Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 1 von 22 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 330

Thema: Eure Lieblingsdüfte?

1. fnecke
    Mich würde interessieren was ihr so jeden Tag aufsprüht und was ihr für besondere Anlässe aufspart?

2. pharao
    ... ANGEL ... mein absoluter Favorit - habe mir sogar extra von einer Bekannten ein passendes Duschgel machen lassen ..... (arbeitet in so einem Parfümbetrieb)

.. Danach kommt gleich das gaaaanz klassische ROMA - hat meine Mutter auch sehr gerne genommen, deshalb liebe ich es auch so sehr ....

Bin immer MEEEEEEGA-sparsam damit - was ja leider total falsch ist, denn nach ungefähr einem Jahr ist der meiste Duft leider schon verflogen ...

Gruß Maritta

3. Dany
    Also für den täglichen Gebrauch habe ich Düfte von Mexx, Puma oder Banani.

Für besondere Anläse habe ich meine Designerdüfte von D&G, CK, YSLaurent,....

Also ich muss dazu sagen, dass ich soviel Parfum habe, dass es einen eigenen Schrank im Badezimmer einnimmt....bekomme immer und ständig welches geschenkt!

Mein absoluter Favorit ist aber "Contradiction" von Calvin Klein...der Duft ist für mich unübertrefflich!!!

4. Nailkrissi
    also da ich parfüme sammel hab ich viel aber mein lieblings parfüme ist pure von jil sander

aber so täglich mexx tom tailer usw.

5. pink princ
    ich liebe
    LOVE von PUPA (kosmetikmarke aus italien)
    COCO von CHANEL
    THE ONE von D&G
    Armani Code von Armani

6. Ute
    Mein absoluter Liblingsduft ist Angel von Thierry Mugler
    Dann coco Chanel
    ansonsten liebe ich die Düfte von Escada ,weil sie alle so schön fruchtig schnuppern
    LG Ute

7. estrella01
    Für den alltäglichen Gebrauch hab ich von D&G - Light blue. Is mein absoluter Liebling und komm von den Duft einfach nich los!
    Wenns dann mal Abends weg geht, hab ich von Boss - Intense oder von Armani - Armani Code.

LG Miriam

8. sunnymaus4
    also ich liebe diese düfte sehr,

bruno banani, mexx,puma,adidas,s oliver,tom tailor,

das parfüm von der firma wo ich als kosmetikberaterin arbeite heißt *lait de parfüm*

was ich im sommer sehr liebe ist *jil sander sun*

9. Michaela78
    ich benutze meistens jil sander sun und für besondere gelegenheiten -und wenn mir danach ist boss woman

10. topsi000
    Mein absoluter Favorit ist Hypnotic Poison von Dior und als zweites das von Jean Paul Gaultier das was für männer und frauen ist ich liebe es

11. Hase1986
    Ich benutze zur Zeit für tagsüber:
    Jil Sander sun delight, ein recht günstiges von LR Cosmetic, Bruno Banani etc.

Und mein absoluter Favorit besonder für abens:
    Alien von Thierry Mugler. DER HAMMER !

Das riecht man sogar am nächsten Tag noch !!!

12. Loreley
    Also ich benutze eigendlich alles für den Altag...

Amore von Cacharel,Bruno Banani,Venice Beach,Naomi Campell,Hugo Boss...und und und

Und für einen Perfekten Anlass gehe ich zu meiner Tante denn die Arbeitet bei Douglas

Und Außerdem würde es eh nur einen perfekten geben...und das wäre meine Hochzeit

13. andreak1
    Ich liebe Amor von Kenzo, wie auch Flowers. Danach kommt Angel.
    Das sind meine absoluten Favoriten.

14. Insidelady
    Mein absoluter Favorit ist D&G Light Blue , das benutze ich schon seit 5 Jahren und kann mich nicht trennen.

15. Mone
    Also z.Z. benutze ich tagsüber Magnetism von Escada.
    Wechselt aber bald wieder.

Und zum Ausgehen Poeme von Lancome. Der ist mein absoluter Traum, schon seit Jahren.

Seite 1 von 22 12311 ... LetzteLetzte