Sinn, gehören aber definitiv zu mir auch wenn Arschgewihe ja "out" sind, und alle sie wieder loswerden wollen. Ich habs nicht aus Mode stechen lassen sondern weils mir gefiel und das tuts auch immernoch.

Meine Sonne zwischen den Schulterblättern hat für mich zwei Bedeutungen, da in der Mitte der Sonne ein Löwenkopf ist (leider erkennen die meisten diesen eher als Welkugel auf Grund der schlechten Qualität, aber ich weiß ja was es sein soll )
    Löwenkopf = Sternzeichen Löwe
    Sonne = ohne Sonne kann ich nich! Ich warte das ganze Jahr auf Sonne, also richtig warme Sonne, nicht nur mal nen Strahl.

LG Sonja

3. andi
    Ich hab an der Innenseite vom Oberarm einen Drachen, der nur aus ganz feinen Linien besteht. Der hat keine besondere Bedeutung. Als ich das Motiv zum ersten Mal gesehen hab, hats mir einfach gefallen und dann hab ich ihn noch ein bisschen umgezeichnet.

In zwei Wochen lass ich mir noch eins am Fuß machen. Eine Blumenranke mit zwei Schmetterlingen. Hat auch keine Bedeutung. Da dieses Motiv aber auch sehr filigran ist, find ich es für eine Frau einfach schön.
    Und man kann es irgendwann gut erweitern, weil man einfach nur weitere Ranken dazu machen muss.

LG
    Andi

4. mimikrueme
    ich hatte mit 17 mal ein geniales tattoo gesehen, welches ich unbedingt haben wollte (ein tiger der in eine rose übergeht)

sagte mir damals wenn ich mit 21 es noch will lass ich´s mir stechen.

mit 23 bekam ich meine tochter und zum geburtstag darauf liess ich mir eins stechen, allerdings nen unfertigen (beabsichtigt) katzenkopf.. weil mein ex damals meinte ich sei wie eine katze... lieb und verschmust, aber wenn man mich ärgert oder was gegen meine tochter geht hol ich die krallen raus...

seither erinnert es mich an die geburt meiner tochter, als 2004 mein sohn zur welt kam liess ich mir 11 katzenpfoten die wirbelsäule rauf stechen, (da ich das arschgeweih mag, aber hasse etwas zu haben was eben alle haben) zur erinnerung daran...
    nun und vor 3 jahren star mein vater. Er war an beiden armen tätowiert... im herbst will ich mir am knöchel einen sonnenaufgang stechen lassen, denn den hatte er am linken handgelenck.

5. mimikrueme
    Beide Tattoos sind auch auf meinen visitenkarten und ich trag so immer eigene Werbung (war ne idee meines mannes, weil ich keine fingernägel oder händer auf ne visitenkarte wollte... haben eben so viele.

6. Koelnerin
    Ich habe am Oberam ein Tribal (1995).

Es kommt von einem Indianerstamm. Ich versuche es mal zu erklären:

Wenn in diesem Stamm ein Indianer ein Messer in den Boden sticht, ohne Kampf, hat er nach Stammesregeln die "Mutter Erde" verletzt, Um dieses Gleichgewicht wieder herzustellen, wird geweihte Erde in einer gewissen Art von einem Tribal, auf diese Stelle aufgeschüttet.
    Dieses Zeichen habe ich mir Stechen lassen. Ich finde dieses Retual einfach sehr beeindruckend.

LG

7. Syrael
    Rechtes Schulterblatt - Chin. Zeichen für Tot ... hab ich mir mit 18 stechen lassen als ich mein Baby verloren hab ....
    Arschgeweih - Tribal das gleiche wie meine beste Freundin hat hab ich seit ich 18 bin
    Linker Innenknöchel - Herz mit Teufelsschwanz und Hörnern ... mit 18 stechen lassen weil ich Glücklich war ( die grosse Liebe )
    Rechter Schenkel - 2 Tribals dazwischen ein Scorpion ... hab ich mir mit 22 machen lassen nachdem die grosse Liebe ein Ende fand
    Rechter Aussenknöchel - ein Schmetterling .... weil ich von Ort zu Ort fliege und nirgends mein Lebenlang bleibe ...

Ich liebe meine Tattoos, auch wenn manche keine tollen Erinnerungen sind , aber manche Erinnerungen lassen mich so sein wie ich jetzt charakterlich bin und so bin ich meiner Meinung nach toll zumindest sehr zufrieden....

Alles negative, lehrt einen positives

8. Christiane
    mein eines tatoo was ich habe ist am linken handgelenk innen.
    es ist der "künstlername" von meinem freund als er noch gezeichnet hat.
    für mich war es ein zeichen, dass wir uns nach 5 jahren wieder gefunden haben und unsere beziehung traumhaft harmonisch ist seit fast 2 1/2 jahren.

ich würds wieder tun

9. kirscherl
    also mein erstes Tribal am linken SChulterblatt hab ich mit glaub ich 19 machen lassen, ich wei0 es nicht mehr.. einfach weil es mir gefällt und weil es schön aussieht..

das zweite tribal am Fuß hab ich mir ziemlich genau 1 Jahr nach der Geburt meines Sohnes gemacht, da ich schon in der Schwangerschaft gesagt hab, wenn ich das überstanden hab, lass ich mir noch eines machen..

tieferen Sinn oder so haben beide nicht..

wer weiß eines kommt vielleicht noch, ein Zeichen für die Kraft, die ich immer wieder im leben brauche..

lg Martina

10. Kumima
    Habe am rechten Oberarm eine Lilie mit dem Tigerkopf drin. Fands/finde es schön und hat eigentlich keine Bedeutung und dann habe ich auf der Linken Brust leider eine noch nicht fertige Echse. Auch diese hat keine Bedeutung.

