Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 3 von 22 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 330

Thema: Eure Lieblingsdüfte?

1. denise27
    poison von dior ich liebe es!!!!!!!!!!!!!!

2. Bebym
    Für den Tag bruno banani
    und für abends Armani Code (hmm...)

Habe früher gerne das gloria von cacharel genommen, aber leider gibt es das nicht mehr. warum auch immer...

3. Woodstock
    Zurzeit besitze ich und trage auch

Lacoste poure femme

Este lauder Pleasure

Chanel Chanel No. 5, Allure, Madmoiselle

Armani Code

YSL Opium

Kenzo Amoure

Dior Poison

Hugo Boss Women

Das sind ein paar meiner Parfüms die ich zurzeit gerne trage

4. escada_85
    hi...

also wie mein Nichname schon sagt...hauptsächlich Escada...

Magnetism
    Ibiza Hippie
    Sunset Heat

alle 3 von Escada

aber auch Davidoff ECHO, Lacost poure Femme und was von Banani

5. BlackKitty
    Euphoria von Calvin Klein... Ich LIEBE es

6. amira
    ich habe seit Jahren einen lieblings Duft -hypnotic Poison CD-
    und seit letztem Jahr habe ich einen zweiten Favoriten
    - light blue D&G-
    Hammer, ich liebe diese Düfte.

lg
    amira

7. goodgirl
    Mein Fav seit Jahren ist Le Bain von Joop, ansonsten noch Hypnotic Poison von Dior und Beyond Paradise von Estee Lauder oder manchmal By Night von Jette Joop. Ich mag eher schwere Parfums

LG goodgirl

8. NiNails
    LE BAIN von JOOP!!!!

9. Püppchen
    Ich liebe über alles Jil Sander,... Sun Delight und auch Style...

Beide zum dahinschmelzen

10. mimo
    Für mich mich ganz klar Escape von Calvin Klein!

11. schnuffi
    Für jeden Tag benutze ich CK One. Mein absoluter Lieblingsduft.

An "besseren" Tagen habe ich Hypnotic Poison von Dior oder Angel von Thiery Mugler.

LG Maya

12. venus981
    Bei mir sind es Wish, Laura, Roma und ganz besonders Angel. Aber benutze sie wann mir danach ist egal ob für Tag oder zum Ausgehen.

13. divanailst
    Ich bin Kosmetik-Freak! Und Doglas ist für mich und meine Geldbeutel/ meine Douglaskarte/ ein Selbstmord..... Ich kann es einfach nicht wiederstehen und bin .

Ich liebe GUCCI ENVY und die habe ich immer auf meine Toiletteschränkchen/+ Body Lotion + Duschgel + Deo/.
    Zum meine Lieblings gehört noch MISS CHERIE v. DIOR.

Ich habe ausser dem fast alles schön gehabt und derzeit befindet sich in meinem "Pärfum Kollektion " um 10 Dufte. Ich muss leider zugeben das ich zu den Frauen gehöre ,die immer und vieeeeeeeeeeel Pärfums benutzen. Ich fülle mich dann sofort Lady-like... Egal ob ich gute oder schlechte Laune habe... Eine Pärfum ist ein besserer Launegutmacher als Schokolade

LG,
    Pauline

14. kirscherl
    boah.. eigentlich hab ich für Düfte und generell kosmetik nich so viel geld .. eigentlich für gar nixd geld, aber das is ein andres Thema..

so, ich brauch unbedingt ein Deo, derzeit das Wasserlilie von CD... und Düfte: ich mag eher frische Düfte oder ein blumiges.. kann jetzt aber nicht sagen, welche Marke oder welche Duft im Speziellen.. es muß mir gefallen. Für mich tuns aber auch nur die Deos, die man ja schon recht günstig bekommt..

lg martina

PS: die Nachbau-Düfte kommen nicht in Frage, ich finde die verfliegen so schnell..

15. annigerl79
    Ich lieb die Düfte von LR Kosmetik speziell von Sarah Connor riecht so ähnlich wie jil sunder sun (hab ich früher benutz - nehmen aber zuviele daher mag ich es auch nicht mehr) aber eben besser und den Duft von Heidi Klum - me

vom mexx hab ich auch verschiedene sorten weil sie so frisch sind für den tag ideal

lg anita

Seite 3 von 22 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte