hallo magi,
ist es hornhaut, oder eher psoriasis? weil psoriasis meistenst verschliemert sich in dieser zeit.
lg. linda
hallo magi,
ist es hornhaut, oder eher psoriasis? weil psoriasis meistenst verschliemert sich in dieser zeit.
lg. linda
Hallo Linda,
was ist Polidingsbums ??
Gruß
Meike
maggi seit wann hast du den.
liebe grüsse linda
Also das an den Knien und Fingergelenkknochen ( dunkler) schon immer
das am Ellenbogen 3-4 Jahre, wird aber je mehr ich probiere es weg zu bekommen immer mehr.
Gruß
Meike
maggi ich würde dir empfehlen noch mal zum hautarz zu gehen es hört sich ja an wie ps.und wenn nicht dan bekommst du eher eine salbe gegen das was du hast.
liebe grüsse linda![]()
Also ich würde das auch auf alle Fälle erst von nem Hautarzt anschaun lassen. Nicht Cortison verschreiben lassen, aber es nässelt ja au net sondern ist trocken, oder. Dann wird ers im Normalfall eh nicht verschreiben. Aber ich schick alle erst mal zum Arzt, wenn etwas ausgeartet ist und normal ist das ja nicht.
Hätte schon was bei Hornhaut, aber dazu würd ichs vorher sehen wollen und versprechen kann ich dir nichts. Vielleicht wirds besser. Wenn Paraffin, dann sehr, sehr, sehr hochwertiges!!!! Ölbäder mit ätherischen Ölen sind bestimmt was, aber wie gesagt, lass erst mal anschaun.
Grüßle
Hallochen,
also gegen die dunklen Stellen habe ich gehört soll Zitrone
helfen. Zitrone in zwei Hälften schneiden, und jede Seite
mit einer Hälfte abreiben mehrmals. Sprich Ellenbogen richtig
in die Zitronenhälfte drücken und mehrmals hin und herdrehen.
Versuchs mal, kostet nichts und wird sicher auch nicht
schaden denk ich...
Grüssle
Alex
Danke,
das mit den Zitronen habe ich schon probiert, hat nicht viel geholfen.
Ich seh jetzt bei dem Wetter zu das ich braun werde, da fällt dann das dunkle nicht so auf.
Ich danke euch für die vielen Tips![]()
Liebe Grüsse
Meike
Meine Schwiegermutter hatte das auch, hat jetzt aber nichts mehr. Sie hat immer sehr sehr dick bepanthen aufgetragen, das mehrmals am Tag, abends ebenfalls das wieder einziehen lassen und dann mit einem rauhem Handsxchuh geschrubbt. Und jetzt hat sie nichts mehr.
Vielleicht hilft dir das auch.
LG
Hey Maggi, das mit Öl und Zucker funktioniert nur ist es langwierig,solltest du jeden Abend tun. dann eine sehr reichhaltige fettcreme auftragen ziemlich dick dann frischhaltefolie drum wickeln und
baumwolltuch und so über nacht lassen.Das machst du aber in der woche öfters. probiers mal. lg manna
Ist die Hornhaut nur an den Ellenbogen so stark oder auch an Füssen, evtl noch Händen?