11. estrella01
    Zitat Zitat von Koelnerin Beitrag anzeigen
    Ich habe am Oberam ein Tribal (1995).

Es kommt von einem Indianerstamm. Ich versuche es mal zu erklären:

Wenn in diesem Stamm ein Indianer ein Messer in den Boden sticht, ohne Kampf, hat er nach Stammesregeln die "Mutter Erde" verletzt, Um dieses Gleichgewicht wieder herzustellen, wird geweihte Erde in einer gewissen Art von einem Tribal, auf diese Stelle aufgeschüttet.
    Dieses Zeichen habe ich mir Stechen lassen. Ich finde dieses Retual einfach sehr beeindruckend.

LG
    Wow, na das find ich ja mal echt genial!!!

LG Miriam

12. ROCKMANIA
    also ich hab 6 stück und bereue keins davon. habe einige seit ca. 10 jahren.mein letztes habe ich dieses jahr in spanien stechen lassen,sieht echt gut aus.mein freund hatte erst gar keins wie wir uns kennengelernt hatten.jetzt hat er mittlerweile 3 riesenbilder innerhalb von 3 jahren...grins.naja sind auch noch net ganz fertig,denke das noch eins kommen wird und das wird dann das porträt von meinem sohn sein der in 4 wochen kommt...jubel freu...also tribals würde ich mir auch keine stechen lassen sind für mich selber ohne bedeutung,ich selber bin mehr für mystic sachen(medusa,giger ect....zu jedem meiner tattoos gibts natürlich geschichten deswegen liebe ich sie auch so...jaja kann schon süchtig machen sowas...schmunzel

13. Cascha
    Also ich hab ein chinesisches Zeichen am rechten Oberarm mit 16 machen lassen hat nicht wirklich ne Bedeutung für mich ich fand es halt nur schön und ein Delphin der über mein Bauchnabel springt mit ein paar Wellen (mit 18 machen lassen) der hat für mich ne grosse Bedeutung weil ich das Wasser liebe und fast alle Tiere darin

14. Dany
    Wer mich kennt weiß ja, dass ich ziemlich zuttätowiert bin.

Angefangen habe ich mit 18 Jahren...das war eine Rosenranke, die ich von meiner geheimsten Stelle am Bauchnabel vorbeischlängelt....

Ich fand dass Rosen die Art von Blumen sind, die mir am ähnlichsten sind. Werd ich falsch behandelt kann ich weh tun und weiß man mit mir umzugehen, so kann man es einfach genießen.....naja der ein oder andere findet es vielleicht belustigend, aber ist mir auch egal!

Weiter ging es dann auf dem Rücken...eine große Rosenranke...mit ganz ganz vielen Rosen....

Mittlerweile zieren mich viele Motive aus er Natur in den buntesten Farben, denn mit einer Tätowierung kann man wunderbar sein Empfinden und seine Wünsche ausdrücken und ist die Welt noch so graußam, so bleiben einem wenigstens die bunten Bilder auf der Haut!!!!

Auf meinem rechten Arm finden sich viele Olschoolmotive...einmal ein Pinup..dass meine weibliche und freche Seite wiederspiegelt, Full House Karten, die mir das Glück im Leben schenken, Flammen damit es nicht langweilig wird und ein paar Wüfel die noch zusätzliche Glücksmomente für mich bereit halten.

Sicherlich wird das nicht so bleiben und es wird sich immer mehr hinzufügen...denn mittlerweile ist es zur Lebensaufgabe geworden ein Gesamtkunstwerk zu schaffen!!

In diesem Sinne......

15. ROCKMANIA
    Zitat Zitat von Dany Beitrag anzeigen
    Wer mich kennt weiß ja, dass ich ziemlich zuttätowiert bin.

Angefangen habe ich mit 18 Jahren...das war eine Rosenranke, die ich von meiner geheimsten Stelle am Bauchnabel vorbeischlängelt....

Ich fand dass Rosen die Art von Blumen sind, die mir am ähnlichsten sind. Werd ich falsch behandelt kann ich weh tun und weiß man mit mir umzugehen, so kann man es einfach genießen.....naja der ein oder andere findet es vielleicht belustigend, aber ist mir auch egal!

Weiter ging es dann auf dem Rücken...eine große Rosenranke...mit ganz ganz vielen Rosen....

Mittlerweile zieren mich viele Motive aus er Natur in den buntesten Farben, denn mit einer Tätowierung kann man wunderbar sein Empfinden und seine Wünsche ausdrücken und ist die Welt noch so graußam, so bleiben einem wenigstens die bunten Bilder auf der Haut!!!!

Auf meinem rechten Arm finden sich viele Olschoolmotive...einmal ein Pinup..dass meine weibliche und freche Seite wiederspiegelt, Full House Karten, die mir das Glück im Leben schenken, Flammen damit es nicht langweilig wird und ein paar Wüfel die noch zusätzliche Glücksmomente für mich bereit halten.

Sicherlich wird das nicht so bleiben und es wird sich immer mehr hinzufügen...denn mittlerweile ist es zur Lebensaufgabe geworden ein Gesamtkunstwerk zu schaffen!!

In diesem Sinne......
    na dann bin ich mal beruhigt...wenigstens jemand der weiss was ich meine mit tattoo kunst.....

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte