Zitat von
Dany
Wer mich kennt weiß ja, dass ich ziemlich zuttätowiert bin.
Angefangen habe ich mit 18 Jahren...das war eine Rosenranke, die ich von meiner geheimsten Stelle am Bauchnabel vorbeischlängelt....
Ich fand dass Rosen die Art von Blumen sind, die mir am ähnlichsten sind. Werd ich falsch behandelt kann ich weh tun und weiß man mit mir umzugehen, so kann man es einfach genießen.....naja der ein oder andere findet es vielleicht belustigend, aber ist mir auch egal!
Weiter ging es dann auf dem Rücken...eine große Rosenranke...mit ganz ganz vielen Rosen....
Mittlerweile zieren mich viele Motive aus er Natur in den buntesten Farben, denn mit einer Tätowierung kann man wunderbar sein Empfinden und seine Wünsche ausdrücken und ist die Welt noch so graußam, so bleiben einem wenigstens die bunten Bilder auf der Haut!!!!
Auf meinem rechten Arm finden sich viele Olschoolmotive...einmal ein Pinup..dass meine weibliche und freche Seite wiederspiegelt, Full House Karten, die mir das Glück im Leben schenken, Flammen damit es nicht langweilig wird und ein paar Wüfel die noch zusätzliche Glücksmomente für mich bereit halten.
Sicherlich wird das nicht so bleiben und es wird sich immer mehr hinzufügen...denn mittlerweile ist es zur Lebensaufgabe geworden ein Gesamtkunstwerk zu schaffen!!
In diesem Sinne......