Mich würde interessieren was ihr so jeden Tag aufsprüht und was ihr für besondere Anlässe aufspart?
Mich würde interessieren was ihr so jeden Tag aufsprüht und was ihr für besondere Anlässe aufspart?
... ANGEL ... mein absoluter Favorit - habe mir sogar extra von einer Bekannten ein passendes Duschgel machen lassen ..... (arbeitet in so einem Parfümbetrieb)
.. Danach kommt gleich das gaaaanz klassische ROMA - hat meine Mutter auch sehr gerne genommen, deshalb liebe ich es auch so sehr ....
Bin immer MEEEEEEGA-sparsam damit - was ja leider total falsch ist, denn nach ungefähr einem Jahr ist der meiste Duft leider schon verflogen ...
Gruß Maritta![]()
Also für den täglichen Gebrauch habe ich Düfte von Mexx, Puma oder Banani.
Für besondere Anläse habe ich meine Designerdüfte von D&G, CK, YSLaurent,....
Also ich muss dazu sagen, dass ich soviel Parfum habe, dass es einen eigenen Schrank im Badezimmer einnimmt....bekomme immer und ständig welches geschenkt!![]()
Mein absoluter Favorit ist aber "Contradiction" von Calvin Klein...der Duft ist für mich unübertrefflich!!!
also da ich parfüme sammel hab ich viel aber mein lieblings parfüme ist pure von jil sander
aber so täglich mexx tom tailer usw.
ich liebe
LOVE von PUPA (kosmetikmarke aus italien)
COCO von CHANEL
THE ONE von D&G
Armani Code von Armani
Mein absoluter Liblingsduft ist Angel von Thierry Mugler
Dann coco Chanel
ansonsten liebe ich die Düfte von Escada ,weil sie alle so schön fruchtig schnuppern
LG Ute
Für den alltäglichen Gebrauch hab ich von D&G - Light blue. Is mein absoluter Liebling und komm von den Duft einfach nich los!![]()
Wenns dann mal Abends weg geht, hab ich von Boss - Intense oder von Armani - Armani Code.
LG Miriam
also ich liebe diese düfte sehr,
bruno banani, mexx,puma,adidas,s oliver,tom tailor,
das parfüm von der firma wo ich als kosmetikberaterin arbeite heißt *lait de parfüm*
was ich im sommer sehr liebe ist *jil sander sun*
ich benutze meistens jil sander sun und für besondere gelegenheiten -und wenn mir danach istboss woman
Mein absoluter Favorit ist Hypnotic Poison von Diorund als zweites das von Jean Paul Gaultier das was für männer und frauen ist ich liebe es
![]()
Ich benutze zur Zeit für tagsüber:
Jil Sander sun delight, ein recht günstiges von LR Cosmetic, Bruno Banani etc.
Und mein absoluter Favorit besonder für abens:
Alien von Thierry Mugler. DER HAMMER !
Das riecht man sogar am nächsten Tag noch !!!
Also ich benutze eigendlich alles für den Altag...
Amore von Cacharel,Bruno Banani,Venice Beach,Naomi Campell,Hugo Boss...und und und
Und für einen Perfekten Anlass gehe ich zu meiner Tante denn die Arbeitet bei Douglas![]()
Und Außerdem würde es eh nur einen perfekten geben...und das wäre meine Hochzeit![]()
Ich liebe Amor von Kenzo, wie auch Flowers. Danach kommt Angel.
Das sind meine absoluten Favoriten.
Mein absoluter Favorit ist D&G Light Blue, das benutze ich schon seit 5 Jahren und kann mich nicht trennen.
![]()
Also z.Z. benutze ich tagsüber Magnetism von Escada.
Wechselt aber bald wieder.
Und zum Ausgehen Poeme von Lancome. Der ist mein absoluter Traum, schon seit Jahren.