ich sag nur eins permanent make up![]()
![]()
nie wieder schminken einfach nur geil
![]()
ich sag nur eins permanent make up![]()
![]()
nie wieder schminken einfach nur geil
![]()
Ich hätte da so einige Vorschläge, da aber bei vielen die Haltbarkeit sehr unterschiedlich ist...
- der Khol-Liner von MAC ist super, den gibt es auch in vielen Farben
- ebenfalls zu empfehlen der Gel-Liner im Töpfchen von Bobbi Brown, einen ähnlichen gibt es auch von MAC (wieder ganz viele Farben)
und last but not least mein akuteller Favorit:
Clarion Longwearing Matte Kahal / Eyeliner in schwarz. Den hab ich aus einem indischen Shop und der hält wirklich den ganzen Tag bei mir. Er ist etwas dicker, hat aber einen im Deckel eingebauten Anspitzer und wie alle indischen Kajalstifte ist er mit irgendwelchen kühlenden natürlichen Inhaltsstoffen angereichert, und kann auch problemlos im Innenlid angewendet werden. Gekostet hat das Teil um die 2 Euro.
Ich denke fast jeder indische Lebensmittelladen hat solche Kajalstifte. Die sind dort sicherlich viel billiger als die teure Lakshmi Variante. Oder mal auf Ebay schauen. ;-)
LG
Annie
Danke, Ihr seid echt klasse!!!![]()
hallo,
schick sie doch zu mir, dann bekommt sie ein permanent make- up...![]()
nee im ernst:
verkaufe selber auch kosmetik- produkte der firma arabesque.
die haben eine sehr gute lidschattengrundierung (6,80€),
lidschatten und kajal halten bombenfest!!
lg
Sie solls mal mit nem Kayal von Kryolan versuchen. Ich schminke alle Models nur mit Kryolan. ist echt genial und hält nach 12 Stunden noch.
Haarspray ins Gesicht? Würde ich auch nicht enpfehelen. Gibt übrigens auch nen Fixierspray vo Kryolan, dann bringst das Make-up 24 Stunden nicht mehr runter...![]()
... hi - nutze so was nur ab und an - aber ich finde Eyeliner hält wesentlich besser als Kajal - der ist zu cremig ...
Gruß Maritta![]()
Hi, ganz ehrlich?! Ich habe au lang gesucht dann hab i mir den billigen von Manhatten gekauft und des ist der beste überhaupt hatte auch einen von Ardeco aber der war nix. Und wenn sie ihn aufs obere Lid drauf machen will kann ich von Ardeco Eyeshadowbase empfehlen kostet ca. 5 Euro des machst drauf und dann kurz warten danach Kajal oder Lidschatten drauf und tataaaa Kajal,Lidschatten ect ect... ist alles WasserfestIch liebe es ist echt spitze.
![]()
Lg Diana
ich schließ mich der Sybille an, was hast du denn für Ideen? Haarspray zum fixieren der Falten, den Typ müsste ich mal meine Kundinnen geben, mal in ein paar Jahre schaun, ob das hält![]()
@ Lady_Val Hab ich dein Alter richtig gelesen, was willst du denn mit 22 glätten?????Das Haarspray hat den gleichen effekt, wie eine Peel-off-maske, bei der hast du auch nen straffes Gesicht!!!Nur kannst du die runterziehen!
@ girasole Ja also ich hab schon den ganzen Tag gegrübelt...Kommt warscheinlich wirklich auf die Haut an, aber eine Ferndiagnose is immer doof, es kann so vieles sein. Also ich zieh den Kajal immer inden Wimpernrand. Ich habe einen Kajal von meiner alten Firma Jean D'Arcl. Hab mit dem keine Probleme. So weit ich mich erinnern kann liegt der im verkauf bei ca.10 €!
LG Sybille
Ich verwende nen ziemlich billigen Kajal von Jade und wenns mal heiss hergeht (Disco etc) dann auch einen flüssigen Eyeliner von Ellen Betrix. Der hält super!
LG goodgirl
Also meiner hält immer Bombenfest auch ohne Base. Wie gesagt ich finde den von Manhatten echt klasse.
Das mit dem Haarspry na na na sofort die Finger davon lassen!!!!
bei mir hat kajal auch nie den ganzen tag gehalten... seit dem ich eyeliner benutze ist alles supi
Hallo,
also ich benutze als Untergrund von Lidschatten/Kajal/Eyeliner einen "Glättenden Lidschatten Fixierer" von Ives Rocher der hält alles Bombenfest!
Ich habs mal versucht online zu finden......
Hab aber nur so was ähnliches gefunden für die Lippen, die Tube sieht aber genauso aus, nur das da "Smoothing Eye Base" vorne draufsteht und nicht "Glättender Lippenstift-Fixierer transparent".....
Hier ist das Bild von der Tube:
Yves Rocher - Kosmetik auf pflanzlicher Basis. : Make-up : Lippen : Yria Make-up
Lieben Gruß
Cherry