Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 2 von 22 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 330

Thema: Eure Lieblingsdüfte?

1. schlumpfstrumpf
    Hallo

Also ich steh seit Jahren auf Sun von Jil Sander. Ich liebe dieses Parfum.
    Was anderes steht bei mir nur rum....

2. juri-melli
    Hallo, ich kann mich dem nur anschließen: ANGEL von Thierry Mugler ist mein Liebling. Allerdings finde ich es für tagsüber zu schade.

Da benutze ich von LR das Harem. Es kommt dem Angel sehr nahe.

Apropo..... gibt es hier eine LR Beraterin und würde sie mich af dem Laufenden halten wenn es mal wieder ins Angebot kommt..... Meine hat nämlich aufgehört...

DANKE und liebe Grüße
    Melli

3. NailElsi
    Hallo zusammen,

hatte früher immer X-Angefangene Flaschen... leider kann man das alles gar nicht so schnell verbrauchen, wie schon angemerkt. Mir ist sehr viel umgekippt... also rausgeschmissenes Geld! Jetzt hab ich nur noch ein einziges, allerdings kostet es auch fast so viel wie meine früheren Parfüms zusammen Kennt vermutlich keiner, aber is auch praktisch, weil dann riech ja nur ich so : Narciso Rodrigez for her. GANZ toll! Hab mir jetzt kürzlich ne 100ml l'eau de parfum geleistet. Naja jetzt bin ich pleite ne?!?!?

Gruß Elsi

4. Loreley
    Darf ich fragen was das Parfum kostet?

5. NailElsi
    Ich habe es im Duty-Free gekauft am Flughafen... 74 EUR hab ich bezahlt... ich nehm mal an es kostet sonst so um die 100 EUR????? Keine Ahnung hab die Preise nicht im Kopf...

6. NailElsi
    obwohl...100 EUR.... vielleicht doch etwas viel?!?!?!?!

7. Loreley
    Das ist nicht wenig...Preis weiss ich nicht kenn den Duft ja nicht

8. bigmama69
    Ich steh auf süße Düfte z.B auch Alien von Thierry Mugler oder Tsukimi von Annayake.
    Für besondere Anlässe gibt es seit Jahren GUCCI Rush oder
    Bogner woman Nr.1, das sind meine absoluten Favoriten.

9. skeptikeri
    ich stehe voll auf Gucci Rush und all about Eve von Joop.
    mag aber auch alles was frisch und fruchtig riecht...benutze dazu immer diese Fruchtreihe von Yves Rocher.. Brombeere, Cocos, Erdbeere ( haben sie net mehr )sowas halt..

10. Krümel-Eva
    Lecker finde ich:

Jil Sander: Pure, Sun und Sport
    Gaultier classique

Die Tage werde ich mir möglicherweise noch Armani Code zulegen.

Aber mein absoluter Lieblingsduft ist Eau de Parfum II von Gucci.

11. kruemel120
    Also mein Lieblingsduft hab ich mir grad erst am we gekauft das neue von Mexx

und für besondere anlässe dkny das apfel

12. babysweetheart
    Mein absoluter Liebling unter meinen vielen Parfüms zu Hause ist Hugo Deep Red von Hugo Boss

LG Jessie

13. Dragon64
    Hallo,na dann trau ich mich auch mal
    habe gerne das Sun von Jil Sander und auch das Deep Red von Boss für abends gerne das Poison von Dior super Duft und für den Alltag Voile D´Ambre von Yves Rocher ist auch nicht schlecht.
    LG Gitti

14. Diana82
    Also ich liebe Gucci Envy und Envy Me ich mag die beiden voll gerne. Das in Apfelform von DKNY is au klasse. Aber den Bruno hab ich auch ganz gerne

Gruße Diana

15. SavageLady
    Mein Lieblingsduft zur Zeit für den täglichen Gebrauch Hypnôse von Lancome und Coco Madmoiselle von Chanel (hat mir mein Schatzi geschenkt).

Zum Asugehen, da es recht schwer ist, das eine von Naomi Campbell in der schlanken Flasche.

Jedoch werde ich mich demnächst mal wieder bei Douglas umsehen

Was ich absolut nicht mehr mag ist das SUN von Jil Sander, unter anderem auch, da viele Damen, die dieses haben sich zu viel draufsprühen und eine RIESEN DUFTWOLKE hintersich herziehen, dass einem schlecht wird *würg*

LG, SavageLady

Seite 2 von 22 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte