Bin Kosmetikerin und ihr könnt mich alles fragen was die Hautpflege anbelangt ob Fettige, Sensible, Irritierte..... Ich stehe euch zur verfügung mit gutem Rat und Wissen! Liebe Grüsse
Bin Kosmetikerin und ihr könnt mich alles fragen was die Hautpflege anbelangt ob Fettige, Sensible, Irritierte..... Ich stehe euch zur verfügung mit gutem Rat und Wissen! Liebe Grüsse
Ich habe trockene, sensible Haut.
Hab Oleo Source von Biotherm als tägliche Hautpflege.
Was ich brauche: ein wirklich pflegendes Make-Up, das aber auch hell sein muss, da ich sehr helle Haut habe (und das auch gut so finde)
Hab gehört die Produkte von Bobbi Brown und MAC sollen sehr gut sein, hast Du da einen heißen Tipp für mich?
Wie oft sollte/darf ich Peelings und Feuchtigkeitsmasken anwenden?
Hast Du auch da Produkt-Tipps?
Ich danke Dir jetzt schonmal für Deine Hilfe![]()
Hallo !
Auf was du besonders bei deiner Haut Achten sollst ist die Sonnne!
Einen hohen Sonnenschutzfaktor verwenden denn wenn deine Haut sonst schon sensibel ist darfst du Sie nicht noch mehr reizen! Auch was gut währe auf Parfüm und Farbstoffe zu verzichen reizt die Haut unnötig und es ist nur eine Frage der Zeit bis du dich an das Neutrale gewöhnt hast! Was das Make-up angeht würde ich die Stagcolors Cosmetic emfpehlen ( Weiss nicht ob du es kennst) habe schon so viele Produktelinien hinter mir und es gibt für mich nicht besseres! Was du sonst noch machen kannst wenn du eine Makellose hast nimmm nur Losen Puder es gibt in fast in Weiss! Es passt sich herforragend an helle Hauttypen an! Kaufe nie ein Make-up ohne verher eine Muster gehabt zu haben, falls die Verkäufer sagen die Haben keine Muster zum mitgeben lasse dir ein wenig abfüllen denn so kannst du zuhause in aller Ruhe das Make-up austesten ob dir die Konsistenz, der Duft und der Preis stimmt.
Peeling bei deiner Haut nur einmal im Monat ( unsere Haut hat einen Zyklus von 28 Tagen ) das reicht vollkommen aus!
Feuchtigkeitsmasken empfehle ich so zirka einmal in der Woche und je nach Lust und Laune von dir manchmal darf es mehr sein manchmal kannst du es einfach nur all 2 Wochen machen! Du musst lernen deine Haut kenne zu lernen es ist sehr wichitg das du entscheiden kannst was deine Haut braucht !
Danke für Deine Tipps :-)
hallöle und danke für dein angebot... ich hab da ein problem, wo ich hoffte es erst in 4 - 5 jahren zu bekommen, doch leider.. naja die jugend von heute...
meine tochter ist 9 ! und sie kommt jetzt in diese Elternstresszeit... sprich die pickel spriessen und der Hormonhaushalt (laut blutwerte ist es wohl wirklich die Puberdingsda) spielt verrückt... wollts auch net glauben, aber schein heute in dem alter schon normal zu sein.
nun hab ich mich kundig gemacht und alle produkte sind eher ab 16 bzw. für die haut ab 20... da ist mein "baby" nun noch weit entfernt.
Kosmetikerinnen habe ich die erfahrung machen müssen, stehen diesem (meinem) problem meist ratlos gegenüber.
also bitte, sag mir dass du ein Produkt kennst, welches ich an die hau meiner tochter mit ruhigem gewissen lassen kann.
Danke dir schon mal.
Also meiner Meinung nach solltest du so lange wie möglich auf Kosmetika für deine Tochter verzichten und wenn dann bitte ja nicht einfach so schnell schnell in den Nächsten Shop gehen und etwas kaufen wo Du findest das es gut wäre!
