poison von dior ich liebe es!!!!!!!!!!!!!!
poison von dior ich liebe es!!!!!!!!!!!!!!
Für den Tag bruno banani
und für abends Armani Code (hmm...)
Habe früher gerne das gloria von cacharel genommen, aber leider gibt es das nicht mehr.warum auch immer...
Zurzeit besitze ich und trage auch
Lacoste poure femme
Este lauder Pleasure
Chanel Chanel No. 5, Allure, Madmoiselle
Armani Code
YSL Opium
Kenzo Amoure
Dior Poison
Hugo Boss Women
Das sind ein paar meiner Parfüms die ich zurzeit gerne trage![]()
hi...
also wie mein Nichname schon sagt...hauptsächlich Escada...![]()
Magnetism
Ibiza Hippie
Sunset Heat
alle 3 von Escada
aber auch Davidoff ECHO, Lacost poure Femme und was von Banani
Euphoria von Calvin Klein... Ich LIEBE es![]()
![]()
![]()
ich habe seit Jahren einen lieblings Duft -hypnotic Poison CD-
und seit letztem Jahr habe ich einen zweiten Favoriten
- light blue D&G-
Hammer, ich liebe diese Düfte.
lg
amira
Mein Fav seit Jahren ist Le Bain von Joop, ansonsten noch Hypnotic Poison von Dior und Beyond Paradise von Estee Lauder oder manchmal By Night von Jette Joop. Ich mag eher schwere Parfums
LG goodgirl
LE BAIN von JOOP!!!!![]()
Ich liebe über alles Jil Sander,... Sun Delight und auch Style...
Beide zum dahinschmelzen![]()
Für mich mich ganz klar Escape von Calvin Klein!![]()
Für jeden Tag benutze ich CK One. Mein absoluter Lieblingsduft.
An "besseren" Tagen habe ich Hypnotic Poison von Dior oder Angel von Thiery Mugler.
LG Maya
Bei mir sind es Wish, Laura, Roma und ganz besonders Angel. Aber benutze sie wann mir danach ist egal ob für Tag oder zum Ausgehen.
Ich bin Kosmetik-Freak! Und Doglas ist für mich und meine Geldbeutel/ meine Douglaskarte/ ein Selbstmord..... Ich kann es einfach nicht wiederstehen und bin .
Ich liebe GUCCI ENVY und die habe ich immer auf meine Toiletteschränkchen/+ Body Lotion + Duschgel + Deo/.
Zum meine Lieblings gehört noch MISS CHERIE v. DIOR.
Ich habe ausser dem fast allesschön gehabt und derzeit befindet sich in meinem "Pärfum Kollektion " um 10 Dufte. Ich muss leider zugeben das ich zu den Frauen gehöre ,die immer und vieeeeeeeeeeel Pärfums benutzen. Ich fülle mich dann sofort Lady-like... Egal ob ich gute oder schlechte Laune habe... Eine Pärfum ist ein besserer Launegutmacher als Schokolade
LG,
Pauline
boah.. eigentlich hab ich für Düfte und generell kosmetik nich so viel geld .. eigentlich für gar nixd geld, aber das is ein andres Thema..
so, ich brauch unbedingt ein Deo, derzeit das Wasserlilie von CD... und Düfte: ich mag eher frische Düfte oder ein blumiges.. kann jetzt aber nicht sagen, welche Marke oder welche Duft im Speziellen.. es muß mir gefallen. Für mich tuns aber auch nur die Deos, die man ja schon recht günstig bekommt..
lg martina
PS: die Nachbau-Düfte kommen nicht in Frage, ich finde die verfliegen so schnell..
Ich lieb die Düfte von LR Kosmetik speziell von Sarah Connor riecht so ähnlich wie jil sunder sun (hab ich früher benutz - nehmen aber zuviele daher mag ich es auch nicht mehr) aber eben besser und den Duft von Heidi Klum - me
vom mexx hab ich auch verschiedene sorten weil sie so frisch sind für den tag ideal
lg anita