Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 25 von 25

Thema: Augenringe welche Creme hilft?

1. minou
    Zitat Zitat von Sejla Beitrag anzeigen
    Hallo!
    Also was bei dunklen Augenringen sein kann ist ein Mineralmangel und leider kann man viele sachen was die Haut angeht auch vererbt haben. Ich empfehle dir sehr viel Trinken, eine Kur zu machen mit Nahrungsergänzungspräparten ( nur solange das Problem das ist )! Zwei Esslöffel in den Kühlschrank stellen ( bis die Löffel gekühlt sind) dann eine Gaze nehmen und diese über die Augen legen, die Löffel aus dem Kühlschrank nehmen und mit der Aussenseite des Löffels die unteren Augenlieder von innen nach aussen leicht massieren ! ( es ist so blöde das zu erklären) Also nimm den Löffel in die Hand als ob du essen willst und jetzt drehe ihn um und genau so hälst du dann den Löffel und massierst dann - überigens wirkt WUNDER!!!
    Genau! Versuchs mal(parallel zu Concealer) von "innen" mit Schüsslersalzen! Es gibt in den großen Buchhandlungen viele Bücher zum Thema.Speziell auch für Frauen,z.B Schüsslersalze für Frauen(Autorin fällt mir nicht ein, Buch hab ich grad verliehen).Der Vorteil der Salze ist, sie sind nicht soo teuer und machen auch noch fit! Für uns doppelt und dreifach belastete Frauen eh immer wichtig, neben gutem Aussehen!

LG Claudia

P.S. Eigene Töchter sind die besten und schärfsten Kritikerinnen!

2. GardeFalkeur
    Ich hatte per Zufall am Samstag Morgen genau das gleiche Problem...Freitag eine durchzechte Nacht mit viel Alkohol, wenig Schlaf und Samstag morgen wieder gut ausehen.
    Als ich also Samstag morgen in den Spiegel geschaut hab hat mich fast der Schlag getroffen...aufgequollene Augen schlimmer häts nicht sein können.
    Ich habe mir einen Waschlappen gepackt und eiskaltes Wasser drüberlaufen lassen, 10Minuten auf die Augen legen und weg sind die Froschaugen!!
    War wirklich auch angenehm und ich war danach richtig wach und hab mich wohl gefühlt...

Grüsse

3. Francis
    Ab dem 01.07 gibt es ***Aloe Vera Augencreme*** von LR. Wie schon gesagt, dass es oft an der Trockenheit liegt unter der Augenpartie ist es sinnvoll sie regelmäßig einzucremen. Da ich bisher sehr gut mit allen Aloe Vera Prdoukten zufrieden war und auch der Erfolg sichtbar oder fühlbar war denke ich dass auch dieses Produkt ein qualitativ Gutes sein wird.
    Geändert von Ute (01.10.07 um 21:30 Uhr) Grund: Link entfernt

4. littlepanda11
    Ich kann mich da nur der Meinung von Schlumpfstrumpf anschliessen. Ich arbeite selber in meinem Institut mit BABOR und das Sensational Eyes Gel hilft meinen Kunden sehr. Hatte bis jetzt noch keine Kundin die damit unzufrieden war!!!

5. Nora
    Hallo!

Ich kann das Augengel von Clarins empfehlen. Kostet zwar etwas aber die Tube hält ewig, da man nur sehr wenig davon benötigt.

Bei Clarins kann man sich auch erst einmal eine Probe geben lassen, muss man nicht gleich kaufen.

Nora

6. Funny
    Ich schwör ja auf kühlende Augenkompressen, Algenvliesmasken, Eyeliftserum von CNC und zum abdecken Concealer oder Undereyecover von Stagecolor!
    Da geht nix drüber. Vielleicht noch ne Lymphdrainage gegen die Schwellungen.
    Gruß Funny

7. shilohin
    Hallo,
    hatte selbst mal das Problem. Dunkle Augenringe sind häufig Veranlagung. Die Haut ist einfach dort dünner als normal, und die Blutgefäße sind sichtbarer. Das sieht dann so aus, als ob man alle Nächte durchmacht, krank ist, oder im Schlimmsten Fall, als wenn man ein Veilchen hat.

Durch Zufall bin ich dann vor Jahren auf ein Produkt der Firma Biomaris gekommen: Algengel. Ist ein Gel ohne Fett und für den gesamten Gesichtsbereich gedacht, unter der normlen Hautcreme zu tragen. Erfrischt, kühlt und läßt in wenigen Stunden alle dunklen Augenringe verschwinden. Seit ich es nehme, habe ich keine Probleme mehr. Eigentlich ist ja nur eine intensive Befeuchtung, aber es hilft. Man muss auch nicht aufpassen, dass es in die Augen kommt. Es ist nur in der Apotheke oder im Versand von Biomaris zu bekommen, kostet ca 13,-- Euro für 50 ml und hält ewig, da man selbst für das ganze Gesicht nur sehr wenig braucht. ich nehme es täglich und dann reicht es ca 3 Monate. Ist auch schön hygienisch in einer Tube, nicht in einer Cremedose.

Lg shilohin

8. Lottafee
    Ich kann die Augencreme "All about eyes rich" von clinique empfehlen

LG Lottafee

9. goldfasan
    Hallo,
    kann die Augencreme von Artistry nur wärmstens empfehlen.
    Feine Linien und Augenringe verschwinden bei regelmäiger Anwendung im Nu.

Caren

10. marina484
    Ich benutze immer BABOR Sensational Eyes Cream oder Gel. Komme mit beidem total gut klar.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12