Mein Tipp ist nicht von aussen sonderen von Innnen arbeiten d.h.: SCHÜSSLER SALZE das sind Biochemische "Tabletten" die du ohne Bedanken deiner Tochter geben kannst! Es gibt sehr viel verschiedene und wenn du mit deiner Tochter zusammen in die Apothke gehst schauen Sie deine Tochter ganz genau an und stellen für Sie die richtige Kompination zusammen! Was ganz toll an den Schüsslersalzen sind alles was zuviel im Köerper ist wird durch den Urin einfach ausgeschieden! Du kannst dann mit einem Guten Gwissen die Haut deiner Tochter behandeln und auch für dich kannst du diese Salze nehmen- Bin total begeistert und der Preis ist auch genial für diese Leistung! Erkundige dich doch im Google unter Schüssler Salze !!!
Aber eben ich würde dir von Herzen abraten jetzt schon mit Kosmetika anzufangen! Was du noch tun könntest wäre deine Tochter alle 6 Wochen zur Kosmetikerin zu schicken damit Sie eine Gründliche Reinigung machen kann damit beugst du Narben vor die von verhockten Mitessern entstehen können!!! Hoffe du nimmst meinen Rat zu Herzen und ganz lieben Gruss
und ich danke dir... ich halte eigentlich eh nichts von den ganzen wässerchen und Tinkturen, Cremes und Tiegel... und meist steht man eh ratlos davor... darum ja auch meine frage, denn ich will das Problem von Anfang an bekämpfen und sie hat nun leider auch schon die ersten richtigen pickelchen. da wollte ich eben etwas haben um die ursache zu bekämpfen und nicht nur abzudecken. denn Hautunreinheit kann auch die seele krank machen und das möcht ich ihr gern ersparen.
danke dir für den tip.
Hallo,
Ich habe eine kundin die arbeitet als Floristin. Sie macht bei mir regelmäsig nageln, was nicht der problem ist. Problem ist seine extrem trockenes haut- am schlimmsten henden. Sie benutz ja jedem tag nagelöl von Maha, Lotion bei Ihr zieht so rasch an und es ist nicht werklich hilfreich. Hast du vielleicht ein tip für mich da?
MFG dorka1512
Also ich habe mischhaut.
habe eigentlich bis jetzt kaum pflegeprodukte verwendet, da ich eigentlich reine haut hatte.nun mach ich mir aber gedanken, mit richtiger pflege anzufangen.seit neuem habe ich auch auf der stirn solche kleine art pickelchen, ganz viel.
vl. könntest du mir erstmal allgemein so aufzählen welche pflegeprodukte ich jeden tag und wie anwenden soll, welche ab und zu...und ein paar produktempfehlungen wären auch toll
ich fühl mich irgendwie ganz blöd, da ich mich auf diesem gebiet gar nicht auskenne.
Hallo,
dann habe ich auch paar Fragen. Mein Kopfhaut fettet wie verrückt, schon 4-5 Std. nach dem Waschen sieht nicht mehr frisch aus und am nächsten Tag müss ich wieder die Haare waschen. Ich war schon beim Dermatologen, die Frau hat mir ohne Test oder so Medikamente fürs Gesicht verschrieben. Ich bin dann zur Gynekolologin gegangen und sie hat mich wieder zu Dermatologe geschickt und wollte mir Pillen verschreiben. Ich habe schon Pille genommen und wollte Pause machen. Ich habe eigentlich gedacht dass die beiden mir ein Hormonentest machen. Es war aber nicht so...
Was würdest du als Pflege für die fettige Haare und Mischhaut empfehlen?
Liebe Grüsse!!!![]()
Hallo Sejla
Hab auch ne Frage: Kennst Du die Marke SWISS PERFECTION? Habe die Reinigung und ein Serum davon und bin begeistert. Um ganz auf diese Linie umzusteigen, fehlt mir noch die Tages- und Nachtcrème. Das Problem ist, die haben für meine Haut (43 Jahre) eine Lift-Set, welches ist unmöglich bezahlen kann (fast 500 Euro), dann bleibt für meinen Hauttyp noch die Tages- und Nachtcrème für normale und Mischhaut. Ist das in meinem Alter ausreichend??? Oder müsste ich obligatorisch ab 40, das Lift-Set nehmen?
Wäre super, wenn Du mir weiterhelfen könntest.
Vielen Dank und liebe Grüsse
Viviane