Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 76 bis 84 von 84

Thema: Bauchnabelpiercing

1. nailstar
    habe meins vor zehn jahren stechen lassen. leider musste ich es in der schwangerschaft raus machen. ging danach zwar wieder supi rein, aber da war es nur noch zwei jahre. is ganzschön rausgewachsen. bin an alles hängen geblieben und tat fein weh. nu hab ich es rausgemacht. is jetzt auch wieder zwei jahre her aber ich möcht keins mehr. haben schon zuviele. in geiles tatoo find ich schöner. und ist meist en unikat.

2. minou
    Zitat Zitat von minou Beitrag anzeigen
    Bei mir hats auch fast ein Jahr gedauert, bis kein Wundsekret mehr an der Kugel war! Aber ich bin auch öfters mal hängengeblieben. Bauchfreie Hose ud großer Schmuckgürtel...aus dem Auto aussteigen....und ich hörte die Engel singen!!
    Vorm Zungenpiercing hätte ich Schiss! Ich hab im Dez. einen Permanentlidstrich bekommen und bin tausend Tote gestorben.Ich weiß nicht wer zum Schluss fertiger war, meine Tattoo/Piercingfrau oder ich?!
    Ich bin ja soooo foh, dass nicht nachgestochen werden muss!!
    Ich will, glaub ich auch keine zusätzlichen Piercings mehr, sonst würd ich meiner Tochter noch "den Rang ablaufen"! Die hat "nur" ein BNP und ich bin ihr eh schon "peinlich"!

@ Hexe2103
    Mein BNP hat als "Muttertagsspecial" mal statt 50, nur 35 Euro gekostet!
    Jetzt kostets bei der gleichen Dame, als Angebot 55 und normal 75 Euro, nach 4 Jahren!!

LG Claudia
    Ich hab grad meine ganzen Schreibfehler gesehen!!!! Sorry!!! Kommt davon, wenn man auf vielen "Flächen tanzt"!

3. Loreley
    Zitat Zitat von Hexe2103 Beitrag anzeigen
    Mich würde interessieren was ihr dafür bezahlt habt.
    Grüße
    60€ mit Schmuck pro Piercing.(Hab ja zwei)

4. benutzername
    bei dem hautarzt kostets 55€ hab aba für keins ´meiner piercings bezahlt..*hust

5. perlejay11111
    ich hab ein in der zunge augenbraue und in der lippe... fand das keins von den weh tat.. denn hab ich noch 3 grosse tattoos.. das mach süchtig:-)

teu teu teu das noch nichts passiert ist....

6. Sandra29
    Hi,
    ich habe Augenbraue, Nase, im Mundwinkel und Bauchnabel, rausgewachsen ist zum Glück nie etwas und bezahlt habe ich für alle 4 noch keine 100 Euro.
    Augenbraue, Nase und Bauchnabel habe ich bei meinem Doc machen lassen (hatte schiss das es weh tut, gabs ne spritze...hihi
    Mundwinkel habe ich dann vom Piercingstudio machen lassen (hat gar nicht weh getan)

Tattoos machen wirklich süchtig, habe mir erst vor kurzen den Namen meines zukünftigen Mannes auf Chinesisch in Nacken tätowieren lassen...
    Vor 9 Jahren zum 1 Muttertag auf dem Schulterblatt... was ich mir jetzt überstechen lassen will...

7. Kriegerin
    Mein Bauchnabelpiercing hat 10 Jahre gehalten und dann hab ich es raus gemacht bevor es komplett rausgewachsen wär. Jetzt hab ich mir eines am Bauchnabel unten gestochen. Ist auch ganz ok.

8. perlejay11111
    hi sandra :-)

hab auch ein tribal im nacken , da soll auch der namen meines mannes rein auf japanisch :-0

im nacken aber finde ich nicht, das es weh tut :-)
    mal sehen wieviele ich mit 50 habe *ffffffggg*

Lg

9. liedschnitte
    ich hab auch piercings: lippe, nase, lippenbändchen, bauchnabel, tragus und da wo keine sonne hinscheint "hüstel"!
    hatte auch mal eins im zungenbändchen aber das is mir ausgerissen...(nee hat nicht weh getan)
    das schlimmste war wol das an der lippe, die war blau und hat total geblutet aber sonst ist die angst vorher immer schlimmer wie alles andere!

Tattoos hab ich 3stck 1x chin. zeichen im Nacken (tut gar nicht weh)
    1x am steiss, is aber kein arschgeweih, sind 2 echsen
    und dann noch kleine tatzen auf meinem fussrpücken, das war sehr schmerzhaft!!!

und süchtig macht es allemal, bin schon wieder am überlegen wo was hinsoll ;-)

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456