Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 27 von 27

Thema: Ellenbogen-Hornhaut

1. linda94
    hallo magi,
    ist es hornhaut, oder eher psoriasis? weil psoriasis meistenst verschliemert sich in dieser zeit.
    lg. linda

2. Maggi
    Hallo Linda,

was ist Polidingsbums ??

Gruß
    Meike

3. Maggi
    Zitat Zitat von Maggi Beitrag anzeigen
    Hallo Linda,

was ist Polidingsbums ??

Gruß
    Meike
    Ach du meinst Schuppenflechte ?

Ne da hat mal eine Pol. Schönheitschirurgin draufgeguckt und meinte es
    ist Hornhaut, da auch meine Knie, Fingergelenke etwas dunkler sind.

4. linda94
    maggi seit wann hast du den.
    liebe grüsse linda

5. Maggi
    Also das an den Knien und Fingergelenkknochen ( dunkler) schon immer
    das am Ellenbogen 3-4 Jahre, wird aber je mehr ich probiere es weg zu bekommen immer mehr.

Gruß
    Meike

6. linda94
    maggi ich würde dir empfehlen noch mal zum hautarz zu gehen es hört sich ja an wie ps.und wenn nicht dan bekommst du eher eine salbe gegen das was du hast.
    liebe grüsse linda

7. girasole
    Also ich würde das auch auf alle Fälle erst von nem Hautarzt anschaun lassen. Nicht Cortison verschreiben lassen, aber es nässelt ja au net sondern ist trocken, oder. Dann wird ers im Normalfall eh nicht verschreiben. Aber ich schick alle erst mal zum Arzt, wenn etwas ausgeartet ist und normal ist das ja nicht.

Hätte schon was bei Hornhaut, aber dazu würd ichs vorher sehen wollen und versprechen kann ich dir nichts. Vielleicht wirds besser. Wenn Paraffin, dann sehr, sehr, sehr hochwertiges!!!! Ölbäder mit ätherischen Ölen sind bestimmt was, aber wie gesagt, lass erst mal anschaun.

Grüßle

8. alex_f23
    Hallochen,

also gegen die dunklen Stellen habe ich gehört soll Zitrone
    helfen. Zitrone in zwei Hälften schneiden, und jede Seite
    mit einer Hälfte abreiben mehrmals. Sprich Ellenbogen richtig
    in die Zitronenhälfte drücken und mehrmals hin und herdrehen.
    Versuchs mal, kostet nichts und wird sicher auch nicht
    schaden denk ich...

Grüssle
    Alex

9. Maggi
    Danke,
    das mit den Zitronen habe ich schon probiert, hat nicht viel geholfen.

Ich seh jetzt bei dem Wetter zu das ich braun werde, da fällt dann das dunkle nicht so auf.

Ich danke euch für die vielen Tips

Liebe Grüsse
    Meike

10. cleopatra
    Meine Schwiegermutter hatte das auch, hat jetzt aber nichts mehr. Sie hat immer sehr sehr dick bepanthen aufgetragen, das mehrmals am Tag, abends ebenfalls das wieder einziehen lassen und dann mit einem rauhem Handsxchuh geschrubbt. Und jetzt hat sie nichts mehr.

Vielleicht hilft dir das auch.

LG

11. Manna
    Hey Maggi, das mit Öl und Zucker funktioniert nur ist es langwierig,solltest du jeden Abend tun. dann eine sehr reichhaltige fettcreme auftragen ziemlich dick dann frischhaltefolie drum wickeln und
    baumwolltuch und so über nacht lassen.Das machst du aber in der woche öfters. probiers mal. lg manna

12. darkSOUL
    Ist die Hornhaut nur an den Ellenbogen so stark oder auch an Füssen, evtl noch Händen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12